lose-knast.de/ Schuldentilgung

Hallo

Nein die Seite wird auf jedenfall geschlossen und wir auch nie wieder eröffnet.

Nun zu einer guten nachricht!

Endlich nach langer streiterrei habe ich die lose bekommen für die lizenzen.

Ich muss davon aber einiges bezahlen also mein Progger bekommt noch lose die user die noch auf lose-knast sind können jetzt auszahlen.

Dann muss ich meinen hoster davon bezahlen.

und vom rest der lose werde ich user ausbezahlen die hier in der liste stehen.

anfang nächten monat kann ich bei zwei seiten wieder auszahlen nach dem admin seiner aussage, sind dann auch wieder einige mio lose die ich an euch wieder auszahlen kann.

Ach nee der sunny hat auch mal was geschrieben willkommen.

lag ja nur an dich das ich nicht vorher schon lose an die user auszahlen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mikel,

und schon was neu geplant wie du noch paar User abziehen kannst?

Laemmi

geht dich nichts an.

Wenn du meine news gelesen hättes dann wüsstes du das ich keine zockseite mehr aufmachen werde.

Damals wo ich die eine seite verkauft hatte habe ich 1 Jahr gewartet bis ich wieder eine zockseite aufgemacht habe.

Naja das werde ich aber garantiert nicht mehr machen.

ich habe genug minus gemacht.

Mehr sag ich dazu nicht.

Und sunny ich denke wir haben genug geschrieben und müssen das jetzt hier nicht vortsetzen.

ich habe meine abmachung eingehalten und du nach fast einer woche verspätung auch.

Damit ist der kauf für mich abgeschlossen und hab keine lust mehr mit dir darüber zu reden.

Hallo,

Und das obwohl du schon soviele Leute durch dein ausnutzen von Bugs beschissen hast? Boah dann stellst du dich ja noch dümmer an als Webmaster als ich ohnehin schon dachte.

Du gefällst mir.

LG Laemmi

Hää?

Das mit den Bug das habe ich alles zurück bezahlt damals also nichts mit viele lose nee nee alles zurück gegegeben.

hallo,

ich habe hier mal noch eine Info und ein tolles gespräch mit dem Admin hinter mich.
Er hat nur User eingetragen die 7 oder mehr slot- oder/und seitenanteile haben.
Leider habe ich nur 2 Arthur Anteile und einen Piraten anteil.
somit stehe ich auch nicht mit in der liste und kann natürlich die lose nciht wieder zurück bekommen.

hier mal ein paar screens davon:

Es sind zwar nur 4 Mio aber für Kleinanläger wie mich ist das viel.

und hier mal noch der chatverlauf dazu:

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:18
gruß

käse 28.04.2010 15:18
hi

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:18
würde mich gerne auszahlen aber ich habe noch lose im doppler und auch sind die slotanteile noch nicht wieder rückvergütet worden

käse 28.04.2010 15:20
nee das wird erst später gemacht doppler steht sogar noch in den sternen da ich das nicht sehen kann wer wie viele lose noch bekommt

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:20
kannst du in der db nachschauen

käse 28.04.2010 15:20
nee nicht wirklich

käse 28.04.2010 15:21
da ist so ein durcheinander muss ich gucken ob ich das hinbekomme

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:21
kannst aber mal die slotanteile machen

käse 28.04.2010 15:22
ja werden manuell ausgezahlt sogesagt die die mehr als 7 slotanteile haben landen in der liste

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:22
also habe ich jetzt gute 4 mio in den wind geschossen weil ich nur 3 stück habe?

käse 28.04.2010 15:28
nein ich zahle die doch manuell aus das heist du bekommst die lose von den slotanteilen nach klamm geschickt sobald ich die slotanteile zurück gekauft habe sogesagt bearbeite

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:28
und wann wird das sein?

käse 28.04.2010 15:29
Weis ich noch nicht da ich noch viele andere sachen regeln muss aber auf jedenfall nächten monat noch

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:31
also du willst die user löschen und erst nächsten monat anfagn zu bezahlen

Mr.Profi_Killer 28.04.2010 15:32
das nciht gut. da kannst du ja behaupten das sie keine hatten usw

daraufhin hat er sich dann nicht mehr gemeldet.

Ich würde sagen das man solche Leute nicht einfach davon kommen lässt und die kleinen in der Klammwelt einfach zurück lässt.

Ich finde das eine frechheit private gespräche hier zu veröffentlichen.

Ich weis nicht ob das sogar strafbar.

Und ich habe so langsamm kein bock mehr überhaupt noch was zu schreiben.

Egal was man macht es ist falsch.

Und ich habe dir gesagt das ich ein haufen arbeit noch habe und nicht alles auf einmal machen kann.

Ich habe dir auch gesagt das ich die Slotanteile auf jedenfall noch nächten monat machen werde.

du brauchst mich auch nicht mehr bei icq anschreiben.

soll ich mal anfangen private sachen hier zu schreiben denke das sowas keinen was angeht ohne erlaubnis.

Echt sowas kotz mich an.

Und nein ich zahle nicht nur meine lieblinge aus gibt gute gründe warum gerade die zwei die lose bekommen haben aber das ist privat und geht keinen was an.

Ist auch egal gewehsen wenn ich ausgezahlt hätte beschweren tut ihr euch ja sowieso.

Außerdem habe ich gesagt das es keine reihenfolge gibt sondern das ich es selber endscheide wenn ich was wann auszahle.

Seit froh das ich ein admin bin der schulden zahlt gibt genug die es nicht tun.

Ich finde das eine frechheit private gespräche hier zu veröffentlichen.
Privat? Dat Dinge war öffentlich, das konnte jeder User sehen der angemeldet und eingeloggt war...

Seit froh das ich ein admin bin der schulden zahlt gibt genug die es nicht tun.
Und weiter? Die Leute die es nicht tun werden entweder nen guten Grund für haben oder sie werden dann iwann mal Post im Briefkasten haben...

Und es war ja nicht deine erste Pleite, also sag uns nicht, du hast kein Geld :ugly:... Losepreis ist eh akt. gut, also kauf dir 10 Mrd und die Sache ist jut...

Achso und zu punkto strafbar, sicherlich kennst du dich damit am besten aus, du beschimpfst ja einfach die Leute nach Lust und Laune...

Gibt es hier schon wieder jemanden der Lose erhalten hat bzw. hast du nun endlich deine Lizenz @sunnydreamer?