lose-knast.de/ Schuldentilgung

ich warte einfach auf mail von webmaster
mail ging los an ihn

Da im Nl gestanden hat dass die Lose nach Möglichkeit zurückgezahlt werden, setze ich hier mal eine Zahlungsfrist für meine Lose.
Bis zum 15.Mai2010 möchte ich den kompletten Betrag zurückerstattet haben.
8O Es kann doch nicht sein, dass wir erst ein um die andere Woche vertröstet werden und dann aufeinmal vor "verschlossenen Türen" stehen.
Sicherlich gabs Nl - nur denen fehlte es leider völlig an genauen Informationen und detaillierten Zahlungszielen.
Auch eine Nachricht auf der Seite mit Hinweis auf diesen Thread wäre vorteilhaft gewesen.
Viel Erfolg und eine schnelle Abwicklung und die besten Wünsche für ein Leben ausserhalb der Losewelt.Sicherlich eine gute Entscheidung sich nach Abwicklung zurückzuziehen.Solche Admins braucht die Losewelt wirklich nicht.
Bewertung mit 1 Klammer ist erfolgt - kann gerne revidiert werdden wenn die Lose komplett gezahlt wurden.
Tut mir sehr leid - dieses mal ist meine Geduld zu sehr strapaziert worden.:(:(:(

Also du bekommst dann deine lose wenn du an der reihe bist.

Ich habe im nl geschrieben das nach und nach alle schulden bezahlt werden.

Woher soll ich wissen wann die komplett bezahlt sind.

Nochmal extra für dich:

Alle die unter 10 Mio haben und über 100k lose können jetzt inerhalb von 7 tagen ihre lose auszahlen auf der seite danach wird der acount gelöscht und es besteht kein recht mehr auf die lose.

Die die hier in der liste stehen werden nach und nach ausbezahlt wer und wann endscheide ich. es gibt keine reihenfolge es kann auch sein das man erstmal nur ein teil der lose bekommt und der rest später.

Es kommt halt drauf an wann ich lose auftreiben kann und wieviel.

Deine frist ist mir relativ egal sorry.

Keiner wird bevorzugt nur weil er droht oder sonst was.

Ausnahme die die mir drohen oder sonst was werde ich als letztes auszahlen.

Ich finde das eine freschheit jeder will seine lose haben alle warten und dann meinen einige die weren was besseres und könnten mir drohen oder fristen machen um an seine lose zu kommen.

Daher bitte ich dich genauso wie die anderen zu warten ich kann nicht zaubern und alle gleichzeitig auszahlen es müssen immer welche länger warten als andere.

So ich hoffe es ist jetzt geklärt.

Werde auf fristen oder drohungen nicht mehr antworten.

Sobald lose da sind werde ich die euch geben daführ habe ich extra oben sthen : bereits ausgezahlt. damit ihr sehen könnt wie viel ausgezahlt wurde und ihr seht dann auch das ausgezahlt wird.

@ Admin !Das kann nicht dein ernst sein oder?Ich hab zwar kein Guthaben auf deiner Seite gehabt 70K meine ich die kannst du gerne behalten ,sind ja eh schon weg da Konto von dir gelöscht wurde.

Was ist aber mit meine Dopplerauszahlung?Also auf die 150mio wollte ich nun nicht verzichten ,wir haben einige PN's miteinander geschrieben wo ich dachte ok der Admin hat mist gebaut sieht er wohl ein und es sollte ja wieder Berg auf gehen.

Da ich mit den Doppler ja viel erzählen kann hab ich auch ein Screen davon.Doppler einzahlung sind kein Guthaben ist mir bewusst.

Was mit der Seite los ist hab ich erst erfahren nachdem ich aufgehört hab einzuzahlen.Ich will dir ja nichts böses Admin und frage dich ganz lieb was nun Sache ist.

LG tadi147

@ Admin !Das kann nicht dein ernst sein oder?Ich hab zwar kein Guthaben auf deiner Seite gehabt 70K meine ich die kannst du gerne behalten ,sind ja eh schon weg da Konto von dir gelöscht wurde.

Was ist aber mit meine Dopplerauszahlung?Also auf die 150mio wollte ich nun nicht verzichten ,wir haben einige PN's miteinander geschrieben wo ich dachte ok der Admin hat mist gebaut sieht er wohl ein und es sollte ja wieder Berg auf gehen.

Da ich mit den Doppler ja viel erzählen kann hab ich auch ein Screen davon.Doppler einzahlung sind kein Guthaben ist mir bewusst.

Was mit der Seite los ist hab ich erst erfahren nachdem ich aufgehört hab einzuzahlen.Ich will dir ja nichts böses Admin und frage dich ganz lieb was nun Sache ist.

LG tadi147

Hallo

Das problem bei den dopplern ist das ich nicht genau sehen kann wer wie viele lose noch bekommt.

Insgesammt sind in allen dopplern zusammen 135 Mio lose noch drin die ausgezahlt werden müssen.

So jetzt sagst du du hast dort noch 150 Mio heißt das weren dann - 15 Mio schon und andere user haben auch eingezahlt.

Das ist das problem da ich das nicht genau sehen kann.

Ich werde mein bestes versuchen um herraus zu bekommen wer jetzt noch wie viele lose aus den dopplern bekommt.

@mikelenni:

Zunächst einmal finde ichs ganz toll, dass Du den Usern ihre Lose zurück zahlen willst, und nicht einfach abhaust, wie andere.
Schön, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst, sondern hier auf Fragen antwortest.

Du darfst den Usern aber nicht verübeln, dass sie Dir Fristen setzen, oder Dir drohen.
Immerhin geben sie Dir quasi ein zinsloses Darlehen.

Du solltest hier vielleicht mal schreiben wie die Rückzahlung aussehen soll, und wann Du ca. wieviel zurück zahlen kannst.
Wie sind Deine wirtschaftlichen Verhältnisse? Bekommst Du regelmäßig Geld, wovon Du Lose kaufen kannst? (Taschengeld, Einkommen, etc.)
Hast Du vor Addons und Slots Deiner Seite zu verkaufen, damit Du von den Einnahmen Schulden tilgen kannst?
Dass Du Dich nicht 100 prozentig festlegen kannst, wann Du wieviel zahlen kannst, ist klar. Du solltest Dich aber dazu äußern wie Dein ungefährer Plan ist. Denn die User wollen schon wissen, ob sie nun 1 Monat, oder aber 2 Jahre warten müssen.

Eine Fristsetzung hat übrigends formale Gründe, um evtl. die Lose (Geld) von Dir einklagen zu können.
Wenn Du aber einen Plan aufstellst, und regelmäßig Lose zurück zahlst, denke ich, dass Du davor keine Angst haben mußt.

Du schreibst, dass Du selbst entscheiden willst wer wann wieviel bekommt.
Das ist keine gute Lösung.
Ich empfehle Dir ein Schuldenscript aufzusetzen, wo Du dann möglichst regelmäßig was einzahlst.
Dann bekommt immer Jeder Prozentual was ab.
Wenn Du allerdings vorhast alles innerhalb von nem Monat zurück zu zahlen, brauchste das natürlich nicht. ;)

Scheinbar hast Du alle User gelöscht, die weniger als 100k Lose auf dem Konto hatten?
Auch das war keine gute Lösung, denn auch wenn es blöd klingt: Selbst wenn ein User nur 1 Los auf dem Konto hat, mußt Du dem User die Möglichkeit geben sich das Los auszahlen zu lassen.
Schau doch mal ob Du noch ein BackUp hast. Und dann kannste ja sagen: "Alle User zwischen 1 Los und X Losen können sich auszahelen lassen, und sollen danach ihren Account löschen"

Ne Frage hab ich aber noch:
Was ist mit den Slotanteilen? Wenn ich mich recht entsinne hatte ich einige gekauft, aber scheinbar hast Du da bereits alles gelöscht, und es ist nicht mehr nachvollziehbar. :(

Ich wünsch Dir viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern noch auf der Seite exestiert hab hat keiner was eingezahlt,da ich jeden Tag nachgeguckt hab ob ich vielleicht was auszahlen kann,also wird meine Summe schon stimmen.Warum soll ich dich anlügen?Wie siehts den mit ein Backup aus?Deswegen hab ich ja ein Screen für den Beweis was ich noch drin hab.

LG tadi147

Da möchte ich doch auch mal ein paar Anmerkungen machen:

1.) Auch wenn es vor mir gepostet wurde, dass JEDEM User seine Lose zustehen und nicht nur denen, welche über 100k haben - ich finde bei denen wo die EF-Gebühr höher als das Loseguthaben ist, sollten diese besser vom Klamm-ACC per Hand bezahlt werden, statt über eine Auszahlung von der Seite.

2.) Überhaupt OHNE Vorankündigung User zu löschen halte ich für sehr bedenklich, denn wie bitteschön soll ich kontrollieren, ob mein Betrag in der Schuldenliste stimmt, wenn ich gar nicht mehr in meinen ACC kann?

3.) Den Rückkauf meine Aktien habe ich per Mail bekommen, über meine gekauften Slotanteile weiss ich nüx.

4.) Es gab einen Newsletter, wo die User aufgefordert wurden, Ihre Bonuslose zu verzocken, aber bevor ich dies tun konnte, war mein ACC gelöscht - dabei stand noch im NL vom 22.04. "Die seite wird in ca 1 Monat nicht mehr zu erreichen sein."
Ich hatte irgendwas um die 500k Bonuslose, was auf die offene Gesamtmenge zu vernachlässigen ist, allerdings zumindest theoretisch bestand die Möglichkeit, damit einen JP zu gewinnen. Von daher ist auch hier die ACC-Löschung eher "unglücklich". Eine Rücksetzung des Userguthabens auf 0 Lose (NACH Eintarg in die Schuldenliste) und ansonsten Bestehenlassen des ACC wäre weitaus besser!

5.) Thema Doppler - es wissen eigentlich ALLE, dass darin NIE Guthaben vorhanden ist, weil von den Einzahlungen direkt Auszahlungen an die vorherigen Einzahler vorgenommen werden. Sicherlich wäre bei einer gut laufenden Seite mit Dopplerförderung irgendwann jede Einzahlung doppelt wieder herausgekommen, aber wie lange das dauert und ob eine Seite überhaupt so lange besteht ist eher Risiko des Users.
Wenn Du also schon so fair sein willst, auch diese "Schulden" zu tilgen (denn durch die Seitenschliessung ist ja die Chance auf Verdopplung weg), dann aber bitteschön erst NACH Tilgung des WIRKLICH vorhandenen Userguthabens.

Hallo zusammen

Also doppler wie oben schon genant von mir ist nicht so einfach da ich nicht sehen kann wer wie viele lose noch dort drin hat sogesagt ob der user schon plus hat oder noch im minus ist.
Daher werde ich damit noch warten und wenn die schulden bezahlt sind mich dort ransetzten und die auszahlen wenn ich es hinbekomme.

Schuldentilgung da ich ja hier was sagen soll wie lange es dauern wird und dies unmöglich ist da ich nicht weis wie viele lose ich in 1 monat oder so zusammen bekomme.

Ich sag dann mal es wird 6 monate dauern bis die schulden alle abgezahlt sind.
So somit habt ihr jetzt ein zeitraum.
Damit ich auf der sicheren seite stehen sage ich direckt dazu es könnte auch länger dauern oder auch nur 2 oder 3 Monate daher ist das kein versprechen oder sonst was.

So nun zum ef warum dort immernoch nichts drauf ist.
Dank Sunnydreamer der mir die lose für die addons usw schon seit letzer woche schcken wollte findet immer wieder neue sachen um die bezahlung in die länge zu ziehen.

Erst heißt es ich bekomme die hälfte am nächten tag dann muss der plötzlich 4 tage weg und kann die lose lose erst am montag also gestern schicken.

Gestern war er nicht on.

Heute schreibt der ich bekomme die lose erst wenn die FWX lizenz umgeschrieben ist das bis zu 2 Wochen dauern kann oder so.

Ihr braucht keine angst haben die 7 tage frist um auszuzahlen habe ich gemacht im gedanken das ich gestern die lose bekomme sogesagt schon letzte woche.

Also ich mach das jetzt so da man ja schon auszahlen konnte werde ich das so machen das wenn ich die lose habe und auf dem ef sind das dann 5 tage zeit ist um auszuzahlen.

Aber es gibt noch ein problem sollte ich von sunnydreamer die lose nicht inerhalb von einer woche bekommen dann ist meine seite nicht mehr erreichbar.

Da ich noch den hoster bezahlen muss das sind 150 mio klammlose die ich von den losen zahlen muss die ich für die addons bekomme.

ich habe alles erfüllt was sunnydreamer wollte und habe bis heute noch kein los bekommen.

Ich bin stink sauer auf den und kann nur raten nie mit dem geschäfte zu machen.

ich hoffe jetzt ist endlich alles geklärt habe langsamm keine lust mehr alles zu wiederholen.

Wenn ihr also auszahlen wollt richtet euch an sunnydreamer dem betrüger.

Ich hab dir eben eine Pn geschickt wollte dazu noch sagen ,wenn du die User mit unter 100K Guthaben nicht gelöscht hättest,könnte dir jeder ein Screen zu kommen lassen was den Doppler betrifft.Nun wart ich erstmal auf Antwort.

Gruß tadi147

Hallo,

Wenn ihr also auszahlen wollt richtet euch an sunnydreamer dem betrüger.

Und das aus deinem Mund? Kommst du dir da nicht selber etwas dumm vor? Ausgerechnet so ein primitiver Buguser wie du nennt hier einen anderen Admin (der zwar bedingt durch Igelchen auch paar Rufprobleme hat, aber sehr gut mehrere Projekte leitet) Betrüger.

Also wenn du wirklich von Klamm verschwindest wäre es ein Fest. Ich denke aber du wirst eh mit anderem Nick weitermachen. Solche Leute wie du versuchen es doch immer wieder.

Laemmi

Hallo,

Und das aus deinem Mund? Kommst du dir da nicht selber etwas dumm vor? Ausgerechnet so ein primitiver Buguser wie du nennt hier einen anderen Admin (der zwar bedingt durch Igelchen auch paar Rufprobleme hat, aber sehr gut mehrere Projekte leitet) Betrüger.

Also wenn du wirklich von Klamm verschwindest wäre es ein Fest. Ich denke aber du wirst eh mit anderem Nick weitermachen. Solche Leute wie du versuchen es doch immer wieder.

Laemmi

Jaja du schon wieder dazu sag ich jetzt nichts mehr da du mir das tippen nicht wert bis.

Huhu,

Jaja du schon wieder dazu sag ich jetzt nichts mehr da du mir das tippen nicht wert bis.

och mein Schatz, nun machste mich ganz traurig, was hast du denn gegen mich? Ich war auf deiner Seite in keinster Form aufgefallen. Kein negatives Posting in der SB (ok ausser jetzt wo du dicht machst) und auch sonst keinerlei Fehlverhalten. Also sag nicht ich hätte dir da keine neue Chance gegeben. Was kann ich dafür das du immer alles in den Sand setzt?

Also bitte sei auf andere sauer, ich hab dir nicht wirklich was getan.

LG Laemmi

Der User hat soeben von mir 2.000.000.000 Lose erhalten... mal sehen ob die zu euch wandern...

Ich würde hier nur zugern die Beleidigungen schicken die er mir an den Kopf warf, aber das ist ein anderes Thema...
28.04.1014:49:51-2.000.000.000ID 314261FWX Lizenz, Slots, Lizenzen

Huhu,

sag mal Sunny baust du die Seite neu auf? Weil dann würde sich wenn der endlich weg ist ja ne Neuanmeldung lohnen.

LG Laemmi