Lose-Klapse.com

Meno.Wollte gerade einzahlen aber die Seite funzt nicht :/ Wartungsarbeiten eventuell ??

Edit.

Okay Biertrinker/Frost haben es wieder hinbekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Top-Seite

Hey,

wollte der Seite einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen - ist echt der Hammer, was ihr beiden in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt! :clap:

Übrigens die Sache mit den Sparsch(w)einen ist genial, hab mir gleich welche ergattert! :p

Liebe Grüße, Ermelyn :dance:

also ich komm nicht auf die seite. wenn ich mich einlogge dann kommt die meldung "Hier gehts weiter" und dann wirft mich die seite gleich wieder raus.

bitte mal überprüfen.

gruß
knuff

also ich komm nicht auf die seite. wenn ich mich einlogge dann kommt die meldung "Hier gehts weiter" und dann wirft mich die seite gleich wieder raus.

bitte mal überprüfen.

gruß
knuff

Hallo knuff

mir is das heute auch passiert , aber mit der eigenen seite :roll:

versuch einfach über den banner hier im forum dich anzuloggen..müßte funktionieren....

so gings aufjedenfall bei mir.....hatte zuvor 2 stunden gebraucht in die " magie " zu kommen..

liebe Grüße

Rene / djren76

Hallo liebe User,

heute (21.08.09) startet eine Refrallye mit einem geschätzten Gesamtwert von 6 MRD. (Aktien und BL)

Den Reflink findet ihr unter euren Einstellungen. Es werden pro Ref 200k AP vorrausgesetzt, damit dieser in der Refrallye gewertet wird.

Es müssen mindestens 5 Refs geworben werden, um einen Platz in den 12 bezahlten Plätzen zu ergattern. Die 2Mio. BL für die Anmeldung bei einer Klamm-ID unter 345000 bleiben selbstverständlich bestehen!

Liebe Grüße,
Frost & Biertrinker

1 Hol dir Platz 1! 0 25 Aktien+250 Mio Bonuslose
2 Hol dir Platz 2! 0 18 Aktien+180 Mio Bonuslose
3 Hol dir Platz 3! 0 14 Aktien+140 Mio Bonuslose
4 Hol dir Platz 4! 0 10 Aktien+100 Mio Bonuslose
5 Hol dir Platz 5! 0 8 Aktien+80 Mio Bonuslose
6 Hol dir Platz 6! 0 7 Aktien+70 Mio Bonuslose
7 Hol dir Platz 7! 0 6 Aktien+60 Mio Bonuslose
8 Hol dir Platz 8! 0 5 Aktien+50 Mio Bonuslose
9 Hol dir Platz 9! 0 4 Aktien+40 Mio Bonuslose
10 Hol dir Platz 10! 0 3 Aktien+30 Mio Bonuslose
11 Hol dir Platz 11! 0 2 Aktien+20 Mio Bonuslose
12 Hol dir Platz 12! 0 1 Aktie+10 Mio Bonuslose​

Bislang gehandelt: 1127 Aktien
Letzter Verkauf: am 21.08.2009 19:51 für 50.999.999 Lose (Standartpreis)

Richtig nette Seite :)

Auch wenn ich noch nicht so viel Glück beim Zocken hatte xD

Der 100er split der aktien ist auch ganz nett!

Neuigkeiten

Hallo liebe Irren,

damit ihr auch hier auf dem Laufenden bleibt, ein paar Meuigkeiten für euch:

- Ab nun gibt es einen Bonusloshandel, wo ihr bei Bedarf eventuelle Bonuslose verkaufen oder kaufen könnt.

- In der Nachricht des Tages findet ihr ab jetzt hin und wieder verschiedene Sportwetten mit den dazugehörigen Quoten!

- Jeden Sonntag gibt es einen Shoutbox.JP-Tag, wo der SB-JP um einiges schneller steigt und eure Gewinnchancen auf den JP enorm steigen!

- Jeden Mittwoch werden deine AP's bei der Umrechnung 3-fach umgerechnet.

- Ab sofort haben wir auch ein Auktions-Addon, wo ab und an was nettes für jederman mit dabei ist...

Viel Spaß weiterhin,

Frost & Biertrinker

ADVENTSKALENDER

Der Adventskalender wurde mit Bonuslosen, Slotanteilen, Aktien , Losnummern und Gutscheinen um kostenlos Werbung zu buchen!! Am 24. Dezember warten zudem größere Preise und Extras im Kalender auf euch. Ein nachträgliches öffnen der Türen von vergangenen Tagen wird nicht gewünscht.

Das mit den Losnummern läuft wie folgt: Ihr öffnet ein Türchen und erhaltet eine Losnummer, die ich ebenfalls per Mail erhalte! Diese Losnummer wird wichtig wenn am 23.12 die Hauptverlosung stattfindet, wo Preise für bestimmte Losnummern vergeben werden!:D

Huhu BT und Frost,

super coole Idee mit der Apotheke!!!

So viele Sachpreise hab ich noch nie gesehen - da kann man sich ja garnicht entscheiden. :biggrin:

Viele liebe Grüße,

Ermelyn :winke:

Apotheke:

Ab sofort könnt ihr eure angesparten Rezepte (1 AP = 1 Rezept) tauschen.
Die gemachten AP zählen ab sofort!
Ab 850k Rezepte kann man sein Rezept einlösen oder auf ein besseres Medikament hinarbeiten.

In der Apotheke gibt es ca. insgesamt 7000 Artikel, da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Viel Spaß beim Rezepte sammeln und beim späteren shopping!​

apo.png

Hallo liebe Irren,

erstmal GW zu diesen gewinnen

-------------------------------------------------------------

Ab sofort haben wir eine LOSE-RENTE, hierzu nochmal ne kurze Erklärung:

Jede Einzahlung die getätigt wird ist unten in der eigenen Statistik vermerkt. Wenn es heute zb. 20 Prozent Rendite gibt werden 20 Prozent der Einzahlungssumme für jeden ausgeschüttet. Bei insgesamt 100 Mio Einzahlung wären das 20 Mio Lose. Wenn nun am nächsten Tag 30 Prozent Rendite gezahlt wird,gibt es nicht 30 Prozent auf dann 80mio,sondern immer noch auf die eingezahlten 100 Mio..also 30 Mio wieder. Der eingezahlte Betrag wird nicht weniger und wirft so lange Rendite ab bis niemand mehr was einzahlt. Es kann theoretisch über Monate Rendite ausgeschüttet werden für eine Einzahlung. Jeder User erhält die gleiche Rendite. Da wir ein Limit von nur 100k pro Einzahlung haben sollte es sehr selten zu Verfall des Einzahlungsbetrages kommen, da das nur unter 1 Prozent Rendite geschieht. Einen großen Teil hat man meist schon am ersten Tag wieder.

Ich hoffe das das Prinzip logisch ist und verstanden wurde.
Lose-Rente Anteile findet ihr unter den Slotties. Da kann man am Rentenumsatz mitverdienen.

Liebe Grüße senden euch

Frost&Biertrinker

Zuletzt bearbeitet: