lose4webmaster?

susi2000

www.ladys-talk.de
ID: 224796
L
20 April 2006
671
26
hallo weiß jemand was mit lose4webmaster los ist?
die sind ja Down?
Es wär sehr mieß wenn die nicht wiederkommen,da ich dann mein guthaben dort abschreiben kann

gruß

Warte doch einfach erstmal ein bisschen ab! :-?

Nichts gegen dich persönlich, aber es nervt, dass hier ständig ein neuer Thread über irgendwelche Seiten aufgemacht wird, die mal für ein paar Minuten nicht erreichbar ist. Jeder Server hat eine Schwäche und kann sich kurzzeitig verabschieden!

Also bitte zuerst abwarten und dann posten! :|

hi

kann sein das es nerft,aber ich warte ja nun schon länger!
es ist mir schon klar das ich nicht gleich wenn eine seite weg ist nach 10 min rumschreie und alles wirld mache,wenn aber eine wichtige seite schon länger weg ist,und man eine paid-mail seite betreibt,und dadurch auch wieder mieße macht,würd man auch etwas nervös ;-)
aber gut ich warte einfach noch ein bissel

gruß

hfkb schrieb:
Nichts gegen dich persönlich, aber es nervt, dass hier ständig ein neuer Thread über irgendwelche Seiten aufgemacht wird, die mal für ein paar Minuten nicht erreichbar ist.
1. Woher weißt du, wie lange die Seite schon nicht erreichbar ist? Und wer soll festlegen, ab welcher Offlinezeit einer Seite ein Thread erstellt werden darf :hö:?
2. Wenn dich solche Threads stören, dann brauchst du sie dir ja nicht anzuschauen ;).

Wenn eine Seite nicht erreichbar ist, will man halt wissen, ob jemand anderes Infos dazu hat. Wenn die Seite kurz danach wieder erreichbar ist, hat sich das Thema ja erledigt und der Thread ist dann ja nicht wirklich störend, weil er auf den hinteren Seiten verschwindet.

dabu schrieb:
2. Wenn dich solche Threads stören, dann brauchst du sie dir ja nicht anzuschauen.
Entschuldige, ich war vielleicht ein bisschen barsch! ;)

Aber in letzter Zeit ist es eben auffällig, dass bei Serverausfällen von zehn Minuten gleich in Thread eröffnet wird, in dem dann am besten noch acht User posten, dass sie die Seite auch nicht erreichen können. Und nach kurzer Zeit läuft sie schon wieder! :)

Egal; es tut mir Leid, wenn das so heftig rüberkam!

@ hfkb, ich weiß ja nicht ob du selber auch ein Betreiber bist aber für solche ist es schon interessant, wenn eine Sponsorseite ausfällt. Ob jetzt langfristig oder immer wieder mal kurz ist dabei egal.
Ausfälle sind bei Sponsorenseiten für betreiber eben meistens mit unkosten verbunden darum verstehe ich es auch wenn da gleich mal einer schreit wenn nichts bekannt gegeben wurde ;)

So, nun mal etwas Topic :biggrin:
Ich denke mal L4W gehört dem Verkäufer des ohphp-Sponsorenscriptes (Klick)
Wenn man folgende URL aufruft:
https://www.ohphp.de/l4w/ kommt die Meldung:
"Wegen Servicearbeiten vorrübergehend nicht erreichbar.
Bitte besuchen Sie uns später noch einmal."

k.A. warum man das nicht erstmal per Newsletter ankündigen kann und naja, der Server kanns ja normal auch nicht sein, wenn das Script am selben Server liegt als der Shop (und der funzt ja).

Was solls, abwarten und WM schaun :biggrin:

viele Grüße,
Profi

Hallo Zusammen !

Also wir warten nun auch schon seit 4 Tagen Anfangs kam immer die Meldung Serverpool und seit 2 Tagen kommt Error 404 - Objekt nicht gefunden !

Denke nich das sowas mit einem Serverproblem zu tun hat !

Gruß
Markus

hallo zusammen ;-)

tja scheinbar solte es anders sein wär gut,is mein guthaben futsch:-?

nu isses ja doch schon einiege tage das die seite off ist
mh... das heißt wohl weiterwarten...hoffen wa mal das sie wiederkommen:mrgreen:

gruß

Schade das die "Serverarbeiten" doch länger dauern. Hoffe die kommen zurück 8O

*merk*

sind aber lange "serverabeiten" *G
ne sowas is echt mist, von heut auf morgen down, dann irgendwie ganz weg, und nichtmals irgendwelche infos

peisel schrieb:
Hi !
Na is immer noch down.. Weiß keiner was da los ist ?
Klar doch, wir wissen alle genau was los ist. Wir wollen nur die wenigen, die nichts wissen, mit diesem Thread etwas verunsichern. :ugly:

Hi !
Doch das verwechselst du. Das war losewebmaster.info die zu paid4webmaster.de geworden sind..

Wie kann es sein das nen angeblich so guter laden (OHP-scheisse) plötzlich nicht mal merkt das nen teil seiner Seiten down ist und nicht auf idee kommt bei klamm.de-forum ggf. stellung zu beziehn ?

Grund meines Wortlautes ist nachweißbar (mailverkehr), Fakt ist das hier nen Laden was mehrfach verkauft hat und nicht in der lage ist mit anderen mitzuhalten (die ursprünglich auf denselben code basierten, nämlich die verkauften genehmigungen)... schaut recht dümlich aus wenn man als potenzieller OHP kunde mal genau danach googelt... , das orginal hinkt gewaltigt hinterher.... dann ist ne site offline.. (ursprungsseite)... einschließlich den diebstahl der userguthaben ! Ja genau das werfe ich jetzt mal in den Raum.. kann ja nicht sein das OHP bis heute ja "nix" gemarkt hat.. (dürften ja hunderte mails neben umsatzausfälle sein).

Wird mal zeit das der laden mal stellung bezieht, da ansonsten ne gerechtfertigte unterschlagungsklage fällig ist !
(was anderes betreibt hier die seite nicht, einfach down gehn, null infos -> unterschlagen der userguthaben und sponsorguthaben, was ja nicht da ist ist nicht da.. aber was auf konto ist ist dann da.. ja kein user zu gibt).

Wäre nicht der erste der auf nase knallt mit dem denken.. errinern uns an nen T.B. von seite Mu....de der zahlt bereits...

fresse voll von möchtegern-zockern die dann auch noch zugleich möchtegernfirma haben wollen....

Nachtrag

So, neuste ermittelungen zufolge sollen lose4admins und lose4webmaster dieselbe server ip haben, folgicherweise von einen vewaltet.... kein hoster wird nach meinen kentnissstand 2 werbenetzwerke aúf einen server laufen lassen, (da selber hoster bin, sage ich mal es würde sich nicht rentieren).

es passt sauber ins schema... seite A geht platt... B kassiert ab... und geht dann platt, bekanntes muster. Ich warte nur noch 48std. anzeige neben unterschlagung ist BETRUG.

gut nächtle

The-Phantom schrieb:
So, neuste ermittelungen zufolge sollen lose4admins und lose4webmaster dieselbe server ip haben, folgicherweise von einen vewaltet.... kein hoster wird nach meinen kentnissstand 2 werbenetzwerke aúf einen server laufen lassen, (da selber hoster bin, sage ich mal es würde sich nicht rentieren).

es passt sauber ins schema... seite A geht platt... B kassiert ab... und geht dann platt, bekanntes muster. Ich warte nur noch 48std. anzeige neben unterschlagung ist BETRUG.

gut nächtle
also ich bin bei beiden sponsoren. falls das wirklich der fall ist werd ich mich bei dir einklinken :ugly: