Lose-Invest.de Info und Support

@kutty: Ich hoffe du hast ihn gesagt, dass er sich die Daten bei mone abholen kann. Ansonsten warst du der Polizei nen riesen Aufwand:mrgreen:

@Signaturdieb :ugly: :LOL:

Ich hab leider noch keinen Brief von ner Staatsanwaltschaft bekommen, hoffe aber noch, dass er gefunden wird.

Kann mir einer erklären was mit der Seite passiert ist auf einmal war sie weg ???
Ich habe dort 5 Mio lose investiert werde ich da ein los je wieder sehen oder ist das umsonst ???
Bitte um Antwort per pn

Kann mir einer erklären was mit der Seite passiert ist auf einmal war sie weg ???
Ich habe dort 5 Mio lose investiert werde ich da ein los je wieder sehen oder ist das umsonst ???
Bitte um Antwort per pn

5Mio?
Die wirst du nicht wieder sehen! Aber das ist doch sowieso nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei einer Summe von über 30MRD.

Du kannst ja eine Anzeige erstatten. Dann hast du vll. Erfolg.

Ich hab nun von der Staatsanwaltschaft München II nen Brief bekommen, dass die Angelegenheit der Staatsanwaltschaft Würzburg übergeben wurde.

Heißt dann wohl Sie konnten ihn nicht ausfindig machen :(

Sicher?! Denn ich wohne in der Gegend und für mich wäre auch die Staatsanwaltschaft Würzburg zuständig (zumindest solange ich net wieder in Tirol auf Arbeit bin)

Hat sich bei irgend jemand noch was getan?!?

Bei mir leider nix. Zeigt wohl wieder mal wie wenig die Behörden noch machen können wenn es ums Internet geht. Wundert mich nicht wenn ich da an meinen bearbeitenden Polizisten denke, der hatte fast keine Ahnung von der Materie Internet. :-?

Wir brauchen Internetfach-Polizisten! :)

Nein, das ist kein Witz, wäre sicher förderlich bei der Bearbeitung vieler Fälle.