Lose4 beendet (close)

easy24

Well-known member
ID: 126033
L
27 April 2006
2.026
107
Eine neue Version (Lose4) geht an den Start!

Was erwartet euch bei Piraten-battle.de?

:arrow: einzigartiges Losebrowsergame
:arrow: spannende Seeschlachten, Inselangriffe und andere Aktionen
:arrow: neues Allyteamplay
:arrow: viele Jackpots (Monatsjackpot, Allyjackpot und 2 Siegerjackpot)
:arrow: 2 Refebenen auf den Loseeinsatz des Refs
:arrow: zusätzlich Provision inform von Premiumpunkten wenn einer eurer Refs Premium bucht
:arrow: Lose verdienen durch spielen (Erklärung weiter unten)
:arrow: Besseres XP Balancing als in den vorherigen Versionen
:arrow: grafische Verbesserung
:arrow: Anmeldung auch ohne KlammID möglich
:arrow: Chaträume wo ihr bestimmt wer mitlesen und posten darf
:arrow: keine Einheitenbegrenzung mehr
uvm.

Voranmeldung ist ab jetzt möglich, der Start ist für Samstag den 11. September 2010 um 08:00 Uhr angesetzt.

Version beendet

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Rallypreise:

1 Platz 750mio
2 Platz 500mio
3 Platz 300mio
4 Platz 200mio
5 Platz 100mio
6 Platz 75mio
7 Platz 50mio
8 Platz 35mio
9-20 Platz jeweils 20mio

Es werden alle Refs gewertet, die bis zum 17. Oktober 2010 23:59 Uhr
die 3. Stufe erreicht haben.

Zusätzlich zu der Refrally sei auch auf den normalen Refverdienst hingewiesen: Dieser beträgt 6% vom Loseeinsatz in 1. Ebene und 2% in 2. Ebene. Zusätzlich gibt es seit dieser Version auch 10% der Premium-Punkte für den Werber, wenn sein Ref ein Premium-Feature aktiviert.

*schnief* ausgerehcnet zum Start bin ich im Urlaub, kann erst eine Woche später wieder Einsteigen - im gegensatz zu QOG habt ihr es ja geschafft weiter zu bestehen ;)

Das ist schade für dich.
Zum Thema Qog sag ich mal nichts, muss jeder Betreiber selbst wissen was er tut :mrgreen:

na egal, gegen die verrückten dauerzocker hab ich eh keine Chance, aber ich bin auf alle Fälle wieder nach dem Urlaub mit dabei :D

Da es in dieser Version Allyinseln geben wird zählt nun vermehrt das Teamplay, da können auch kleinere User dazu beitragen den Sieg zu erlangen.

Dazu gibt es noch Änderungen an der Schiffsgeschwindigkeit in zusammenhang das die Einheitenbegrenzung wegfällt, das kann für machne wohl sehr interessant werden :mrgreen:

Sogesehn gibt es viele Änderungen (sowohl Userwünsche als auch Ideen unsererseits) welche das Spiel und Spielprinzip wohl noch um einiges verbessert haben.

Beim Userjackpot muss man nicht unbedingt ganz oben stehn um ihn zu bekommen den:

User-Jackpot
Jeden Monat erhalten 10 User einen Anteil von unserem User-Monatsjackpot. Das sind die ersten 6 der Monats-Rangliste, dazu 3 weitere aus den Top 100 und 1 weiterer außerhalb der Top 100.

Ich denke für viele wird auch die Loseausschüttung sehr interessant sein, wenn man aktiv spielt.

Hi easy,

werde wohl diesmal auch wieder mitmachen.

:arrow: Wie schaut es denn aus - wenn man sich "voranmeldet", steht einem dann schon ein Reflink zur Verfügung, oder kann man erst ab dem offiziellen Start werben? Wenn die Refralley jetzt schon gestartet ist, nehme ich mal an, dass man jetzt schon werben kann?

:arrow: Kann man sich nachträglich einen Werber suchen?

:arrow: Nachträglich zugeordnete Refs zählen nicht in der Refralley?

:arrow: Könntest du uns mal eine Rangübersicht zeigen? Also ab wieviel XP gibt es welchen Rang? :)

Hi easy,

werde wohl diesmal auch wieder mitmachen.
Das freut mich

:arrow: Wie schaut es denn aus - wenn man sich "voranmeldet", steht einem dann schon ein Reflink zur Verfügung, oder kann man erst ab dem offiziellen Start werben? Wenn die Refralley jetzt schon gestartet ist, nehme ich mal an, dass man jetzt schon werben kann?
Der Reflink steht natürlich gleich zu Verfügung und man kann sofort werben.

:arrow: Kann man sich nachträglich einen Werber suchen?

Kann man, ist auch ganz unkompliziert weil man den selbst eintragen kann.

:arrow: Nachträglich zugeordnete Refs zählen nicht in der Refralley?
Doch auch diese Refs zählen!

:arrow: Könntest du uns mal eine Rangübersicht zeigen? Also ab wieviel XP gibt es welchen Rang? :)

Also die Stufe 3 welche für die Refs der Refrally benötigt wird gilt ab 3mio XP.

Also alleine Dafür, dass der Ref Aktiv ist gibts also nichts? Er muß Also Lose ausgeben ja?

Wie schnell kann man denn Stufe 3 erreichen!?

Eine generelle Frage, die wohl eher einer der alten Piraten beantworten könnte: Ist im späteren Verlauf eher die Anzahl der Schiffe oder die Anzahl meiner Einheiten wichtiger?

Du darfst nicht vergessen, wenn Lose eingesetzt werden (Rohstoffkauf, Einheitenkauf) diese wieder in die Ausschüttung gehn (abzüglich Jackpotgebühr u. BG) und an alle aktiven User in einem gewissen Zeitraum in gleichen Teilen ausgeschüttet werden.
Dadurch erhalten aktive User Lose wovon 50% auszahlbar sind und 50% Investlose sind und für Rohstoffkauf und Einheitenkauf verwendet werden können. (auch wenn ein User keine Lose hat kommt er so zu welche, wenn er aktiv ist)

Wie schnell man auf Stufe 3 kommt hängt von der Spielweise ab, da hierfür "nur" 3mio XP benötigt werden.

Eine generelle Frage, die wohl eher einer der alten Piraten beantworten könnte: Ist im späteren Verlauf eher die Anzahl der Schiffe oder die Anzahl meiner Einheiten wichtiger?

Auch das hängt von deiner Spielweise ab, welches Ziel du verfolgst.
In der neuen Version gibt es keine Einheitenbegrenzung allerdings werden bei einer gewissen "Überladung" die Schiffe langsamer, daher muss man abschätzen ob man grob gesagt mit vielen Einheiten langsam oder mit wenig Einheiten schnell durch den Ozean schippert.

Wir erwarten auch interessantere Kämpfe da nun nichtmehr allein die HI(Hauptinsel) eine Rolle spielt sondern ach die Nebeninseln zum Rückzug verwendet werden können.
In Lose3 war es so, dass wenn eine Insel kolonisiert wurde die Einheiten weg waren. (Wodurch viele nur noch die HI wirklich nutzten) Jetzt gehn im Falle eine Kolonisation 90% der Einheiten wieder auf die HI zurück.

Zuletzt bearbeitet: