lose4webmaster?

The-Phantom schrieb:
So, neuste ermittelungen zufolge sollen lose4admins und lose4webmaster dieselbe server ip haben, folgicherweise von einen vewaltet.... kein hoster wird nach meinen kentnissstand 2 werbenetzwerke aúf einen server laufen lassen, (da selber hoster bin, sage ich mal es würde sich nicht rentieren).

es passt sauber ins schema... seite A geht platt... B kassiert ab... und geht dann platt, bekanntes muster. Ich warte nur noch 48std. anzeige neben unterschlagung ist BETRUG.

gut nächtle
Das ist falsch... es sind mehr als 2 !!

lose4webmaster.de
lose4admins.de
finies4admins.de

Wobei die beiden letzten Seiten ja ohne Probleme laufen.

Alles drei Sponsornetzwerke.. Und dazu ist wohl auch die Hauptseite der Währung finies auf dem Server.

finies.de

Welche aber auch nicht erreichbar ist. Was mich persönlich nervt, da ich mir dort einen Schnittstellenaccount geholt habe und der nicht umsonst war. Sondern ein paar Euros gekostet hat.

Auf Mails leider keine reaktion. Schade.. FInd das nich gut..

WOW, das ist wieder typisch, der einzige der wieder miese macht, ist der kleine Pagebetreiber, der um seine User nicht zu verlieren, alles wieder auffangen muss.
Ich bin dafür jedem neuen Sponsor eine Chance zu geben, jedoch hätte ich von diesem Betreiber mehr erwartet, schlieslich hat er auch gut am verkauf des scriptes verdient. Na ja, viele kleine Seitenbetreiber schauen in die Röhre haben wieder verluste einstecken müssen, aber einer hat ein gutes geschäft gemacht mit unseren Losen, Finies und auch durch Scriptverkauf.

Danke lieber Peter Lustig, es war auch einer der im Fernseh immer sagte Abschalten ! ! !
Aber das sind auch die, die den ruf von Klamm und I-Net Währungen zerstören.

das mit den selben IPs ist doch aber leicht rauszubekommen

ich habe die domains auch mal angepingt und die zurückkommende identische IP bei ripe.net eingegeben und siehe da es ist ein server4you server
Selbst die ohphp hat dieselbe IP

und da eine IP im regelfall nur auf einen server zeigen kann (ich gehe jetzt mal davon aus, das die noch keine cluster oder ähnlichem verwenden) liegen alle domains auf einem server.

zu dem schluss kann man aber auch kommen wenn man bei denic.de die beiden/oder drei domais in der whois abfrage eingibt

der betreiber von lose4admins ist bei allen domains als Adminc eingetragen

Also der lose4webmaster, der ja auch die Scripte vertreibt, ist bei seinem kunden lediglich kunde. Auch die ohphp liegt auf diesem server.

was wieder die frage aufkommen lässt, was eher da war, das script im shop oder der käufer des scriptes.

Wieso ist noch niemand auf die Idee gekommen dort mal anzurufen?
lose4webmasters betreiber steht öffentlich im örtlichen telefonbuch eingetragen falls es jemandem zu teuer ist die im shop angegebene Handynummer anzurufen.

so, genug Infos aus dem Netz zusammengetragen.

Ich weiss auch nciht was da los ist - bin aber gerne an infos aus telefonaten oder so interessiert - und beende meinen thread, für den ich mich jetzt hier extra angemeldet habe.

lieben gruss
Carola

The-Phantom schrieb:
Wie kann es sein das nen angeblich so guter laden (OHP-scheisse) plötzlich nicht mal merkt das nen teil seiner Seiten down ist und nicht auf idee kommt bei klamm.de-forum ggf. stellung zu beziehn ?

joar wie kann sowas sein?

habe auch nur infos rausgegeben(die vms-script bezogen waren) die so edit/gelöscht worden sind und so die informationen die user nicht erreicht hat, daher es muss nicht immer an die selber liegen

mfg
DimpleX

Hallo !

Und die Tage vergehen und nix passiert.. Keine Reaktion auf Mails nix..
Schade sowas..

peisel schrieb:
Hallo !

Und die Tage vergehen und nix passiert.. Keine Reaktion auf Mails nix..
Schade sowas..
liegt vielleicht daran das die domain nur noch auf die ip verweist aber dort nicht mehr im system vorhanden ist -> da kommen auch keine mails mehr an

also kann man die sache fast vergessen :evil:

Naja Mails habe ich natürlich nicht an diese Domain geschickt sondern an die von ohphp auch das Formular genutzt.

Aber auch da kam nix.. bisher..

Also wenn ich nicht zu doof bin meine Daten einzugeben, dann ist nicht nur mein Guthaben, sondern auch mein Account wech :-(

Bei mir hat sich nun alles geklärt, der Support hat mir neue Daten geschickt (das Passwort hatte ich nie eingestellt und der Username wurde vorher auch nicht gefunden), nun ist aber alles wieder da. Guthaben scheint auch wieder voll da zu sein.

Nur zur info: Habe heute Mittag AZ beantragt (ca. 800k)... sind gerade angekommen. Ich denke mal, dass da Alles i.O. ist :D

alle seiten die von denen verwaltet wurden sind weg,

ohphp.de
lose4webmaster.de
lose4admins.de
finnies.de
finnie-exportforce.de
finnie-sponsor.de
und das sind die verwalter/besitzer/was auch immer

persönliche Daten entfernt von Bofried

einfach mal denic.de die seiten eingeben, werdet immer die selben namen finden

Vielleicht solltest Du die Nutzungsbedingungen bei der Denic auch mal lesen bevor Du auf akzeptieren klickst. Das spart im Zweifel Geld und Ärger. :roll: