Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

Naja, 25.000 Lose Gebühr beim Kauf eines Anteils ist schon relativ viel.
Würde gerne auch mehr kaufen, doch wenn man bedenkt, dass es zum Beispiel auf anderen Seiten das doppelte an Ausschüttung gibt und es keinerlei Kosten für den Kauf eines Anteils gibt.

Werde aber trotzalledem in den nächsten Tagen noch ein paar bei dir kaufen.

Mfg Cesc

die 25.000 lose pro anteil gebühr ist ja nicht eine gebühr für mich.

sondern die geht in den anteilsfond. der ist ja für die sicherung des anteilsvermögens da.

welche seite bietet das noch?

wenn da mal was schiefgeht auf ner anderen seite sind die anteile halt nix mehr wert.

bei mir sind zurzeit schon 2,83 % gesichert. und mit jeder ausschüttung wird es mehr.

mfg
seppl2000

Ja, die 25.000 sind für den User ja eigentlich weg. Auch wenn sie in einen Fond kommen. Es dauert trotzdem erstmal fast eine Woche, bis man endlich + macht.

Mfg Cesc

ja, da hast du schon recht.

aber sieh es mal so.

wenn der anteilsfond mal gut gefüllt ist wirft der ja auch zinsen ab, die in die ausschüttungen mit einfließen.

weil diese lose liegen ja auf meiner wechselstube.

mfg
seppl2000

Es ist doch aber ein Rückkaufpreis von 1 Mio pro Anteil von dir garantiert oder ?

Ich hab mich nämlich gerade entschlossen, ne größere Menge an Anteilen zu kaufen ;)

jo, ist garantiert.

dass du ne größere menge von meinen anteilen kaufen willst find ich super.

mfg
seppl2000

ne größere menge...??

naja

immerhin.

weiß einer, warum die anteile nur so schleppend gekauft werden?

mfg
seppl2000

ah, das freut mich.

hoffentlich finden sich noch mehr leute, die noch viel mehr anteile kaufen.

mfg
seppl2000

ne größere menge...??

naja

immerhin.

weiß einer, warum die anteile nur so schleppend gekauft werden?

mfg
seppl2000
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten einfach unsicher sind, ob die Rendite auch wirklich erreicht wird. Ein anderes Problem kann sicherlich sein, dass die User kaum oder eigentlich gar keine Chance haben einzugreifen und die Rendite zu erhöhen.
Ausserdem ist auch nicht ersichtlich in welche Dinge investiert wird. Es wäre ja z.B. möglich die Lose aus dem Kauf der Anteile in KG-Anteile zu investieren. Jeden Tag werden dort 13k Lose pro Anteil verdient, was bei lose-rendite ca. 6,5k pro Anteil bedeutet. Dann kann ich natürlich 5k pro Anteil an die User zurückgeben und somit 0,5% Rendite schaffen. Die 1,5k pro Anteil, die noch über sind, sind quasi zur freien Verfügung des Admins.

Ich sage gleich dazu, das soll keine Unterstellung sein!

Gruß,
Florian Weber

Es wäre ja z.B. möglich die Lose aus dem Kauf der Anteile in KG-Anteile zu investieren. Jeden Tag werden dort 13k Lose pro Anteil verdient, was bei lose-rendite ca. 6,5k pro Anteil bedeutet. Dann kann ich natürlich 5k pro Anteil an die User zurückgeben und somit 0,5% Rendite schaffen.

Da würde ich lieber aufpassen.
Hier werden alle investieren, die keine Lust haben in KG-Anteile zu investieren bzw. schon genug Anteile haben.
Wenn nun hier in Anteile investiert wird wäre es evtl. weniger Interessant.

Kleiner Tipp:
Überleg dir mal, wie ihr mit der Seite selber Geld/Lose verdienen könntet, um diese in die Ausschüttungen zu stecken.

• Werbung auf der Seite (Mit einem Fullbanner, drei Textlinks & 5 Backlinks würdet ihr problemlos auf 75mio im Monat kommen).
  • Forcedklicks-Möglichkeiten für die User -> 100% des Gewinns wandert in die AA

Das mit den Fonds ist keine schlechte Idee, doch solltest du bedenken dass man gar nicht auf 100% kommen muss,
weil dann die Anteile überflüssig wären :)

Ich überlege mir aber auch mal ob und wie viel ich bei dir investiere :)

@ flori_weber:

die rendite wird zu 100% sicher erreicht.

wir investieren in viele bereiche.
hauptsächlich erwirtschaften wir die gewinne durch lose-handel mit euros und durch unsere anderen webseiten.
auch besitzen wir anteile an anderen loseseiten.
auch verdienen wir durch unsere wechselstube.

banner wird schon vermietet oben durch nen rotator

da kommt in den nächsten tagen noch was.

@ DaxDony:

wer würde denn forced-klicks klicken wenn er damit nur die aa steigern würde?

stimmt, das mit dem fond. immerhin sind ja schon 2,7 % abgesichert.

Wäre es möglich die Mindestauszahlung zu senken?
5mio finde ich nicht gerade passend.

Man braucht beispielsweise 1.000 Anteile um täglich auszuzahlen, finde ich etwas viel.
Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht :)

Wäre es möglich die Mindestauszahlung zu senken?
5mio finde ich nicht gerade passend.
Ja. Das sollte wirklich geändert werden!
Als ich einmal die Lose brauchte, musste ich erst was einzahlen, sodass ich den Betrag von 1Mio Lose auszahlen konnte. Und das hat dann natürlich 2EF -Anfragen gekostet, was wahrscheinlich auch nicht in deinem Sinne ist. ;)

danke für den hinweis euch zwei.

das hatte ich noch vergessen zu ändern.

ist jetzt auf 1 mio heruntergesetzt.

Wir haben jetzt immerhin schon 67 User, und 5.263 Anteile verkauft.

Auch läuft die Rendite jeden Tag automatisch ab.

Ich hoffe, dass alles zu eurer Zufriedenheit ist.

mfg
seppl2000

Hey,
habe grade deine "neue" Seite entdeckt. Kennen uns ja von früher habe auch mal n paar Anteile gekauft.

Hört sich doch alles gut an =)
Weiter so.

mfg freak4ever

danke für das lob.

jo, ich hoffe, dass ich noch mehr user finde, und mehr anteile verkaufen kann.

denn dann kann ich die ausschüttung auch erhöhen.

mfg
seppl2000

Moin, hab mich hier auch mal angemeldet. Wie viele Anteile wird es geben ? Ist das fest vorgesehen, oder werden sehr viele neue Anteile generiert ?

Mfg :D

seppl2000 schrieb:
denn dann kann ich die ausschüttung auch erhöhen.
seppl2000

Denn Sinn sehe ich darin aber nicht :-?
Der Prozentsatz sollte doch gleich bleiben?!

Moin, hab mich hier auch mal angemeldet. Wie viele Anteile wird es geben ? Ist das fest vorgesehen, oder werden sehr viele neue Anteile generiert ?

Mfg :D

Vielleicht kann ich dir ja helfen: :)

Es gibt z.Z. 5.552 Anteile. Zudem kann man sich im 19.444 Anteile kaufen.
Zusammen ergibt das 24996 Anteile (Die Restlichen 4 sind die, die ich zurückgeben wollte)!

Also wird am Ende mit 25mrd gehandelt :)