Lose-Zwerg - Diskussionsthread

Also wenn ich das richtig sehe, lässt er die DLs kaufen um sich als Werber eintragen zu lassen !?

Da wittert er bestimmt das große Geschäft um so an Lose zu kommen, aber da wird er nicht so weit gedacht haben das es sein EF ist und er ja garnicht auszahlen kann *ggg*

ja sicher bin ich über die mail erreichbar.aber wenn nix ankommt dann kommt nix an.:yawn:

@hank ja das ich angeldet war wusste ich nach erhalt eines newsletter wo mit den 3cent/mio angebot geworben wurde.das meine daten übernommen wurden wusste ich da aber nicht.

ein blick in das dortige impressum reicht mir :mrgreen: zumal das impressum nichma mit den daten vonna denic übereinstimmen...:roll:

bevor man dumm labert sollte man sich Informieren.
ich bin im Paid4 bereich bekannt genug und wohne seit 11 Wochen erst in Hondruas. und was die denic angeht so kann man keine Adresse von hier angeben den dies wurde bereits versucht, also steht immernoch meine alte anschrift drin.

außerdem was hat lose-zweg mit lose-group zu tun.

wer steckt denn nu hinter dem reflink 250???das is auch die ID aus dem NL von lose-group.is refs4me jetzt nu noch n acc von event?

bevor man dumm labert sollte man sich Informieren.
ich bin im Paid4 bereich bekannt genug und wohne seit 11 Wochen erst in Hondruas. und was die denic angeht so kann man keine Adresse von hier angeben den dies wurde bereits versucht, also steht immernoch meine alte anschrift drin.

bevor du dumm laberst sollteste wissen das DEUTSCHE domains einen DEUTSCHEN inhaber haben müssen.wenn DU in honduras wohnst darfst du die domain unter den aktuell in der denic befindlichen daten gar nicht benutzen.

noch was.ich bin seit knapp 10 jahren im paid4geschäft und hab nie von dir gehört...

Können auch nicht in Deutschland ansässige Personen oder Institutionen eine .de-Domain registrieren?

Personen oder (rechtsfähige) Institutionen, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, können .de-Domains registrieren, wenn sie einen in Deutschland ansässigen administrativen Ansprechpartner benennen und für ihn eine zustellungsfähige (das heißt insbesondere: keine bloße Postfach-)Adresse angeben. Der administrative Ansprechpartner ist dann zugleich Zustellungsbevollmächtigter im Sinne der Zivilprozessordnung und der Strafprozessordnung, so dass ihm mit Wirkung für den Domaininhaber amtliche oder gerichtliche Schriftstücke zugestellt werden können. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass etwaigen Anspruchstellern die Rechtsverfolgung nicht durch eine häufig langwierige Auslandszustellung erschwert wird.
Quelle: https://www.denic.de/de/faq-single/277/246.html?cHash=e3d716def43d6db52dc03cb4616ddb2c

bevor du dumm laberst sollteste wissen das DEUTSCHE domains einen DEUTSCHEN inhaber haben müssen.wenn DU in honduras wohnst darfst du die domain unter den aktuell in der denic befindlichen daten gar nicht benutzen.

noch was.ich bin seit knapp 10 jahren im paid4geschäft und hab nie von dir gehört...

so erstens bin ich in deutschland ja noch gemeldet da ich hier im moment noch nicht alles mit den Documenten geregelt habe. du laberst hier nen müll und kennst nicht mal die hintergründe da könnte man vielleicht mal nachfragen aber ne es wird immer leich dumm rumgelabert. Und Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab das in der Paid4 Szene aktiv bist den sonst hätten dir ca. 60 Paidmail 3.0 Pro mit meinem Namen (Script-Copyright) nach über nem halben Jahr vielleicht doch auffallen müssen. soviel zu dem thema Paid4 kenner.

so und ich hab dazu das gefunden.

Antragsteller und Inhaber von Domains können nur natürliche und juristische
Personen sein, die ihren allgemeinen Gerichtsstand (°° 13, 17 ZPO ) in
Deutschland haben.

ach is dir villeicht mal in den sinn gekommen das ich paidmailer nichmehr nutze?:yawn:

davon abgesehn isses mir wurst wo du wohnst.und wenn du 3Km unterm packeis wohnst.ich wollte damit nur ausdrücken das ne .DE domain mit sonem impressum einfach unseriös wirkt.

Also real .. um es mal ganz deutlich zu sagen:
DU laberst hier schon seit Woche nnur noch unhaltbaren Müll!

Es ist echt erschreckend, wie eine Person alleine soviel Dünnpfiff von sich geben kann, das kann nicht normal sein!

Aber bei einer Sache gebe ich realmoney recht: Es wirkt wirklich unseriös, überall verschiedene Wohnsitze anzugeben.