Lose4 beendet (close)

Diese Neuerungen habe ich schon gelesen :p Mir ging es um die Rassenvorteile, da ich mich nicht zwischen den Briten und Spaniern entscheiden kann ;)

Kann man, ist auch ganz unkompliziert weil man den selbst eintragen kann.

Wenn ich nun einen Interimswerber hätte? Könnte man den dann mit dessen Erlaubnis durch einen anderen ersetzen? 8O

Weitere Frage: Hat man die Möglichkeit, die Anzahl der Reliquien, die innerhalb einer bestimmten Zeit gesammelt hat, festzustellen?

Wenn ich nun einen Interimswerber hätte? Könnte man den dann mit dessen Erlaubnis durch einen anderen ersetzen? 8O

Auszug aus den FAQ:
Kann ich mir einen Werber suchen, wenn ich keinen hab?
Natürlich! Im Profil kann unter Werber selbständig ein Werber nachgetragen werden.

Sobald du einmal einen Werber eingetragen hast, kannst du diesen nicht mehr ändern. Auch wir nehmen keine Änderungen am Werber vor.

Weitere Frage: Hat man die Möglichkeit, die Anzahl der Reliquien, die innerhalb einer bestimmten Zeit gesammelt hat, festzustellen?

Du meinst eine Anzeige die man selbst resetten kann?

Rechtschreibfehler in den FAQ :biggrin:

Wie viele Inseln kann ich haben?
Zum Start beginnt jeder Spieler auf einer Insel, die eine einheitliche Größe von 1000 Bauplätzen haben. In Stufe 2, 4 und 7 kann je 1 weitere Insel erobert werden (zum erobern muss sich ein Kundschafter auf dem Schiff befinden). In Stufe 10 ist es dann noch möglich eine Insel von einem User zu klauen (kolonisieren). Alternativ kann die fünfte Insel ebenfalls wie die 4 Inseln zuvor erobert und von Grund auf neu aufgebaut werden.

Wie viele Inseln man in welcher Stufe haben kann, kann auch dem Tectree unter Erfahrunt entnommen werden.

PS: Ich vermisse in den FAQ die Angabe, wieviel XP man bekommt, wenn man Rohstoffe verkauft aufm Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Fehlermeldung.

Der Wert in Xp welchen der Tausch der Rohstoffe bringen ist Stufenabhänig.
Je höher die Stufe umsomehr XP gibts.

Hab auch 2 Fragen, aber nicht schlagen, hab das 3.te kaum gespielt ;-)

Wie kommt man genau an Lose?

uuuund

Was bringen einem genau die Rohstoffe die man sich am Markt für Lose kauft?

Edith hat auch noch eine Frage...

Wie bekommt man XP?

1. einfach online sein. sobald jemand lose investiert (passiert eigenlich laufend in der Startphase) wird ein teil davon unter allen aktiven usern aufgeteilt

2. Die Rohstoffe bringen dir am anfang nur genug gold zum bauen und erfahrung. Man kann sich ziemlich schnell auf Stufe 3 kaufen und dann bessere Forschungsgebäude bauen; die wiederum bringen schneller forschungsxp

3. es gibt 4 arten von xp:
handelsxp -> durch verkaufen von rohstoffen
militärxp -> durch kampf von schiffen und inseln
reliquien -> reliquien sammeln (gibts aber noch keine glaube ich, bzw. ist ach irgendwann später erst möglich)
forschungsxp -> durch bauen von forschungsgebäuden. ist wohl die wichtigste art von xp da du damit auch forschen kannst

Dankeschön ist lieb...

Aber einen hab ich dann noch ^^

Ich kauf mir doch Rohstoffe, wie bekomme ich die Gold umgewandelt?

reliquien -> reliquien sammeln (gibts aber noch keine glaube ich, bzw. ist ach irgendwann später erst möglich)

Bei den Quests als Belohnung gibts Reliquen bereits jetzt. Zum Aufsammeln wird es sie wohl in 1-2 Tagen geben. Wir müssen mal schauen, wann wir diese aktivieren. :)

Hallo,
Ich wollte nur eben sagen, das ich das Game gut finde ;)
Der Support ist auch sehr schnell, gefällt mir :)

Weiter so.

mfg schlotti1989