Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von daher kann das Niveau der normalen Anteile nur übernommen werden, wenn die Seiten in denen investiert wurden, auch 0,18% am Tag bieten ;)

Da ja bestritten wird, daß zu 100% in klammgeil investiert wurde, sollte man davon ausgehen dürfen, daß andere Anteilsseiten (und die damit erzielten Gewinne) schon diese 0,18% abwerfen sollten.

Da ja bestritten wird, daß zu 100% in klammgeil investiert wurde, sollte man davon ausgehen dürfen, daß andere Anteilsseiten (und die damit erzielten Gewinne) schon diese 0,18% abwerfen sollten.
Genau der gleichen Ansicht bin ich auch.

Deshalb bin ich über die Anteilsausschüttung so überrascht und kann sie nicht nachvollziehen, wenn doch alles anders ist...:roll:

aber wenn folgendes der Fall wäre:
Dann kann es eigentlich nicht sein, dass die Ausschüttung so extrem gesunken ist.
Es sei denn es wurde so gut wie gar nicht gestreut und nur in Klammgeil investiert :roll:

Aber das wurde ja bereits oben thematisiert. Der User ist wohl nun wieder der Doofe!

Das wurde oben thematisiert, ja.
Dann solltest du auch mitbekommen haben, dass nur kurzzeitig die Ausschüttung so gesunken ist / es keine gibt.
Es muss nun mal wieder alles neu kalkuliert werden und da noname86 im Urlaub / Ausland ist, hat er auch nicht so viel Zeit von dort alles neu zu berechnen, schauen was die beiden nun noch von Klammgeil wieder bekommen kann, ...

Es muss nun mal wieder alles neu kalkuliert werden und ... alles neu zu berechnen, schauen was die beiden nun noch von Klammgeil wieder bekommen kann, ...

Du bist also der Meinung, daß auf 432 verschiedenen Seiten investiert wurde und man deshalb nun alles neu berechnen muss?

Wenn es sich doch so darstellt wie du es beschreibst, muss man nur klammgeil komplett aus der Berechnung (die man ja hoffentlich schon mal gemacht hat) rauslassen und kann diese Dividende dann ausschütten.

die ausschüttung ist eingestellt, weil einige ihre anteile rückgekauft haben wollen, dementsprechend müssen fremdanteile verkauft werden, ansonsten gibt es keine mgl. fremdanteile zu verkaufen.

rendite: nur mal als bsp. wenn 80% der lose bei kg keine rendite abwerfen und somit nur 20% angelegt werden können. Bringen diese 20% bspw. 0,5% pro Tag, dann werden diese auf 100% der Investmentanteile aufgeteilt und es kommt 0,1% pro Tag rum. Dies ist so klein und würde kaum einer verstehen, weswegn wir zunächst noch abwarten, bis wir euch was gutes anbieten können. Und Zinsen von 3 Tagen, ich mein um was gehts? Wir könnten euch was vorspielen oder die Situation schlechter malen als sie wäre etc. - Ende von der Geschichte ist dass am Ende ein paar rumheulen, dass sie es ned eher verstanden haben. Deswegen gab es einen angekündigten Ausschüttungsstopp damit wir in Ruhe die Entscheidung treffen können und dann entsprechende Konsequenzen ziehen.

So Ich poste einfach mal die Bilanz Zu meiner Anlage und alle Fakten die ich hier gelesen habe.

Ich besitze 200 Anteile (eine Mikrige summe weil mir eine feste Ausschüttung spanisch vorkam womit ich recht behielt bis jetzt)
Diese 200 Anteile haben mir 2 Mio Lose am Tag eingebracht was eine Ausschüttung von 10k bedeutet.

jetzt erhalte ich 100 Lose zu 10k Lose was eine Minderung um 99% beinhaltet.

Fakten aus diesem Thema 80% der rendite kahm von KG
Ausschüttung wurde eingefroren.
Rendite 100/1Mio mal 100= 0.01%

Fakten Bisher

Wertminderung|Vorherige AA|Jetzige AA|Rendite|Rendite von KG|Rückkauf
99%|10.000|100|0.01|80%|vorerst gestrichen

So wie wir entnehmen können müssten momentan pro anteil zwar nicht mehr 10k Einfliesen sondern aber bei 20% immernoch 2000

ich würde daher sagen das dies eine geziehlte abzocke ist.
gehen wir davon aus das viele seiten über KG finanziert sind so können wir von einer AA von 1000 Ausgehen wovon momentan 900 einbehalten werden.
Da keine Anteile zurückgekauft werden müssen diese Lose wohl oder überl in die hosen des Betreibers fliesen.

da sie von einer streun geredet haben, müssen mindestens 3 seiten beteiligt gewesen sein den wenn es weniger sind währen dies eine teilung oder Aleininvestition gewesen.

Da sie Geschrieben haben es wird gestreut würde ich sie doch gerne bitten ihre anderen seiten bekannt zu gehben.
desweiteren würde ich siebitten ihre finanzen offen zu legen da momentan ein verlust vonn 99,9% besteht was mit einer kleinen runding einem totalverlust gleich kommt.

Habe meine Anteile (108 ) die ich zwischen 1.020.000 und 1.150.000 Lose pro Stück gekauft habe heute zu je 300k verkauft. Mehr muss ich wohl zu dem Thema nicht sagen.
Für mich ist die Seite gestorben. :evil:

ICh fühle mich auch belogen und betrogen.

Streung war angesagt und jetzt wird die Chance genutzt um die Pleite von KG zu nutzen und selber abzusahnen.

noname ich bin bei Losegold und auch bei Primus und so ein Verhalten hätte ich dir nicht zugetraut.

@Lokutos: Du vergisst dabei, dass derzeit die Anlagen alle aufgelöst werden. Wer sagt also, dass noname überhaupt noch irgendwo Ausschüttungen kassiert? Vielleicht sind mittlerweile alle Anlagen bis auf KG aufgelöst?!
Und KG ist auch sogut wie weg. Da hat man nun Lose auf die es keine Ausschüttung gibt, an die man aber auch nicht rankommt. Zurzeit kann man dort nichtmal die 100 Mio auszahlen. EF ist leer.

@thomasb: Selbst Schuld sag ich da nur. Hast du evt. zu billig verkauft. Aber wer nicht warten kann...

@WhiskyJim: Momentan wird garnichts genutzt "abzusahnen". Ganz im Gegenteil. Wer glaubt, dass noname da auch noch gewinnt rausschlägt, der irrt. Momentan siehts eher nach dem Gegenteil aus, bzw beläuft sich das aktuell auf einen persönlichen Verlust, da ja vom anderen Admin ganz am Anfang vom KG-Fall Anteile hier noch zurückgekauft wurden. Dadurch beläuft sich der Verlust zurzeit auf XX Mrd Lose, die noname trägt.

Das komische ist ja das noname im seinem Forum siet Wochen/Monaten vor KG warnt und dann in so großem Stil dort anlegt.

Da ist doch was verkehrt?
Entweder versuchte er KG ohne HIntergrund schlecht zu machen oder er ist genau so planlos wie andere und dann sollte er nicht den Mund aufreißen.

Das komische ist ja das noname im seinem Forum siet Wochen/Monaten vor KG warnt

Wie du siehst, hatte er aber recht mit seinen Vermutungen damals, das es KG bald schlechter gehen wird...

und dann in so großem Stil dort anlegt.

Vergiss bitte nicht, das nicht er aus langeweile dort angelegt hat, sondern er euch mit den Investanteilen eine Alternative zu unseren normalen Anteilen anbieten wollte, die eine höhere Rendite verspricht. Was dahinter für ein Risiko steckt, wurde von Anfang an von ihm erwähnt. Und momentan ist es leider so, das er schauen muss, wo wir nun was anlegen können und wie es mit den Investanteilen weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach hört doch auf vom bekannten Risiko zu sprechen @ LoseGold-Team.
Das ist doch jetzt auch nur noch blanker Hohn, bei solch
einer "genialen Streuung" der Lose darauf hinzuweisen.

Versuchen wir das einfach über die Bühne zu bringen damit das ein Ende findet.

Jetzt die USer vorschieben find eich peinlich.
Weil wir es wollten "lol"

ICh will auch nen Lottogewinn. Mach es möglich weil ich es will.

So ein Schwachsinn!!

ICh bin auch noch gut mit 900 Anteilen raus gekommen. ABer ich hab noch über 500 und dafür möchte ich nicht allein die Verlsute tragen.
Auf Losegold steht das

Damit sind meine Anteile in jedem Fall 800k wert.
Mit weniger werde ich mich nicht zufrieden geben!!

Grundsätzliches

Du erhältst hier Investmentanteile von LoseGold.de mit einem Ausgabewert von 1 Mio. Lose. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Investmentanteile werden in andere Anlagemöglichkeiten in der Losewelt investiert. Dabei streuen wir unser Investment klug, so dass die Investitionen bei den verschiedenen Anlagesystemen stets bestmöglichst verwendet werden. Hierbei ist ein gewisses Risiko vorhanden, bei diesem Investmentfond profitierst Du aber von unserem Know How, ein Totalverlust ist ausgeschlossen.

Anteilekonzept

Ausgabe und Rückkauf von LoseGold
Zu Beginn werden Anteile zum Ausgabekurs von 1 Mio. Lose bereitgestellt. Anschließend unterliegen die Anteile komplett dem freien Handel. Der Rückkaufpreis von Losegold ist dabei variabel, liegt aber grundsätzlich bei 1 Mio. Lose. Geht eine Bank pleite, wo wir mit Losen investiert sind, so sinkt zunächst der garantierte Rückkaufpreis (z.B. um 20%). Als Bereitsteller der Fond sind uns die Anlagen unserer Investoren aber sehr wichtig, so dass wir bemüht sind, die Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufen zu können.

Anteilekonzept

Ausgabe und Rückkauf von LoseGold
Zu Beginn werden Anteile zum Ausgabekurs von 1 Mio. Lose bereitgestellt. Anschließend unterliegen die Anteile komplett dem freien Handel. Der Rückkaufpreis von Losegold ist dabei variabel, liegt aber grundsätzlich bei 1 Mio. Lose. Geht eine Bank pleite, wo wir mit Losen investiert sind, so sinkt zunächst der garantierte Rückkaufpreis (z.B. um 20%). Als Bereitsteller der Fond sind uns die Anlagen unserer Investoren aber sehr wichtig, so dass wir bemüht sind, die Anteile zum Ausgabepreis zurückkaufen zu können.

Fragt doch einfach mal nach dem jetzigen garantierten Rückkaufpreis, dann wisst ihr auch wieviel bei KG angelegt ist.

Oh Rückkaufstop?
Hm 100% war angelegt...

aktuell liegt der garantierte Rückkauf bei 250.000 Klammlose (=75% Verlust), allerdings wird sichder Rückkauf in den kommenden Tagen ja noch erhöhen. Das Problem ist halt, dass man momentan keine 400k / Anteil bei KG bekommt, weil der EF von Biehl noch leer ist. Da er aber teuer aufkauft momentan, kann man ja hoffen, dass man noch an die Userlose kommt.

Im Gegenteil wir bekommen von KG rein gar nix runter und haben ein relativ hohes freies Userguthaben. Der Anteileverkauf im Klammforum gestaltet sich nach der zweiten Ausschüttungssenkung ebenso als unrentabel.

Eine Ausschüttung müssen wir stoppen, da wir fast alle Lose von den Banken abgehoben haben, da wir ja nicht von einer kg-abhängigen Bank betroffen sein wollen.

Losegold hat mit den normalen Anteilen keine KG Anteile gehalten. Wir haben damals als wir die 0,5% Ausschüttung nicht mehr halten konnten, die Alternative angeboten und unsere Lose zu fremden Banken geschoben wie es die Philosophie vertritt. Das mit KG ausgerechnet die größte Bank in der Losewelt zu diesem Zeitpunkt "pleite" geht, war unglücklich und enttäuscht uns alle.

Dementsprechend subventionieren wir ja auch wie LGI Anteile, um den Verlust für die Anleger zu minimieren.

Die vorsätzlichen Betrugsvorwürfe sind bei aller Enttäuschung wirklich unverständlich und demotiviert, da die Ausschüttungseinstellung durch die Pleite eine Zwangsmaßnahme ist, die nur zu eurem Schutz dient (vorläufig höchstmöglichen Rückkaufkurs anbieten und dann entscheiden, wie es weitergeht).

mhh

Aber wie so oft im Internet wurde in einem nicht unerheblichen Umfang mehr versprochen als dass dann eingehalten wurde- ich sage da nur die Zeit vor dem LGI´s ^^

Nun gut, damit muss man leben, man kann ja heutzutage schon froh sein, dass sich der jeweilige Seitenbetreiber sich nicht einfach aus dem Staub macht...

Da heißt es einfach abwarten und Tee trinken...Im Moment scheint es ja bei KG ein kleines bissel aufwärts zu geben. Die Anteile kosten wieder deutlich über 400k das Stück. Das beste wäre einfach die Anteile von KG fürs erste rauszurechnen und die restlichen Vergütungen/Renditen auszuzahlen und nicht panikartig herauszuziehen.... Oder eben die "faulen Wertpapiere" zurückzukaufen und dann gibt es halt nur noch die normalen Anteile oder die Sparbücher, wer etwa mehr Zins haben möchte. Bei den Sparbüchern könnte man ja die Zinsen täglich auszahlen, dann wären sie eine echt coole Alternative. Dazu eine Möglichkeit, diese Aufzustocken mit einer geringen Betreibergebühr von 1 oder meinetwegen 2 %. Wer vorzeitig abheben will kann ruhig dann 10 % Betreibergebühr zahlen:)

Ein schönes Wochenend an allen Beteiligten wünscht Sascha F.

Hallo,

...Nun gut, damit muss man leben, man kann ja heutzutage schon froh sein, dass sich der jeweilige Seitenbetreiber sich nicht einfach aus dem Staub macht...

Die Einstellung haben leider inzwischen immer mehr Klammuser. Aber ist das noch normal? Warum geb ich mir als Admin einer Loseseite dann überhaupt noch die Mühe und halte ständig alle Userlose parat, auch wenn ich dadurch selber teilweise Verluste in Kauf nehm?
Die User rennen doch lieber irgendwelchen Windeiern (damit mein ich jetzt nicht Losegold) die Türen ein, wenn die sonstwas versprechen, als zu seriösen Seiten zu gehen die halt "normale" Zinsen und Verdienstmöglichkeiten anbieten.

Ich bleib bei meinem Spruch der momentan in Sachen Klammlose einfach so oft passt:
Gier frißt Hirn

In Sachen Losegold will ich noch anmerken, war ein Schuß in den Ofen, ich hatte Noname deutlich mehr zugetraut (bei seiner Erfahrung mit Primusportal) als nur die Lose zu KG zu bringen.

LG Laemmi

• Like
Reaktionen: B2T
Status
Für weitere Antworten geschlossen.