Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach webbi, kannste bitte nochmal deine pn's lesen... wg der ref-umschreibung... danke ;)

yerusha schrieb:
ach webbi, kannste bitte nochmal deine pn's lesen... wg der ref-umschreibung... danke ;)

Soo.... hast deinen Ref :)

@ all

www.Lose-Burg.de ist wieder komplett da. Und Ruebi hat die Datenbank was optmiert.Morgen wirds ein kleiners Update geben, womit endlich die komplett funktionierende Ref-Back Funktion mit reinkommt. Hat auch lang genug gedauert.

buschtrommel schrieb:
Soo.... hast deinen Ref :)

@ all

www.Lose-Burg.de ist wieder komplett da. Und Ruebi hat die Datenbank was optmiert.Morgen wirds ein kleiners Update geben, womit endlich die komplett funktionierende Ref-Back Funktion mit reinkommt. Hat auch lang genug gedauert.

danke ;)

stimmt... refback wurde auch zeit :mrgreen:

*jetzt ne runde zocken geh*

yerusha

Yeah es gibt endlich was zu feiern. Das Refback funktioniert jetzt endlich komplett richtig.

Ich habe es heute ein paar mal ausführen müssen um zu gucken ob alles richtig läuft, aber ab sofort wird jedem Nachts automatisch sein richtiges Refback gezahlt !! Das wollen wir mit einer kleinen 2 Tages Ralley feiern. Die Gewinne sind nicht ganz so groß, weil nebenbei die 100 Mio Ralley läuft, die ja schließlich auch bezahlt werden möchte.

Aber obendrauf gibt es nochmal 10 X 100k Zocklose von mir. Dafür bitte hier eine kleine ID Kette bilden.

Viel Spass noch !!

buschi, ich glaub der 2. platz der 2-tages-rallye ist falsch dotiert *hüstel* oder ist das korrekt daß der 6 mio bekommt und der 1. platz nur 1 mio? dann bleib ich aufm zweiten... *grins*
185.gif

yerusha schrieb:
buschi, ich glaub der 2. platz der 2-tages-rallye ist falsch dotiert *hüstel* oder ist das korrekt daß der 6 mio bekommt und der 1. platz nur 1 mio? dann bleib ich aufm zweiten... *grins*
185.gif

Du hattest recht... der war falsch. Aber eigentlich ne lustige Idee :)

Lassen wir das mal so, das der 2te Platz was mehr gibt als der erste... mal schauen was bei rum kommt

buschtrommel schrieb:
Du hattest recht... der war falsch. Aber eigentlich ne lustige Idee :)

Lassen wir das mal so, das der 2te Platz was mehr gibt als der erste... mal schauen was bei rum kommt

*lol* bullshit wie soll das denn gehen? man darf gespannt sein... :LOL:

152770;103927;104617;157341;208632;
148633;222394;56354;69205;65759;

10 von 10 und aus

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.