ich warte einfach auf mail von webmaster
mail ging los an ihn
Da im Nl gestanden hat dass die Lose nach Möglichkeit zurückgezahlt werden, setze ich hier mal eine Zahlungsfrist für meine Lose.
Bis zum 15.Mai2010 möchte ich den kompletten Betrag zurückerstattet haben.
Es kann doch nicht sein, dass wir erst ein um die andere Woche vertröstet werden und dann aufeinmal vor "verschlossenen Türen" stehen.
Sicherlich gabs Nl - nur denen fehlte es leider völlig an genauen Informationen und detaillierten Zahlungszielen.
Auch eine Nachricht auf der Seite mit Hinweis auf diesen Thread wäre vorteilhaft gewesen.
Viel Erfolg und eine schnelle Abwicklung und die besten Wünsche für ein Leben ausserhalb der Losewelt.Sicherlich eine gute Entscheidung sich nach Abwicklung zurückzuziehen.Solche Admins braucht die Losewelt wirklich nicht.
Bewertung mit 1 Klammer ist erfolgt - kann gerne revidiert werdden wenn die Lose komplett gezahlt wurden.
Tut mir sehr leid - dieses mal ist meine Geduld zu sehr strapaziert worden.![]()
Also du bekommst dann deine lose wenn du an der reihe bist.
Ich habe im nl geschrieben das nach und nach alle schulden bezahlt werden.
Woher soll ich wissen wann die komplett bezahlt sind.
Nochmal extra für dich:
Alle die unter 10 Mio haben und über 100k lose können jetzt inerhalb von 7 tagen ihre lose auszahlen auf der seite danach wird der acount gelöscht und es besteht kein recht mehr auf die lose.
Die die hier in der liste stehen werden nach und nach ausbezahlt wer und wann endscheide ich. es gibt keine reihenfolge es kann auch sein das man erstmal nur ein teil der lose bekommt und der rest später.
Es kommt halt drauf an wann ich lose auftreiben kann und wieviel.
Deine frist ist mir relativ egal sorry.
Keiner wird bevorzugt nur weil er droht oder sonst was.
Ausnahme die die mir drohen oder sonst was werde ich als letztes auszahlen.
Ich finde das eine freschheit jeder will seine lose haben alle warten und dann meinen einige die weren was besseres und könnten mir drohen oder fristen machen um an seine lose zu kommen.
Daher bitte ich dich genauso wie die anderen zu warten ich kann nicht zaubern und alle gleichzeitig auszahlen es müssen immer welche länger warten als andere.
So ich hoffe es ist jetzt geklärt.
Werde auf fristen oder drohungen nicht mehr antworten.
Sobald lose da sind werde ich die euch geben daführ habe ich extra oben sthen : bereits ausgezahlt. damit ihr sehen könnt wie viel ausgezahlt wurde und ihr seht dann auch das ausgezahlt wird.