Kannst ja mal dort klingeln, Siggi!![]()
Könnte ich machen, wie gesagt ist gleich um die ecke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal dort klingeln, Siggi!![]()
Der Zwerg is aber aus WoW.ich usste gleich das mir der zwerg bekannt vorkommt.hatte dabei auch sofort an herr der ringe gedacht...
ich usste gleich das mir der zwerg bekannt vorkommt.hatte dabei auch sofort an herr der ringe gedacht...
ja sicher bin ich über die mail erreichbar.aber wenn nix ankommt dann kommt nix an.
@hank ja das ich angeldet war wusste ich nach erhalt eines newsletter wo mit den 3cent/mio angebot geworben wurde.das meine daten übernommen wurden wusste ich da aber nicht.
ein blick in das dortige impressum reicht mirzumal das impressum nichma mit den daten vonna denic übereinstimmen...
![]()
bevor man dumm labert sollte man sich Informieren.
ich bin im Paid4 bereich bekannt genug und wohne seit 11 Wochen erst in Hondruas. und was die denic angeht so kann man keine Adresse von hier angeben den dies wurde bereits versucht, also steht immernoch meine alte anschrift drin.
Land: Deutschland
Besser man hört nichts, als nur schlechtes...noch was.ich bin seit knapp 10 jahren im paid4geschäft und hab nie von dir gehört...
bevor du dumm laberst sollteste wissen das DEUTSCHE domains einen DEUTSCHEN inhaber haben müssen.
Wer sagt das?![]()
Quelle: https://www.denic.de/de/faq-single/277/246.html?cHash=e3d716def43d6db52dc03cb4616ddb2cKönnen auch nicht in Deutschland ansässige Personen oder Institutionen eine .de-Domain registrieren?
Personen oder (rechtsfähige) Institutionen, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, können .de-Domains registrieren, wenn sie einen in Deutschland ansässigen administrativen Ansprechpartner benennen und für ihn eine zustellungsfähige (das heißt insbesondere: keine bloße Postfach-)Adresse angeben. Der administrative Ansprechpartner ist dann zugleich Zustellungsbevollmächtigter im Sinne der Zivilprozessordnung und der Strafprozessordnung, so dass ihm mit Wirkung für den Domaininhaber amtliche oder gerichtliche Schriftstücke zugestellt werden können. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass etwaigen Anspruchstellern die Rechtsverfolgung nicht durch eine häufig langwierige Auslandszustellung erschwert wird.
bevor du dumm laberst sollteste wissen das DEUTSCHE domains einen DEUTSCHEN inhaber haben müssen.wenn DU in honduras wohnst darfst du die domain unter den aktuell in der denic befindlichen daten gar nicht benutzen.
noch was.ich bin seit knapp 10 jahren im paid4geschäft und hab nie von dir gehört...
Antragsteller und Inhaber von Domains können nur natürliche und juristische
Personen sein, die ihren allgemeinen Gerichtsstand (°° 13, 17 ZPO ) in
Deutschland haben.
D.h. du hast momentan 3 Wohnsitze? Honduras, Chemnitz und Eußerthal?
Manche verwechseln halt den Hoster mit dem DomaininhaberWie kommst du auf Chemnitz?
meine Anschrift in Deutschland:
Hauptstr. 42
76857 Eußerthal
wo ich auch noch Registriert bin und eben die wo im Impressum steht von hier.