Lose-Nullen streichen (News #1254)

Wustest du das nicht? Macht auch Lukas! Letzte Woche hat er Sonntags einfach so eine Stunde dazugeneriert, und sogar Bububoomt hat sich nicht darüber beschwert...

@ Inskin: stimmt, ich wollte tatsächlich nicht nur Nullen, sondern sogar Einsen und Dreien streichen...

Doch doch, hast du nur nicht mitbekommen ;)

Naja wenn du nur 1345678 Lose aufm konto hast werden sogar 1er,3er,4er... gestrichen ;) hast dann nur noch nen 2er ;)
 
Würdet ihr Beiden, also Lukas und Du, Euch dann nicht ziemlich einsam auf Eurer Startseite fühlen ? ;)
DAS müssten wir zwei gemäß vieler Losejunkies schon seit Jahren....:p :ugly: :mrgreen:

Wie oft ist Klamm.de jetzt schon tot gesagt worden? :think: Aber eins Stimmt: Vielen Betreiber von Loseseiten würde es auf ihren Seiten schon einsam vorkommen...:evil::evil::evil:
 
Jetzt scheint es mehr eine startende Bezahlseite zu sein... :mrgreen::mrgreen:
Scheint so, normal denkende Menschen werden sich hier kurz anmelden, sich umschauen und dann schnell das Weite suchen. Früher habe ich hier mal Banner geklickt um etwas zu verdienen in der Hoffnung Lukas hält seine Versprechen. Aber da wurde ich wie so viele hier eines Besseren belehrt. So ist halt das Leben 8)
 
Klamm war mal ne bezahlte Startseite, davon ist ja wohl nicht mehr viel übrig.
Hab gerade mal mein Klamm-Konto angesehen: Verdienst bis heute (mit 1 aktiven Ref) ~317 €, ausgezahlt 315 € - soviel hab ich auf keiner anderen Paid4-Seite verdient und auch BEKOMMEN. Und ganz entgegen landläufiger Theorien werden Mods hier nicht bezahlt...:ugly::ugly::ugly:

Verdienst davon durch Lose, soweit ich sie nicht bei der Wochenverlosung (ursprünglicher Sinn der Lose) gesetzt habe: 0,00 ct.

Und alle, die auf den Gaul gesetzt haben, sei folgende Lektüre wärmstens ans Herz gelegt - Händler UND Käufer!
 
Hab gerade mal mein Klamm-Konto angesehen: Verdienst bis heute (mit 1 aktiven Ref) ~317 €, ausgezahlt 315 € - soviel hab ich auf keiner anderen Paid4-Seite verdient und auch BEKOMMEN. Und ganz entgegen landläufiger Theorien werden Mods hier nicht bezahlt...:ugly::ugly::ugly:

Verdienst davon durch Lose, soweit ich sie nicht bei der Wochenverlosung (ursprünglicher Sinn der Lose) gesetzt habe: 0,00 ct.

Und alle, die auf den Gaul gesetzt haben, sei folgende Lektüre wärmstens ans Herz gelegt - Händler UND Käufer!
sorry, aber Blasen gibt es überall. Man muss nur wissen wann man ein- und wieder aussteigt. Aktien von grossen Firmen können auch fallen (VW). Renomierte Firmen können auch pleite gehen (Schiesser). Über deine 315€ in XX Jahren lache ich.
 
Und alle, die auf den Gaul gesetzt haben, sei folgende Lektüre wärmstens ans Herz gelegt - Händler UND Käufer!

hm habe ich mal gemacht und gelesen

Der rasche Preisverfall habe demgemäß den Ruin vieler Beteiligter bedeutet und der niederländischen Wirtschaft insgesamt einen schweren Schaden zugefügt. Andere Lesarten bemühen sich, den Preisanstieg und Preisverfall von Tulpen im Lichte der Effizienzmarkthypothese nicht als irrationale und singuläre Manie darzustellen, kehren institutionelle Ursachen für die Blase hervor und relativieren die gesamtwirtschaftliche Relevanz.

Die Markteffizienzhypothese geht davon aus, dass alle Marktteilnehmer – also Käufer ebenso wie Verkäufer – vollständig rational und auf der Basis gleicher Informationen agieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ja auch kein Wunder ist wenn man sich auf den Standpunkt stellt, alle Menschen seien rational... :mrgreen:
 
Über deine 315€ in XX Jahren lache ich.
Und ich lache über Lose - so what? Ich hab nie Reichtümer erwartet, nur pünktliche Auszahlungen... :ugly::ugly::ugly:
Und was Marktblasen angeht - da liegen bei Aktien oder Immobilien zumindest reale Werte zugrunde. Bei Tulpen Losen ist es einfach die Idee/der Wunsch/die Erwartung, dass das Angebot IMMER UND DAUERHAFT größer ist als die Nachfrage, also das der Preis steigt. Und das Losesystem ist noch anfälliger als der freie Kapitalmarkt, da die Grundlage keiner Kontrolle unterliegt und der Ware kein Wert innewohnt.

@Baffi: Sind die etwa nicht rational? ich kenn doch so wenige... :LOL:
 
aber nur zunehmend in Zweifel gezogen

Bei Tulpen Losen ist es einfach die Idee/der Wunsch/die Erwartung, dass das Angebot IMMER UND DAUERHAFT größer ist als die Nachfrage, also das der Preis steigt. Und das Losesystem ist noch anfälliger als der freie Kapitalmarkt, da die Grundlage keiner Kontrolle unterliegt und der Ware kein Wert innewohnt.
bist du dir da sicher das wenn das angebot größer ist als die nachfrage der preis steigt:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Tulpen Losen ist es einfach die Idee/der Wunsch/die Erwartung, dass das Angebot IMMER UND DAUERHAFT größer ist als die Nachfrage, also das der Preis steigt. Und das Losesystem ist noch anfälliger als der freie Kapitalmarkt, da die Grundlage keiner Kontrolle unterliegt und der Ware kein Wert innewohnt.
Du verstehst es immer noch nicht. Lukas hat durch seine Aussagen die User hinters Licht geführt indem er ihnen falsche Zahlen vorgelegt hat. Aber langsam wird mir das hier echt zu blöde.
 
Du verstehst es immer noch nicht. Lukas hat durch seine Aussagen die User hinters Licht geführt indem er ihnen falsche Zahlen vorgelegt hat. Aber langsam wird mir das hier echt zu blöde.

:hö: Ich hab doch geschrieben, dass es keinerlei Kontrolle gibt. Da muss man so was zwar nicht erwarten, aber wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Manupulationen passieren.

@day: Stimmt, hast recht... war die Tipphand schneller als der Kopf... :mrgreen: