Lose-Klapse.com

Mensch so ein Dreck ausgerechnet jetzt -.-

Ich war auch grad voll beim Rente einzahlen, wollte die Rendite noch richtig hochbringen..Durch diese Downtime hab ich knapp 70 Mio Lose verloren, die ich sonst noch mehr um 22 Uhr bekommen hätte..:(

Zuletzt bearbeitet:
Zitat WiiD

Ich war auch grad voll beim Rente auszahlen, wollte die Rendite noch richtig hochbringen..Durch diese Downtime hab ich knapp 70 Mio Lose verloren, die ich sonst noch mehr um 22 Uhr bekommen hätte..:(

Und das alles nur weil ein paar pickelgesichtige kleine 15 jährige Spass daran haben eine Seite zu hacken und dabei wohl noch einen Ständer bekommen... Mensch die Kinder heutzutage.Tzzz.

Na ja wird schon wieder hinhauen.Ich schaue dann mal später rein.

Ich komme nirgends drauf, normale Klapse oder elektrostatische Klapse.Ich denke mal Biertrinker und Frost werden genug zu tun haben alles wieder ins Lot zu bringen.

But anyway it just sucks :roll:

Neuigkeiten:

:arrow: Die Gebühren der Loserente haben wir fair auf Slotanteile, Treuebonus, Teamrallye und kleiner Loserente-Rallye aufgeteilt, extra AP gibt es jedoch nicht.

:arrow: Neues Auktions-Addon:
Spezielle Auktionsregeln: Die Überschrift muss genau wie die Beschreibung klar definiert sein, wenn außen z.B. 100 Aktien angegeben sind, darf in der Beschreibung nicht stehen, das diese Aktien es nicht in dem oder dem Fall gibt. 100 Aktien sind ohne wenn und aber 100 Aktien, ohne weitere Beeinträchtigungen. Bietabsprachen sind verboten und führen bei Aufdeckung zu sofortiger Sperre. Selbstgebote so wie Gebote von der gleichen IP sind ebenfalls verboten. Lügen in der SB bezüglich des Bietagenten sind ebenfalls ab sofort verboten, da dies den Verkäufer schadet. Wenn ein Artikel innerhalb von 14 Tagen nicht ausgeliefert wird, bekommt der Käufer die abgegebenen Gebote auf den Artikel als Entschädigung. Der nicht ausliefernde User wird nach 14 Tagen gespeert und wird erst wieder freigeschaltet, wenn er die Ware ausgeliefert hat.

Ein Gebot kostet 100.000 Lose. (weitere Infos in den FAQ)

Derzeitige TOP-Angebote: XBOX + Spiele, sowie 1 Navigationsgerät 8)

Im Laufe des Tages folgt noch etwas neues auf der Seite, einfach immer mal wieder vorbeischauen...​

Hi leute
ich bin echt begeistert von den beiden seiten sogar.
macht weiter so meiner meinung nach wird ihr so einige seiten ablösen

Ab sofort gilt bei uns:

Bei uns bekommst du 10 Mio Bonuslose für deine Anmeldung. 2 Mio Bonuslose bekommst du sobald wir dich freigeschaltet haben und weitere 8 Mio Bonuslose gibt es nach dem erreichen von 200k Apz(nach erreichen einfach eine Pn an den Support). Aus Fakerschutzgründen gilt dieses Angebot nur für User die eine Klamm-Id von unter 355000 haben und mindestens eine positive Bewertung in ihrem Profil aufweisen können. Ausserdem musst du entweder aus Deutschland, österreich oder der Schweiz kommen. Die Bonuslose werden manuell gutgeschrieben.

Desweiteren wurde bei uns die Bettelfunktion aktiviert:

Euren Bettellink mit Banner findet ihr unter Bettelinfo im Paid4bereich.
Betteln wird mit durchschnittlich 900-1000 Losen grundvergütet. Dazu kommen Treuebonus,Teamrallye und Bettelrallye wo ein Bettelklick mit 300 Losen vergütet wird. Die minimum Bettelvergütung liegt bei 500 Losen + 300 Lose in den Bettelrallyetopf!!!

Mfg
Frost

Hallo liebe Irren,

wir haben wieder einges neues auf Lose-Klapse.

1. Der Raging Robots von Doggy ist einsatzbereit und wurde in die Neue-Slotrallye integriert. Mehr muss ich wohl zu diesem bekannten Slot nicht sagen.

2. Die Teamrallye wurde um 5 Gewinnplätze erweitert.

3. Viele neue Wetten für diese Woche wurden integriert. Viel Glück weiterhin!

4. Einige schöne Auktionen gestartet. Bietet mit und holt euch vielleicht einen schönen Artikel mit nur 100k Bl.

5. Neue Art von Kleinzockerrallye gestartet. Nur 5 Prozent Rallyegebühr(günstiger als die anderen). Haut rein und holt euch ein Plätzchen!!!

6. Bonusaktionen! Bonusaktionen sind bei uns neu und im Paid4bereich gegen gute Vergütungen auszuführen. Macht einfach mit.

Dazu ein RGS mit einem Wert von 10k-1Mio BL. Code unter Random-Gutscheine zu finden!

Liebe Grüße wünschen euch

Frost&Apotheker​