Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Neuerungen habe ich schon gelesenMir ging es um die Rassenvorteile, da ich mich nicht zwischen den Briten und Spaniern entscheiden kann
![]()
Gibt es wieder die Möglichkeit, über alle Ebenen hinweg RB einzustellen?
Kann man, ist auch ganz unkompliziert weil man den selbst eintragen kann.
Wenn ich nun einen Interimswerber hätte? Könnte man den dann mit dessen Erlaubnis durch einen anderen ersetzen?![]()
Weitere Frage: Hat man die Möglichkeit, die Anzahl der Reliquien, die innerhalb einer bestimmten Zeit gesammelt hat, festzustellen?
Wie viele Inseln kann ich haben?
Zum Start beginnt jeder Spieler auf einer Insel, die eine einheitliche Größe von 1000 Bauplätzen haben. In Stufe 2, 4 und 7 kann je 1 weitere Insel erobert werden (zum erobern muss sich ein Kundschafter auf dem Schiff befinden). In Stufe 10 ist es dann noch möglich eine Insel von einem User zu klauen (kolonisieren). Alternativ kann die fünfte Insel ebenfalls wie die 4 Inseln zuvor erobert und von Grund auf neu aufgebaut werden.
Wie viele Inseln man in welcher Stufe haben kann, kann auch dem Tectree unter Erfahrunt entnommen werden.
Rechtschreibfehler in den FAQ
PS: Ich vermisse in den FAQ die Angabe, wieviel XP man bekommt, wenn man Rohstoffe verkauft aufm Markt.
reliquien -> reliquien sammeln (gibts aber noch keine glaube ich, bzw. ist ach irgendwann später erst möglich)