Lösung gegen Hamsterbacken: "Herren-Handtasche" gesucht!

joey76

Altrocker
ID: 107099
L
4 Mai 2006
1.157
171
Moin die Herren (und die Damen natürlich, ihr könnt das evtl. sogar noch besser beurteilen!)!

Gegeben sei folgende Ausgangssituation: ein junger (oder zumindest mit 31 Jahren junggebliebener) Mann mit Tendenz zu eher sportlich-jugendlicher Kleidung aber trotzdem versucht seriösem Auftreten, einem Hang zu mobiler Technik und vielen kleinen Utensilien, die seiner Meinung nach immer "am Mann" sein sollten.

Ergebniss: Eine teilweise skurile Erscheinung mit seltsam ausgebeulten Hosentaschen, hervorgerufen durch Dinge wie Mobiltelefon, PDA, ein paar USB-Sticks (berufsbedingt), Geldbeutel, Haus- und Autoschlüssel, Visitenkarten-Etui, ein kleines Taschenmesser, das Headset zu Handy, eine Sonnenbrille (gut, die is selten in der Hosentasche...) und idealerweise noch ein paar Schreibutensilien.

Gesucht: Eine Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit für all (oder zumindest den Großteil) diese mehr oder weniger kleinen Gadgests, die zweckmäsig ist, optisch was hermacht, robust ist und dabei nicht tuntig wirkt ("Guck mal, da kommt 'n Typ mit Handtasche!"). Was kann man(n) da machen!? Ich bin gespannt!! ;-)

Ich würd nen Rucksack mit einem Riemen holen, die gibts in allen Grössen, Formen und Farben

@Maastaaa: Sind die nicht schon seit Ende der 80er out? Ich laß mich aber gern mittels Link zu einem hippen Modell ihrer Gattung vom Gegenteil überzeugen! 8)

@HOKE: kann ich mir grad schlecht vorstellen... hast Du nen Tipp?

@Kochhilde: Yeah! sowas in der Art schwebt mir vor! Cooler Laden! Irgendwie wußt ich, daß ich mich auf die "Klammädels" verlassen kann ;-)

...deshalb auch mein Smily dahinter :mrgreen: :shifty:
aber ich weis ja auch nicht wie gut joey76 bestückt ist :ugly:

finde sowas leider nicht in billig+schön :-?

Ähm... DER bleibt schon in seiner eigenen Verpackung, der sog. Sackkarre! *fg*

Ja, der Preis dieses schönen Täschchens hat mich auch etwas überrascht... da müßt ich erst lukrativ heiraten... *fg*

Toller Nebeneffekt von dem Teil ist bestimmt auch,
dass man innerhalb kürzester Zeit alle Polizisten
der Stadt kennenlert - so oft wie man mit sowas
ziemlich sicher kontrolliert wird ... :biggrin:

Toller Nebeneffekt von dem Teil ist bestimmt auch,
dass man innerhalb kürzester Zeit alle Polizisten
der Stadt kennenlert - so oft wie man mit sowas
ziemlich sicher kontrolliert wird ... :biggrin:

:biggrin: so lernt man auch neue Leute kennen :mrgreen:

...vor allem wenn man das Teil so schön wie ein Pistolenhalter über die Schultern zieht.
Diese Version finde ich immernoch am coolsten! :D

Also da die dinge ja scheinbar vorher in deine Hose gepasst haben aber wohl nur unschön ausgesehen haben, was hattest dudenn für Hosen ?

In Cargohosen bekommt man eigentlich seh viel rein ohne das sie überladen aussehen. Zumindest die Teuren sind soweit gut geschnitten das ich da ein Portmonaise (Was ziemlich Dick ist) mein Handy rein bekomme ohne das man diese sieht und ich denke nen PDA würde auch noch gehen weil ich meine linke Tasche nicht benutze.

Im Winter hat man ja meist eh Jacken. Naja aber wenns ne Tasche sein soll wünsch ich viel Glück. Mir wären die Dinger nur zu umständlich daher der Alternativenvorschlag

Naja, Wannabe, ich bin ein Kind der 80er und trage (wenn's net grad zu geschäftlich wird) fast nur Jeans ;-)
Aber es sind mittlerweile ein paar ganz nette Ideen dabei, danke schonmal allen, aber macht nur weiter!!