Lose-Invest.de Info und Support

also, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich auch sofort Anzeige erstatten, da ich dem ~Textteile entfernt-by Cybo~ auch meine Lose anvertraut habe.

Allerdings verfüge ich über die Möglichkeiten und Wege, diesen Typ aufzufinden, das heisst : Adresse und Klarnamen, denn im Gegenzug werde ich dem Loseklauer nicht nur zivielrechtlich entgegentreten; und dafür bin ich aus der Vergangenheit bekannt.

Allerdings verfüge ich über die Möglichkeiten und Wege, diesen Typ aufzufinden, das heisst : Adresse und Klarnamen, denn im Gegenzug werde ich dem Loseklauer nicht nur zivielrechtlich entgegentreten; und dafür bin ich aus der Vergangenheit bekannt.

Da bin ich ja mal gespannt :roll: Selbstjustiz ist übrigens strafbar ;)

beides ist immer möglich, warum auch nicht? 8O

wenn du dein geld willst >zivil
wenn du willst, dass er als betrüger verurteil wird >strafrechtlich

kommt nicht immer erst die strafrechtliche verfolgung bevor eine zivielrechtliche verfolgung möglich wird??
Ja, genau dann, wenn man ihn zivilrechtlich nicht zu fassen kriegt bevor die Staatsanwaltschaft das für einen erledigt, wie es hier vermutlich der Fall ist.
Wenn du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen willst musste erstmal wissen er ist, strafrechtlich kannst du aber eine Anzeige gegen Unbekannt stellen, in deren Verlauf du hoffentlich rauskriegst, wen du zivilrechtlich belangen kannst.:mrgreen:
Außerdem sind die Chancen in einem zivilrechtlichen Verfahren sicherlich besser, wenn er schon strafrechtlich verurteilt wurde.

so die anzeige wurde erstattet hoffe bald etwas zu hören!

Hi, bitte schick mir mal die Vorgangsnummer (oder wie das heißt) per PN. Das erleichtert der Polizei die Koordination, weil diese ja bei mir anfragt.

Wer noch Anzeige erstattet hat, schicke mir bitte die Vorgangsnummer/Aktenzeichen oder wie auch immer ;) .

Anzeige habe ich heute auch bei der Kripo GAP erstattet, habe aber keine solche Nummer erhalten, zumindest noch nicht.

MfG kutty

Dann schick mir bitte deinen Namen und Adresse und wo genau du Anzeige erstattet hast (GAP sagt mir nix :ugly: ).

Habe Anzeige beim Kriminaloberkommissar Josef Bauer bei der Kriminalpolizeistation Garmisch-Partenkirchen erstattet ;)

MfG kutty

EDIT: Ok hatte sich schon erledigt, zu viele Fenster offen gehabt, somit nur deine erste Nachfrage gesehen gehabt *G*

Der Komplettheit halber hier die Vorgangsnummer

Guten Morgen Herrn Kuttler

Der Vorgang hat das AZ: BY1687-001462-08/6

und wird von der PI Garmisch-Partenkirchen bearbeitet.

TO ist jedoch der Wohnort des Beschuldigten, falls er ermittelt werden kann.
Der Vorgang wird dann an die für den Wohnort zuständige Dienststelle abgegeben.

J. Bauer, KOK

MfG kutty

PS: Weiß jemand was TO ist?!