Lose-Sweeper

Wenn du ein paar Mal auf die Startseitenvergütung verzichtet hast, bekommst du einen Alchemie-Buff. Damit kannst du zwei deiner Buffs in zufällig vom System vergebene Buffs umtauschen. Manchmal hat man richtig Glück und es ist Premium oder Happy-Reload dabei.

Klar. Besser wie ganz ohne.

Mit 18% 2 Coins, 1x Start-Reset und etwas über 500mio,
und 1x 40% Peek-Buff gewonnen, aber auch gut Verlust
gemacht. Egal. Irgendwann wird es mal anders sein. *hoff*

So wie heute, mit hoher Lose-Party und hohen Peeks macht es viel Spaß im Sweeper zu spielen und ist auch lukrativ.

Aber ansonsten (wenn auch nur eins von beiden fehlt) ist das bei mir auch eher ein Milliardengrab, was eher dem "Kauf" von schnellen Buffs dient.

So wie heute, mit hoher Lose-Party und hohen Peeks macht es viel Spaß im Sweeper zu spielen und ist auch lukrativ.

Aber ansonsten (wenn auch nur eins von beiden fehlt) ist das bei mir auch eher ein Milliardengrab, was eher dem "Kauf" von schnellen Buffs dient.

Soso, dann haben wir uns also die ganze Zeit um die wertvollen Felder "gekloppt" :ugly:
Ich habe heute mal meine Lose-Party gestartet und ein Dutzend Sweep Peeks verballert...Jetzt bin ich auf dem Weg zu den 150 SSVen und habe wieder fast 100 Mrd Lose mehr auf dem Konto :mrgreen:

so eine hatte ich heute - 28 Min. GS Party

Ergebnis: 2 versteckte ( ein GS mit Coin + ein Gemüse) :roll:

und es stehen noch 3 GS Partys an, die in 15-20 Std. ablaufen 8O

Wenn ich heute die 150 SSVen voll habe, habe ich noch ne knappe Stunde übrig...da hole ich mir dnan nochmal 2 oder 4x Alchemie und damit werden die GS-Partys dann weg getauscht. :mrgreen:

Oha, 500 Felder mit einem <20% Sweep Peek geöffnet: ~12 Mrd Lose verloren...

ach , dieser Losesweeper, hat mal wieder etliche Milliönchen gefuttert und gewonnen hab ich nix :(

jetzt bin ich fast pleite und kann nimmer spielen :cry:

;)