Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Woher weißt du, wie lange die Seite schon nicht erreichbar ist? Und wer soll festlegen, ab welcher Offlinezeit einer Seite ein Thread erstellt werden darfhfkb schrieb:Nichts gegen dich persönlich, aber es nervt, dass hier ständig ein neuer Thread über irgendwelche Seiten aufgemacht wird, die mal für ein paar Minuten nicht erreichbar ist.
? Entschuldige, ich war vielleicht ein bisschen barsch!dabu schrieb:2. Wenn dich solche Threads stören, dann brauchst du sie dir ja nicht anzuschauen.
Klar doch, wir wissen alle genau was los ist. Wir wollen nur die wenigen, die nichts wissen, mit diesem Thread etwas verunsichern.peisel schrieb:Hi !
Na is immer noch down.. Weiß keiner was da los ist ?

peisel schrieb:Hi !
Doch das verwechselst du. Das war losewebmaster.info die zu paid4webmaster.de geworden sind..
also ich bin bei beiden sponsoren. falls das wirklich der fall ist werd ich mich bei dir einklinkenThe-Phantom schrieb:So, neuste ermittelungen zufolge sollen lose4admins und lose4webmaster dieselbe server ip haben, folgicherweise von einen vewaltet.... kein hoster wird nach meinen kentnissstand 2 werbenetzwerke aúf einen server laufen lassen, (da selber hoster bin, sage ich mal es würde sich nicht rentieren).
es passt sauber ins schema... seite A geht platt... B kassiert ab... und geht dann platt, bekanntes muster. Ich warte nur noch 48std. anzeige neben unterschlagung ist BETRUG.
gut nächtle