Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

@ mondschein1:

vorerst wird es 25.000 anteile geben.

dann wird auf 50.000 aufgestockt, wenn alle verkauft sind.

dann ist schluss.

@ daxdony:

wenn ich mehr lose zur verfügung habe, kann ich höhere margen erzielen. weil es ist ein unterschied, ob man 1 mrd im forum kauft oder 10.
durch höhere margen, kann ich mehr gewinn ausschütten.

steht doch da:
die rücknahme dauert bis zu 7 tage.

habe die anteile gerade zurückgenommen.

mfg
seppl2000

wenn ich mehr lose zur verfügung habe, kann ich höhere margen erzielen. weil es ist ein unterschied, ob man 1 mrd im forum kauft oder 10.
durch höhere margen, kann ich mehr gewinn ausschütten.

Ja das ist ja alles richtig,
aber für den einzelnen User ist das vollkommen egal.

Nochmal:
100mio für 10€ gekauft,
100mio für 12€ verkauft:

= 2€ Gewinn = 2€ für 100 User (=2cent pro User)

1.000mio für 10€ gekauft,
1.000mio für 12€ verkauft:

= 20€ Gewinn = 20€ für 1.000 User (j=2cent pro User))

Wenn jetzt jemand hingeht und bei dir für 20mrd investiert kann mir das also vollkommen egal sein,
nur das Risiko, dass du nicht alle 25mrd verkaufen kannst wird erhöht.

ich verstehe zwar jetzt nicht, was du mit dem risiko meinst, aber mit dem gewinn sieht das schon ein bisschen anders aus.

denn es heißt nicht, wenn ich 10 mal so viele mrds zum handeln habe, dass dann auch 10 mal so viele user bei mir investiert sind.

mfg
seppl2000

Aber Anteile - oder sehe ich das falsch?

Mit dem Wort Risiko liege ich natürlich flasch,
ich meinte folgendes:

Es ist einfacher eine mio zu verdoppeln als 25mrd :)

Aber ich lasse das lieber mal, du bist ja der Profi :D

jo, das lass mal ruhig meine sorge sein.

ich kann nur sagen, je mehr lose ich zum arbeiten da habe, umso mehr gewinn kann ich erwirtschaften.

mfg
seppl2000

ich kann nur versprechen, dass die zinsen locker gezahlt werden können.

außerdem biete ich nicht gigantisch hohe zinsen an.

wer mich kennt, weiß, dass er mir vertrauen kann.

ich führe viele projekte mit vielen zufriedenen usern.

mfg
seppl2000

Hallo!

Mir gefällt die Seite von der Optik und Funktion her sehr gut! Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es gut, daß man da mal nicht mit irgendwelchen Slots, Bannerklicks etc. überladen wird. Man legt sein Geld an, braucht keine Aktivität und gut ist. Das sind meine Lieblingsseiten. Der Großteil der User sieht das vermutlich nicht so, kann mir den relativ schleppenden Verkauf der Anteile sonst auch nicht plausibel erklären. Der Anteilsfond ist in meinen Augen eine gute Idee! Hab sogar meine KG-Anteile verkauft, um hier anzulegen. Ich denke, das zeigt ziemlich deutlich, wieviel ich mir von Lose-Rendite verspreche.

Der Betreiber macht auf mich auch einen sehr seriösen und zuverlässigen Eindruck. Ich hoffe, die Seite gibt es noch sehr lange und wenn sie dann doch mal geschlossen wird, gibt es Lösungen, die die Anleger auch zufrieden stellen. Aber das wurde hier ja auch schon alles besprochen. Wie heißt es doch so schön: Es wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem*g*.

vielen dank für das lob und dein entgegengebrachtes vertrauen.

wir bräuchten mehr solche user wie dich, damit die seite mal mehr in schwung kommt und mehr anteile verkauft werden.

mfg
seppl2000

ich habe auch nochmal 15 anteile gekauft, geht ja wirklick schleppend nur der verkauf. Dabei finde ich die Seite wirklich schön gestaltet, schickes design.

Das einzige positive daran das keiner anteile kaufen will ist, dass ich so nochmal ein paar zum ausgabe preis bekommen kann wenn ich mal wieder lose flüssig habe :p

ja, leider geht es nur sehr schleppend, aber das macht nix.

es werden ja jeden tag ca. 200 anteile im durchschnitt gekauft. somit läuft das schön langsam an.

mfg
seppl2000

Ich lese hier so viel von Versprechen, mehr noch von Garantien.

Mit was wird denn garantiert? Verkaufst du deinen PC, dein Moped und dein gesamtes Spielzeug, wenn es in die Hose geht?

ich lege die lose eben gewinnbringend an.

auch streue ich das risiko.

dann verdiene ich noch durch handel.

alles was ich garantiere ist das, was im anteilsfond drinnen ist.

von meinem privatguthaben hafte ich mit gar nichts, nur mal um das klarzustellen.

mfg
seppl2000

ich lege die lose eben gewinnbringend an.
auch streue ich das risiko.
dann verdiene ich noch durch handel.
von meinem privatguthaben hafte ich mit gar nichts, nur mal um das klarzustellen.
mfg
seppl2000

Aber wo ist die Garantie? Oder meinst du nur, du gibst mir dein Wort?
Das ist aber nicht viel Wert, denn wie du grade klargestellt hast, hat dein Privatguthaben nix damit zu tun, wo sehe ich mit welcher Summe du wie haftest?
Wenn du morgen nicht mehr da bist, was ist dann dein Wort wert?
Es gibt genügend Beispiele in der Klammwelt, die mit ihrem Wort und auch mit ihrem guten Ruf haften, siehe z.b. K4L mit Herrn M......

Also keine Garantie!

Das wollte ich doch nur mal rausstellen für die Anleger, die bereit sind, dir umgerechnet ~ 2500 bis 5000 Euro ohne jede Garantie und ohne zu wissen, für was denn genau, zu geben.

Das mit dem Privatvermögen ist auch so ne Sache, ich möchte da aber nicht näher darauf eingehen.

Eigentlich müssten die Mods hier einschreiten, so oft, wie das Wort Garantie gefallen ist.

Also knapp 4%, wow. Das wären 100 - 200 Euro, während du 375 bis 750 Euro monatlich als Rendite auszahlen willst. Meinst du, das Verhältnis stimmt?

Und meinst du, das kannst du noch so als Hobby nebenbei machen?

Zuletzt bearbeitet:
passt mal auf leute.

welche seite garantiert euch denn für die anteile?

welche?

ich habe den anteilsfond. der wird mit steigendem alter des projektes steigen.

es ist keine notwendigkeit da, eine 100%ige garantie zu geben.

hier wird gehaftet: https://www.lose-rendite.de/?cat=anteile&page=anteilsfond

diese lose liegen immer auf dem ef, wo auch die wechselstube drauf läuft.

ich kann keine garantie auf die anteile geben, denn was passiert, wenn die seiten, auf denen ich investiere pleite gehen?
soll ich dann die verlorenen lose erstatten oder was?

ich versuche durch streuung das risiko zu minimieren. mehr kann ich nicht tun.
garantiert dir einer bei den aktien, dass die wieder zurückgekauft werden?
wenn die firma pleite ist, und kein geld mehr da ist, bekommste da auch nix mehr.

und trotzdem kaufen die leute aktien, komisch nicht?

wenn du nicht bei mir investieren willst, ist das in ordnung. ich zwinge keinen dazu.
ich tue mein möglichstes, um das risiko zu minimieren.

auch habe ich einen fond, den sonst keiner auf anteile bietet.

auch kann man jederzeit die anteile an mich zum verkaufspreis zurückgeben, solange nichts unvorhergesehenes eintritt (pleite von vielen lose-seiten zb.).

ich garantiere 15 % zins / monat, solange es keine zwischenfälle, wie den obig genannten gibt.

und das halte ich auch ein.

und mit den mods.

dann müssten die auch klammgeil platt machen.
dort wird auch nicht für den gesamten anteilspreis gehaftet, keiner garantiert die ausschüttung usw.

mfg
seppl2000

Der Vergleich mit Aktien hinkt nicht nur, der sitzt im Rollstuhl.

Wenn ich Aktien kaufe, weiß ich in der Regel, was das Unternehmen macht.
Es gibt bei Neuemmissionen einen Verkaufsprospekt, der einige Daten enthalten muss.
Es gibt Jahresabschlüsse, die von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testiert werden muss.
Aktionäre haben ein Stimmrecht auf der Hauptversammlung.

AG haben auch Vermögen.

Da gibt es bestimmt noch mehr. Den Vergleich hast du gebracht, sonst wäre mir so ein Schmarrn gar nicht in den Sinn gekommen.

dann müssten die auch klammgeil platt machen.
dort wird auch nicht für den gesamten anteilspreis gehaftet, keiner garantiert die ausschüttung usw.

Da hast du allerdings recht.

Im richtigen Leben würdest du allerdings haften, da du hier nicht ganz deutlich auf das Risiko eines Totalausfalls hingewiesen hast.

Wie gesagt, nur im richtigen Leben....

BTW: Du kannst eigentlich auch keine Rendite versprechen, außer, du willst sie von den Einzahlungen auszahlen.

Zuletzt bearbeitet: