Lose-Imperium.de/.com

öhm famillien angelegenheiten per tele *gg*

hm Admin ... also ich will jetzt nichts schlecht machen, will dir wirklich ne chance geben .... aber wie möchtest du uns jetzt zeigen das wir dir vertrauen können ?

obwohl ich den anfang mit der jp-liste sehr gut finde ... nur ich kann dir dabei nicht helfen ^^ habe keinen plan davon xD

Das überlasse ich euch,
ich werde jedenfalls mein bestes geben das wird die Zeit dann zeigen denke ich!
Das mit der Jackpotanzeige im VMS1 wollt ich ja auch machen habe allerdings dafür nie etwas gefunden,wie du sehn kannst gibts ja ne banner jackpot übersicht das hab ich noch hin bekommen *g*

Bei lose.imperium.com hab ich das problem ja nicht dort wird ja alles angezeigt :)

penzkoffer

es geht apollo um was anderes ... könntest du das forum nun für den eigendlichen sinn nutzen pls thx

@Luna, sagtest du nicht, Andy hat ne Schwester?
Und nen Bruder... kennen wir den auch schon??

Hmmmm sehr intressant...

jetzt sag nicht die wohnen auch noch in Hamburg

38.gif

nur weil wir schwestern sind, dürfen wir uns nicht beide anmelden?? wir sind ganz normale user und wohnen ca.50kmh auseinander.
jetzt wird es echt cool, hier. soll das jetzt heißen, wir betrügen?

1. kann ich mich anmelden wann ich will und wo ich will
2. wohne ich nicht in hamburg----wer lesen kann ist klar im vorteil
3. mein name ist nicht penzkoffer sonder penzkofer
4. wir sind nicht zu andy verwandt
ich lach mich hier weg

Andy, aber wenn wir ehrlich sind... es war schon heftig die letzten tage mit den diskusionen und sowas schlägt immer kreise (egal ob positiv oder negativ)

du hast nun klar gestellt das einiges schief lief ... nur reicht dies nicht ... du kannst nicht schreiben das überlässt du uns ... etwas muss admin nun natürlich auch machen um das vertrauen der user wieder zu bekommen bzw denen die zweifeln zeigen woran sie nun sind ... klamm ist wie nen dorf ... spricht sich alles schnell rum

Andy, aber wenn wir ehrlich sind... es war schon heftig die letzten tage mit den diskusionen und sowas schlägt immer kreise (egal ob positiv oder negativ)

du hast nun klar gestellt das einiges schief lief ... nur reicht dies nicht ... du kannst nicht schreiben das überlässt du uns ... etwas muss admin nun natürlich auch machen um das vertrauen der user wieder zu bekommen bzw denen die zweifeln zeigen woran sie nun sind ... klamm ist wie nen dorf ... spricht sich alles schnell rum

Ich meine damit,sagt mir was wie ich es beweisen kann.
Ich denke das ich das mit der Zeit beweisen kann,Mone kann gern alles überprüfen hin und wieder bei den Transaktionen usw.
Ich werd alles tun damit ich in ruhe mein Amt ausführen kann :)
Würd auch gern einen neuen Thread eröffnen,aber ich denke das es einige gibt die dann wieder negatives dazu schreiben.
Ich möchte auch gern noch paar user dazu werben aber dazu müsst man mich auch mal lassen..

moa penzkofer nun bleibe locker .... wir wollen hier eine sit klären mit nem admin ... wenn du nichts zu beitragen kannst ... lies doch einfach nur mit -.-

Evtl. solltest du auf die Frage aber mal eingehen. DU willst doch schließlich hier Vertrauen zurückgewinnen, und derzeit bist auf ner Vetrauensskala von 1 bis 100 bei -50 :roll:

Ich möchte dies nun abharken und alles weitere richtung nach vorne tun!
Was nun jetzt war weiß ich selbst,dafür steh ich gerade.
Lasst mich nun einfach meine Sache durchziehen ich werde meine User auf meiner Seite sicherlich nicht enttäuschen!

Es reicht nun langsam mit neuen Threads, oder? Der hier bleibt. Man kann die Vergangenheit nicht einfach auslöschen.

Ja, der 2. Screen war gefälscht. Aber OK, wir haben es ja aufgedeckt, und Andy0wnZu hat es zugegeben.