Janaschatz0
Well-known member
- 6 Mai 2006
- 875
- 41
habe mich auch über yerusha angemeldet
ID:527
ID:527
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soda2000 schrieb:Habe mich auch bei yerusha angemeldet als Soda2000 id547
yerusha schrieb:mehr als ärgerlich, mittlerweile frustrierend da jetzt 3x innerhalb von knapp 10 minuten passiert...
gehts anderen auch so? ich meine vielleicht verträgt er es auch nicht daß ich lose-burg in zwei fenstern geöffnet habe und im zweiten fenster wahlweise meine neuen refs verarzte oder am sub-water zocke...? wobei das ja eigentlich möglich sein sollte...

mirabelle schrieb:also ich habs jetzt auch gehabt... und ja, die lose werden abgezogen, aber das spiel nich gespielt
wäre klasse, wenn ihr den fehler finden würdet...
mira
buschtrommel schrieb:Das ist blöde :-(
Buch dir nen kleinen Bonus drauf. Aber bei mir läufts komischerweise. Hat noch wer dasselbe Problem, das der Slot irgendwann sich aufhängt ?
@ yerusha
Das ist doch schön zu hören....
masteronline schrieb:hab mich über yerusha angemeldet.
benutzer id: 537
mfg
masteronline schrieb:hab meine lose nocht nicht
Schnuller schrieb:na super, wenn sich der slot während der freispiele aufhängt gehen die bei neustart verloren![]()
Schnuller schrieb:ich habe da mal eine frage.
wurden user die sich OHNE reflink angemeldet haben einfach jemandem zugeschrieben? oder warum habe ich auf einmal einen werber?
ganz richtig finde ich das nicht, wenn ich einen werber haben wollte dann hätte ich mir hier sicher einen suchen können.
Schnuller