Lose-Zwerg - Diskussionsthread

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
ja sicher bin ich über die mail erreichbar.aber wenn nix ankommt dann kommt nix an.:yawn:

@hank ja das ich angeldet war wusste ich nach erhalt eines newsletter wo mit den 3cent/mio angebot geworben wurde.das meine daten übernommen wurden wusste ich da aber nicht.

Refsuche und Mega Bonus
Hallo Liebe User.

Ich suche Aktive Refs für lose-zwerg.de

https://www.lose-zwerg.de/?ref=seineidmachenwirmalwegdamiternixverdient
Ihr erhaltet 20 Mio Bonuslose auf Lose-Group.de und 5 Mio Bonus Lose auf Lose-zweg.de sobald ihr in meiner Ref Liste auftaucht.

Die Seite Glänzt mit einem tollen Design und vielen Super Slots und Fairen Gebühren.

lg.

ein blick in das dortige impressum reicht mir :mrgreen: zumal das impressum nichma mit den daten vonna denic übereinstimmen...:roll:

Impressum: Honduras C.A.

...haha, ich fass' es nicht, wie dreist kann man nur sein?

Der ist auch gleichzeitig Webbi von paradies-mailer.de
Dort gibts ein Impressum mit deutscher Anschrift.
Nein.... Es ist nicht Hamburg.

Die Seite scheint nix mit Konnan zu tun zu haben.
Wohl nur ein Webbi, der ausgewandert ist. :mrgreen:

So dreist wie ein Parasit sein kann.
Demnächst mach er bestimmt noch ne Seite auf die nur über eine Einzahlfunktion verfügt .

.....Die Daten bei der Denic wurden heute aktualisiert.
.... und stimmen mit den Daten aus dem Impressum von paradies-mailer.de überein.
Dann muß er die bei Lose-zwerg noch ändern.

Ist schon ein wenig merkwürdig, weil Lose-Zwerg doch meines Wissens nach erst vor ner Woche gestartet ist.

Na ja, Eventdings sucht da wohl tatsächlich nur Refs.
Die 5 Mio Lose auf Lose-Zwerg gibts wahrscheinlich sowieso als Anmeldelose, und 20 Mio Bonuslose auf Lose-Group....
Dazu muss man ja nichts sagen. :LOL:

Gibt aber sicher auch wieder Anmeldungen bei Lose-Group dadurch.
Denn welcher unwissende User hätte nicht gerne 20 Mio BL?

Edit: @Birnchen: Da vermuten wohl einige, dass das ne neue Seite von unserem Eventdings ist. ;)
Ich glaub das aber (ausnahmsweise mal) nicht, sondern nur ne indirekte Werbung für Lose-Group

Abgesehen vom Impressum?

Wenn der Admin nicht tatsächlich dort wohnt, dann sind die Daten gefaked und da wir alle davon ausgehen können, dass er nicht dort wohnt, will er sich vor jeglichen juridischen Problemen schützen. Wer macht das? Derjenige, der etwas zu befürchten hat.

.... und stimmen mit den Daten aus dem Impressum von paradies-mailer.de überein.

Interessant ist ja, dass dort steht

Es wird gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) keine Umsatzsteuer (USt) erhoben.

In Honduras gibts sicherlich kein UStG :ugly:

/edit
Hmm, paradies-mailer.de ist über die Adresse in Honduras angemeldet. Vielleicht ist er heute morgen ausgewandert und jetzt wieder eingewandert :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wird dürfen ja keinen eigenen Thread für die Site aufmachen...

Was stimmt denn mit der Seite nicht, abgesehen vom Impressum?

neiner.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich usste gleich das mir der zwerg bekannt vorkommt.hatte dabei auch sofort an herr der ringe gedacht...

wer meldet es?:ugly: