Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ref Ralley ausbezahlt !!

# Name Punkte Gewinn
1 yerusha 15 8000000
2 Starpower 8 6000000
3 Simon 7 4000000​

Und eure Bonus-Lose kommen jetzt auch. Neue Ref-Ralley ist gestartet

buschtrommel schrieb:
Ref Ralley ausbezahlt !!

# Name Punkte Gewinn
1 yerusha 15 8000000
2 Starpower 8 6000000
3 Simon 7 4000000​

Und eure Bonus-Lose kommen jetzt auch. Neue Ref-Ralley ist gestartet

thx für bonuslose + rallyelose.
ich glaub das ist jetzt die 5. oder 6 refrallye die ich gewonnen hab oder? *grins*
na ich schau mal was sich bei der neuen machen läßt... *flöööt*

Starpower und Simon haben die Boni-Lose gut genutzt. Haben Gewinne am Sub-Water mit jeweils 1.000.000 und sogar 1.500.000 Lose.

Herzlichen Glückwunsch !!!

mhm da mir im icq nicht mehr geantwortet wird muss ich hier ja mal posten.

finde es nicht nett habe dir beim db transfer geholfen und du hattest mit dafür 5 mio versprochen. bin nicht umbedingt losegeil aber nicht mal ein dankeschön kam.

fand ich nicht sehr nett aber naja ... :roll:

ruebi schrieb:
mhm da mir im icq nicht mehr geantwortet wird muss ich hier ja mal posten.

finde es nicht nett habe dir beim db transfer geholfen und du hattest mit dafür 5 mio versprochen. bin nicht umbedingt losegeil aber nicht mal ein dankeschön kam.

fand ich nicht sehr nett aber naja ... :roll:

Hey Ruebi... nein dickes Sorry von mir.

Bekommst die 5 Mios natürlich :)

c020.gif
c020.gif
c020.gif
c020.gif
c020.gif

c020.gif
c020.gif
c020.gif
c020.gif
c020.gif

JP Alarm !!

JP-Alarm auf www.Lose-Burg.de !!

tooltime.jpg

Am Tool-Time Slot wird der Jackpot bis zu einer Grenze von 5 Millionen gefallen sein. Vielleicht schon bei 2 Millionen oder bei 4 Millionen.
Eure Aufgabe ist es dieses herrauszufinden :)

VIEL SPASS

sach ma webbi... ich spiel den ja nun zum ersten mal etwas ausgiebiger und leider mußte ich schon 2x die seite komplett reloaden, weil er im autoplay irgendwann nach ner ganzen menge an spielen sich aufhängt, sprich die walzen drehen sich und hören nicht mehr auf...

ok da ich mit kleinem einsatz spiele und mir auch nur 1x einsatz flöten geht ist der verlust zu verschmerzen, aber auch ein kleiner bug ist einer... solltest mal den programmierer anschreiben.

lg,
yerusha

edit: grad eben wieder passiert... :(

Zuletzt bearbeitet:
Destroyer schrieb:
Moin ! :D

Habe mich über yerusha bei Loseburg angemeldet.

Gruß Destroyer

Deine Bonus Lose sind auch raus...

@ yerusha

Da werde ich den Progger natürlich mal anschreiben. Ärgerlich wenn der stehen bleibt. Werd mal schauen was sich machen lässt

hi ich komme nicht mehr in meimein account und wenn ich nach erhalt der mail mich eoinloggen will geht das auch ned, bitte um hilfe ^^

buschtrommel schrieb:
Da werde ich den Progger natürlich mal anschreiben. Ärgerlich wenn der stehen bleibt. Werd mal schauen was sich machen lässt

mehr als ärgerlich, mittlerweile frustrierend da jetzt 3x innerhalb von knapp 10 minuten passiert...

gehts anderen auch so? ich meine vielleicht verträgt er es auch nicht daß ich lose-burg in zwei fenstern geöffnet habe und im zweiten fenster wahlweise meine neuen refs verarzte oder am sub-water zocke...? wobei das ja eigentlich möglich sein sollte...

@ BigBoss13

Ich schau gleich mal wenn ich zuhause bin. Wüsste aber nicht was da sein sollte... ich gucks gleich mal an

@ yerusha

Bei mir spielt der jetzt seit 15min ohne Unterbrechung. Schreib mal kurz ne PN welchen Browser du benutzt ? Gehen dir dadurch Lose verloren ? Also zieht der das Game ab an Losen ohne es zuende zu spielen ? Schreibs inne kurze PN, bekommst dann selbstverständlich die Lose back.

@ all

Wie gesagt, der Tooltime läuft bis max 5 Millionen... wird aber voher fallen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.