Lose-Ads.de sperrt Kampagne ohne Grund

Und auch Dir sollte klar sein, das im Impressum eine Firma oder eine Person stehen muß und nicht: Inhaber: Lose-Aktien.de
dies würde sofort eine Abmahnung geben.

im Impressum muss der gesetzliche Vertreter stehen, der alle Rechten und Pflichten übernimmt

wenn du dich als quasi Geschäftsführer hinstellst, bist du diese Person eben, ergo bist du für alle außenstehenden der rechtliche Ansprechpartner

ergo bist du es auch, der hier nun zunächst mal nach außen für alles gerade stehen muss, was ihr intern macht, das geht die Leute draußen nichts an, das ist euer Bier ..

DU, DU und DU, kein anderer steht für diese Seite zunächst mal ein ...

1 Frage noch:
Wer macht denn jetzt den Support? Also wenn du nix machen darfst und alle Mods rausgeworfen hast, dann macht an der Page nun niemand was oder? :LOL::LOL:

Hm, gehe ich auf Lose-Ads.de ins Impressum, dann steht da eine Person. Diese Person behauptet nun, nicht selber verantwortlich zu sein, sondern Lose-Aktien.de sei es.

Gehe ich auf Lose-aktien.de, steht dort im Impressum aber dieselbe Person.

Lieber Loseandmore.de. Wenn Du Anteile an deinem Vermögen (lose-ads.de) an Dritte verkaufst, dann geht das Deine Kunden im Aussenverhältnis relativ wenig an. Du bist nach deutschem Gesetz Inhaber dieses Dienstes, niemand anderes.

Oder ist lose-aktien.de eine Kapitalgesellschaft? Diese könnte natürlich Inhaber sein, müsste dann eingetragen sein im Handelsregister, eine Geschäftsführung haben und diese Geschäftsführung ist verantwortlich.

Marty
PS: Wenn da doch Mrd. auf dem EF liegen, für die sich niemand interessiert, dann zahl sie den Usern doch aus.

Es sagte niemand das sich niemand dafür interessiert,
ich sagte NUR das NICHT ich darüber verfügen kann,
sondern ALLES in Abstimmungen BEI Lose-Aktien,
geht welche dann bestimmen.

NUR jede Umfrage dauert immer EINIGE Zeit bis das EINE Entscheidung kommt.

Hm, gehe ich auf Lose-Ads.de ins Impressum, dann steht da eine Person. Diese Person behauptet nun, nicht selber verantwortlich zu sein, sondern Lose-Aktien.de sei es.

Gehe ich auf Lose-aktien.de, steht dort im Impressum aber dieselbe Person.

Lieber Loseandmore.de. Wenn Du Anteile an deinem Vermögen (lose-ads.de) an Dritte verkaufst, dann geht das Deine Kunden im Aussenverhältnis relativ wenig an. Du bist nach deutschem Gesetz Inhaber dieses Dienstes, niemand anderes.

Oder ist lose-aktien.de eine Kapitalgesellschaft? Diese könnte natürlich Inhaber sein, müsste dann eingetragen sein im Handelsregister, eine Geschäftsführung haben und diese Geschäftsführung ist verantwortlich.

Marty
PS: Wenn da doch Mrd. auf dem EF liegen, für die sich niemand interessiert, dann zahl sie den Usern doch aus.

Er war der ALTE Betreiber VOR der Übernahme durch Lose-Aktien.de

Herr LoseAndMore.de

Was hat denn nun der Herr Beuth zu der Angelegenheit zu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: