Lob den Mod und den Rest - Thread

und nu wirst du auch einer :LOL:

und mußt hier immer aufräumen darfst dafür aber den halten
022.gif

warum ist den keiner für
001.gif
aber ich beuge mich der mehrheit so wie es sich für ein Schleimer gehört und sage auch
002.gif

Ne Ne ist schon alles richtig alls richtiger schleimer konnte ich mich ja nicht gegen Job stellen oder seine Aussage in Frage stellen und dan blieb nur B

Wieso rausgeredet?

wer hat mir den den roten verpast mit der begründung *schleim* ;) der häte grün sein müssen zum schleimen

Muß diesen Uralten Thread nochmal ausgraben für die Arbeit die Mone sich da gemacht hat hat Sie ein Super fetten Lob verdient

Danke Mone hättest Du da nicht eingegriffen hätten viele Seiten und damit auch die User gelitten

Ich finde die Arbeit die,die Mods hier machen sehr gut es ist immer einer da wen es probleme gibt,Sie lösen auch probleme die Ihnen garnichts angehen, weil die Probleme mit Klamm selbst nicht zu tun haben.
Das was Sie hier Leisten ist super.

Ich bin noch nicht lange hier, aber m. E. n. findest du auch in dem Moderatorenteam ein Spiegelbild der Gesellschaft.

So gibt es einige Moderatoren und Moderatorinnen, die sehr hilfsbereit sind und einen echten "Mehrwert" für die User bieten, aber auch andere, denen man offensichtlich das Gefühl gegeben hat, eine "wichtige Position" auszuüben und die sich nun auch entsprechend wichtig nehmen und dadurch das notwendige Quentchen Kommunikationsgeschick gegenüber den Usern verloren haben.

Ich würde es so zusammenfassen: Alljene, die mit "beiden Beinen im Leben stehen" und sich selbst nichts mehr "beweisen" müssen, haben offensichtlich ein gesünderes Verhältnis zu sich selbst und auch zu anderen Usern.

Ich denke, man kann ein Online-Forum nicht wie eine Behörde führen, in der jeder Schritt bis ins kleinste Detail geregelt ist und bei (vermeintlichen) Verstößen "gelbe Karten" verteilt werden. Das wird über kurz oder lang User abstoßen, die es gewohnt sind, selbstständig zu denken und zu handeln. Etwas mehr Gelassenheit würde hier gut tun ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst Euch keinen erzählen hier, die Moderatoren von Klamm.de sind alle voll doof !!!

Die arbeiten umsonst, lassen sich ständig anpöbeln und bleiben auch noch ruhig dabei ... wie doof kann man eigentlich sein ? ;)

Sorry, mal ernsthaft ... habe alle lieb hier ausser wittis-web ... obwohl, Lukas war letztens auch schlecht drauf ... Mone ist auch so komisch geworden ... der eine Mod kann gar nicht malen ... und die eine Zicke da ... wie hieß die noch ...

... ich glaube bei Klamm.de sind alle voll komisch !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: In Teilen des Beitrages könnten Spuren von Ironie enthalten sein ...

lacki .. die Schleimspur ist schon wieder nicht zu übersehen, stell aber trotzdem bitte die "Vorsicht Schleim" -Schilder auf

Danke *g*

Huch ... Rutschgefahr ... hier ???

Gut das Du mich warnst ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: In Echt kann ich Dich voll leiden ... aber einer muß das Opfer geben ;)