Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure beiden Bonus-Lose sind raus !!

Ich gratuliere Schnuller zum Gewinn von 180k bei nur 2k Einsatz am Tool-Time :)

Hol euch den Pott.

edit : Jetzt legt Schnuller aber los. Gewinn von nochmal 128k,42k und 36k und 50k und das alles mit 2k Einsatz. Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
yerusha schrieb:
mehr als ärgerlich, mittlerweile frustrierend da jetzt 3x innerhalb von knapp 10 minuten passiert...

gehts anderen auch so? ich meine vielleicht verträgt er es auch nicht daß ich lose-burg in zwei fenstern geöffnet habe und im zweiten fenster wahlweise meine neuen refs verarzte oder am sub-water zocke...? wobei das ja eigentlich möglich sein sollte...

also ich habs jetzt auch gehabt... und ja, die lose werden abgezogen, aber das spiel nich gespielt :(
wäre klasse, wenn ihr den fehler finden würdet...

mira

*lol* also das mit der refrallye ist mir ja nun fast schon wieder peinlich... finde ich gut daß du die refs von winer und dogdo für die jetzige wertest... mann ich mach irgendwie gar nix mehr und die leute rennen mir die bude, ääähm, den thread ein, da gehts zu wie aufm bahnhof seit gestern, ich weiß nicht wieso... jedenfalls, thx für die lose *g* :ugly:

mirabelle schrieb:
also ich habs jetzt auch gehabt... und ja, die lose werden abgezogen, aber das spiel nich gespielt :(
wäre klasse, wenn ihr den fehler finden würdet...

mira

Das ist blöde :-(

Buch dir nen kleinen Bonus drauf. Aber bei mir läufts komischerweise. Hat noch wer dasselbe Problem, das der Slot irgendwann sich aufhängt ?

@ yerusha

Das ist doch schön zu hören....

buschtrommel schrieb:
Das ist blöde :-(

Buch dir nen kleinen Bonus drauf. Aber bei mir läufts komischerweise. Hat noch wer dasselbe Problem, das der Slot irgendwann sich aufhängt ?

@ yerusha

Das ist doch schön zu hören....

danke schön :)

na super, wenn sich der slot während der freispiele aufhängt gehen die bei neustart verloren :(

och menno... so macht das keinen spaß.
inzwischen hängt er sich manchmal schon nach dem 2. oder 3. spiel auf. freispiele sind auch futsch.

jackpot hin oder her, ich mag den nicht :(

Da das mit dem Tool-Time nicht so richtig was bringt folgende Aktion :

JP-Alarm auf www.Lose-Burg.de !!

captainpax.jpg

Am Captain Pax Slot wird der Jackpot bis zu einer Grenze von 6 Millionen gefallen sein. Vielleicht schon bei 2 Millionen oder bei 4 Millionen.
Eure Aufgabe ist es dieses herrauszufinden :)

VIEL SPASS

ich habe da mal eine frage.

wurden user die sich OHNE reflink angemeldet haben einfach jemandem zugeschrieben? oder warum habe ich auf einmal einen werber?

ganz richtig finde ich das nicht, wenn ich einen werber haben wollte dann hätte ich mir hier sicher einen suchen können.

Schnuller

Schnuller schrieb:
ich habe da mal eine frage.

wurden user die sich OHNE reflink angemeldet haben einfach jemandem zugeschrieben? oder warum habe ich auf einmal einen werber?

ganz richtig finde ich das nicht, wenn ich einen werber haben wollte dann hätte ich mir hier sicher einen suchen können.

Schnuller

Ja es gab einen User Nr1. Refholiker ist das.

Er ist aber der coolste Werber überhaupt, ich denke es ist kein Problem, das du dir noch nachträglich einen Werber suchst. Ich mach dich dann mal Werber-Frei und klär das mit ihm ab... kannst dir also gerne nen Werber suchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.