Lose-Imperium.de/.com

ja, bin neuling. warum willst meine id? kannst ja lesen, ist doch net versteckt. muss aber dazu sagen, das mein mann angemeldet ist. 281556

@apollo meine brauche ich dir nimmer sagen oder? hast mich ja schon besucht,leider ohne grüsse

naja.,.. die "Klammerbewertungen" sind eigendlich auch nicht gedacht um Grüße zu verteilen ;) die haben einen Zweck... und Apollo gibt eigendlich keine Klammern an Leute die sich die nicht verdient haben... (ich übrigends auch nciht)

so und jetzt endlich weg hier

Hallo,

Da ich nun mit Mone Intern alles geklärt habe,
möcht ich hier noch folgenes bekanntgeben.

Das der 2. EF nicht existiert.
Dennoch genug Guthaben der User vorhanden ist was ausgezahlt werden kann. Der EF ist also Dementsprechend gedeckt,die Jackpots nicht zu 100% aber diese müssen auch erstmal dementsprechend steigen wo sich auch die einnahmen wieder erhöhen und alles bezahlbar ist.
Die Rallys sind ohnehin auf langzeit ausgelegt.

Ich hoffe ihr unterstüzt mich ein wenig nun dabei das ich in ruhe meine arbeit nachgehn kann und werde mein bestes tun!

Danke euch.

Ps.: Mone wenns geht den Thread hier die Tage dann schließen wenns geht so das es noch jeder lesen kann damit ich einen neuen aufmachen kann wenns geht :)
Damit nicht direkt jeder einen schlechten eindruck sofort bekommt!

Gruß Andy

@apollo meine brauche ich dir nimmer sagen oder? hast mich ja schon besucht,leider ohne grüsse

Jap :)

ja, bin neuling. warum willst meine id? kannst ja lesen, ist doch net versteckt. muss aber dazu sagen, das mein mann angemeldet ist. 281556

Danke fürs mitteilen, kennst ja Penzkofer75 schon länger wie ich sehe... und nun auf einmal beide hier im Thread...

Und mit ist noch was anderes - sehr interessantes aufgefallen...

aber das gästebuch kann man dafür wohl benutzen und ich kann klammern geben wie ich will, da brauch ich keinen zu fragen. ich hab deine seite noch nicht angesehen , meine bewertungen sind auf jeden fall sauber.PUNKT

Danke andy... endlich mal die wahrheit =)

so nun zum eigendlichen thema ...
admin und co zoken nicht mehr in rallys mit?
kann ne jp liste eingeführt werden, damit jeder lesen kann wer nen jp holt (falls noch keine da ist)

NEIN...nur musste ich mich auf meinen mann anmelden, da ich selbst kein konto besitze. und kontonummer immer mit namen übereinstimmen müssen. mein mann ist auf der arbeit und ich bin zuhause, weil ich krank bin. deswegen lenke ich mich auf dem pc ab. genug auskunft gegeben?

Danke andy... endlich mal die wahrheit =)

so nun zum eigendlichen thema ...
admin und co zoken nicht mehr in rallys mit?
kann ne jp liste eingeführt werden, damit jeder lesen kann wer nen jp holt (falls noch keine da ist)

Genau,wie ich geschrieben habe mein Bruder ist eh nicht mehr bei Klamm!
Bei der Jackpot liste bei der vms1 weiß nicht habe da nichts zur verfügung wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich dankbar :)

Bei der fwx seite ist ja alles aufgelistet

öhm famillien angelegenheiten per tele *gg*

hm Admin ... also ich will jetzt nichts schlecht machen, will dir wirklich ne chance geben .... aber wie möchtest du uns jetzt zeigen das wir dir vertrauen können ?

obwohl ich den anfang mit der jp-liste sehr gut finde ... nur ich kann dir dabei nicht helfen ^^ habe keinen plan davon xD

@Luna, sagtest du nicht, Andy hat ne Schwester?
Und nen Bruder... kennen wir den auch schon??

Hmmmm sehr intressant...

Ja habe ich ich Apollo,
Das meine Schwester bei Klamm ist bezweifel ich..zumindest weiß ich davon nichts.
Mein Bruder ist sozusagen weg vom "Fenster" ;)

Also Komplett weg von Klamm!

öhm apollo ... also aromama meinte sie hat mit bruder getelt und admin meinte nein war seine schwester ... omg .. ich sehe nicht mehr durch lol

sry für doppelpost