Lob den Mod und den Rest - Thread

ich finde auch, dass die mods hier ihre arbeit gut machen...auch wenn es meiner meinung nach öfters fehlentscheidungen gibt...aber das macht sie nur menschlicher ^^
Im Großen und Ganzen macht ihr schon einen guten job dafür, dass ihr ihn freiwillig macht.

Seid ihr sicher das Mods Menschen sind? :hö: Wer weiss das schon ^^.

Ich schliess mich meinen Vorrednern an, aber eines fehlt noch Viel Glück mit den kommenden "Nervensägen" und starke Nerven oder eine große Prise Sarkasmus :ugly: .

mfg
DFox

Oder Kurzversion: gg, gl & hf :p

ja, mods sind auch nur menschen.
man kann mit denen saufen und so ^^
richtig lustig.

mit den admins übrigens auch. nur saufen die einen untern tisch...

zumindest hab ich mich letztens so gefühlt...

(aber vllt. ham die auch nur cola und wasser getrunken...ich kann das nich einschätzen...) :ugly:

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben... ich finde die Mod's machen hier ihre Arbeit großartig (und die Admins natürlich auch!)
Hab zeitweise mit ein paar von ihnen ziemlichen Streß gehabt :sing: (gell, Witti & Mone? Aber nun haben wir uns ja wieder lieb... :ugly: ) aber alles in allem war sogar das gerechtfertigt (auch wenn ich das damals anders gesehen habe).
Die Arbeit der Mod's wird hier zu wenig gewürdigt, also finde ich den Thread schon mal 'ne klasse Idee...

Möchte ja wirklich nicht schleimen, aber ich muss zugeben, das die Mods hier einfach super sind. Sie sind sehr nett und freundlich, antworten sehr schnell und geben sich scheinbar sehr viel Mühe. Weiter so! ;)

Jedenfalls die ich bisher kennengelernt habe. :yes:

Ich hatte zwar auch schon das eine oder andere Missverständnis mit unseren grünen Leuten, aber es hat sich dann wirklich alles geklärt - ohne Streit und Probleme.
Meine Favourite Mod-List hab ich natürlich auch schon, dennoch wird sie wohl nicht veröffentlicht :)
Macht weiter so und bis zur nächsten Auseinandersetzung *g*,
Drrichardfahrer

Wer sagt das, das wir das freiwillig machen ? :evil:

Stimmt, den haben wir zwangsrekrutiert mit dem Löwenbändiger :evil:

Seid ihr sicher das Mods Menschen sind? :hö: Wer weiss das schon ^^.

brrrrt ... fieeep... nichts Mensch .... Maschine beherrscht die Welt

Hab zeitweise mit ein paar von ihnen ziemlichen Streß gehabt :sing: (gell, Witti & Mone? Aber nun haben wir uns ja wieder lieb... :ugly: ) aber alles in allem war sogar das gerechtfertigt (auch wenn ich das damals anders gesehen habe).

hattest es doch auch verdient, aber siehst es ja ein .. :mrgreen:
und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

mit den admins übrigens auch. nur saufen die einen untern tisch...

(aber vllt. ham die auch nur cola und wasser getrunken...ich kann das nich einschätzen...) :ugly:

mist, hast du das Geheimnis gefunden ...
Es sind immer zwei Flaschen Klarer da .. eine mit Wasser und eine mit hochprozentigem

PS: genug geschleimt ...

Mal unter uns, ich könnte den Job der Mods nicht übernehmen. Bei manchen Usern fehlte mir dazu echt die Geduld.

Juhu ich hab die Mods gelobt, ich hab die Mods gelobt.

Ihr seid (meistens) Spitze !

Und wenn das hier heißt "Lob den Mod und den Rest", dann möchte ich unter "Rest" jetzt mal meine beiden absolut liebsten Lieblingswebbis loben... nämlich okay und PeterRo von Losemaker. Ihr seid SPITZE und Eure Seite ist einfach die BESTE!!

anfeuern.gif
groessten.gif
anfeuern.gif

na vielen dank yerusha, bin gespannt was als nächstes kommt ist ja nicht mehr steigerungsfähig :mrgreen:

Aber auch mal ein wort zu der tätigkeit der admins und mods, kann ich nur zu sagen "Hut ab", bisher nur positive erfahrungen gemacht, besonders die geduld und auf sachlichkeit und ausgleich bedacht, alle achtung.

Vielen Dank für die Superleistung und nicht nachlassen ;)

Gruß Peter

hi

hi Also ich persöhnlich denke Das Mods ein Lob verdient haben!

Es ist gut das es sie gibt und sie wurden (meines Wissen und erfahrung nach) gut ausgewählt und keine Idioten die willkürlich ihre Macht nutzen.

Ich muss aber auch sagen das es wirklich ein Pflicht ist mit der sie sich sellbst belastet haben durch einwilligung und damit es nicht auf ZWANG ein Dankeschön geben muss, wenn es nicht der eigenen Meinung entspricht!

Jedoch finde ich persöhnlich ehrenamtliche immer gut.

Also auch ein Dankeschön von mir

Dir gehts echt nicht gut.... wie das Forum funktioniert hast du noch nicht geblickt, wie Moderatoren arbeiten und wie die abläufe hier sind hast du noch nicht geblickt.. Also schweig still und lern das Forum erstmal kennen bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier dauernd ablässt :evil:

Dir gehts echt nicht gut.... wie das Forum funktioniert hast du noch nicht geblickt, wie Moderatoren arbeiten und wie die abläufe hier sind hast du noch nicht geblickt.. Also schweig still und lern das Forum erstmal kennen bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier dauernd ablässt :evil:

auchso , wenn ich mich melde weckt einer den anderen auf und das du dich als erstes meldest war ja klar .

Hinter wievielen Acconts versteckst du dich denn noch ???

und wie ist das mit der SCHIEBEREI unter euch Mods untereinander mit den günen Popels ? , davon hat ja jeder eine ganze Reihe und eure Gönner natürlich auch. Mögt ihr die süssen roten etwa nicht ???

Zuletzt bearbeitet: