Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, war der Kameramann der die LPTV-Folgen macht auf jedem Konzert, da gibt's da wenigstens nochmal was zu gucken...
ansatt lieben dank, super und klasse würde ich mich viel mehr freuen, wenn ihr meine postings und auch die der anderen bewerten würdet. einfach auf die waage klicken und was nettes schreiben.
DANKE SCHÖN![]()
ansatt lieben dank, super und klasse würde ich mich viel mehr freuen, wenn ihr meine postings und auch die der anderen bewerten würdet. einfach auf die waage klicken und was nettes schreiben.
DANKE SCHÖN![]()
hab aber ne seite gefunden, wo mann alle bisher freigeschalteten konzerte downloaden kann.
bei bedarf poste ich sie hier, weiß aber nicht, ob es erlaubt ist, da es sich um ein anderes forum handelt!
Ich denke eigtl. das Deutschland einen exzellenten Ruf hat. Gerade für Linkin Park. Im MTV Masters haben sie gesagt, dass sie hier ihre bisher größten Shows gespielt (Rock am Ring 04 & 07) haben und dass sogar einmal in Berlin die Fans 2 dB lauter gebrüllt haben als es aus den Boxen kam. Ich denke sowas vergisst man nicht. ^^
Ich hab Infos über die live Mitschnitte von
Köln, Hannover, Frankfurt und Tokyo
Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.
Ich hab Infos über die live Mitschnitte von
Köln, Hannover, Frankfurt und Tokyo
als Dateien, die auf Rapidshare gehostet sind..
Och jo, so ein paar Konzertmitschnitte wärn schon klasse. Würde dich auch nicht hauen, wenn du mir ne PN mit nem link schicken würdest!!![]()
Darfst mir gerne ne PN schicken!
![]()
Also es sind DIE Konzerte, korrigiert mich aber die habt ihr doch schon!? War eher für die gedacht, bei denen der Code dann nicht mehr funktioniert. Aber egal ... ;-) PN kost ja nix ...
ich dachte, du meinst film, weil das thema grade dran war!!!
dann habe ich dich wohl mißverstanden.
Aber Video in super Quali wär auch schon nicht schlecht ... vielleicht dürfen wir uns ja bald im Vid zu "Given up" bewundern ^^

Tokio Hotel?
Oh mein Gott -.-
Ist ja schon traurig, dass die mit LP zusammen in einer Kategorie sind. -.-
Auf der einen Seite ist das gar nicht so schlecht ... zeigt doch einfach das wir anspruchsvolle und intelligente Fans sind und nicht in richtung " Mainstream " gehen.