Linkin Park Fan Thread

ansatt lieben dank, super und klasse würde ich mich viel mehr freuen, wenn ihr meine postings und auch die der anderen bewerten würdet. einfach auf die waage klicken und was nettes schreiben.

DANKE SCHÖN:p

wegen den vielen nachfragen hier der link.

anmelden, e-mail bestätigen und dann auf download gehen.

falls das verlinken nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich beim admin.

Zuletzt bearbeitet:
Konzert Downloads

Ich hab Infos über die live Audio Mitschnitte von

Köln (21.01.08 ), Hannover (16.01.08 ), Frankfurt (20.01.08 ) und Tokyo (23.11.07)

als Dateien, die auf Rapidshare gehostet sind. Allerdings ohne Gewähr, hab nicht probiert ob die Dateilinks funktionieren. Die Infos sind aus einem anderen Forum, ich geb das nur weiter (also gebührt jeglicher Dank leider nicht mir ;-) ).

Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eigtl. das Deutschland einen exzellenten Ruf hat. Gerade für Linkin Park. Im MTV Masters haben sie gesagt, dass sie hier ihre bisher größten Shows gespielt (Rock am Ring 04 & 07) haben und dass sogar einmal in Berlin die Fans 2 dB lauter gebrüllt haben als es aus den Boxen kam. Ich denke sowas vergisst man nicht. ^^

Jub, genau das wollte ich auch noch sagen. Die habe gemeint, dass das ihr erstes "Megaevent" war, also RaR.

Ich hab Infos über die live Mitschnitte von

Köln, Hannover, Frankfurt und Tokyo
Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Darfst mir gerne ne PN schicken! ;)

Mal so ne kleine Geschichte nebenbei, mein Bruder ist eigentlich gar nicht so der Linkin Park Fan aber er war 2001 bei Rock am Ring und da war Linkin Park noch nicht wirklich bekannt. Die habe damals noch um 14 Uhr gespielt wo eigentlich nur die "unbekannten" Bands spielen! ;) Außerdem hat mein Bruder gesagt, hat das Konzert nur ca. eine Stunde gedauert, weil LP dann jedes Lied gespielt hatte. Es war ja nur HT als einziges Album raus.

Naja, auf jeden Fall habe ich meinen Bruder damals schon beneidet, aber da war ich erst 14 und durfte noch nicht weg gehen bzw. auf RaR. :(

eine PN (persöhnliche nachricht) oder auch PM (personel message) sind nachrichten, die man mitgiedern dieses forums schicken kann, ohne daß die anderen die lesen können!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Infos über die live Mitschnitte von

Köln, Hannover, Frankfurt und Tokyo

als Dateien, die auf Rapidshare gehostet sind..

Och jo, so ein paar Konzertmitschnitte wärn schon klasse. Würde dich auch nicht hauen, wenn du mir ne PN mit nem link schicken würdest!!;);)8)

Zuletzt bearbeitet:
Also es sind DIE Konzerte, korrigiert mich aber die habt ihr doch schon!? War eher für die gedacht, bei denen der Code dann nicht mehr funktioniert. Aber egal ... ;-) PN kost ja nix ...

:( ich dachte, du meinst film, weil das thema grade dran war!!!
dann habe ich dich wohl mißverstanden.

Genau das dachte ich auch, dass das Videos sind! ;)

Aber wie du bereits gesagt hast, macht ja nichts, PN kostet ja nichts! 8)

Weil das Thema gerade dran war? Ich dachte direkt unter dem Post von dem Download-Link der Audiofiles (auf der Seite gibts doch auch "nur" die Audios, oder?) wäre das Sonnenklar gewesen ... Naja, ich habs oben geändert, dürfte nun klar sein ;-)

Aber Video in super Quali wär auch schon nicht schlecht ... vielleicht dürfen wir uns ja bald im Vid zu "Given up" bewundern ^^

Aber Video in super Quali wär auch schon nicht schlecht ... vielleicht dürfen wir uns ja bald im Vid zu "Given up" bewundern ^^

Jub, wäre schon geil! ;)

Oh man, habe gerade gesehen, Tokio Hotel ist zur besten internationalen Band gewählt worden. LP waren auch nominiert. Das ist schon echt mehr als tragisch, wie so was sein kann! :ugly:

Tokio Hotel?
Oh mein Gott -.-
Ist ja schon traurig, dass die mit LP zusammen in einer Kategorie sind. -.-

Auf der einen Seite ist das gar nicht so schlecht ... zeigt doch einfach das wir anspruchsvolle und intelligente Fans sind und nicht in richtung " Mainstream " gehen.

Naja. Ob das damit bewiesen ist sei mal dahingestellt ;D Linkin Park ist schon recht mainstream wie ich finde. Die Tokio Fans sind nur etwas fanatischer würd ich sagen ^^ Ich persönlich geb nix auf solche Awards. Jeder soll das hören was ihm gefällt. Einen "Besten" zu suchen halte ich für schwachsinnig und unmöglich, da jedem was anderes gefällt und eine Bewertung daher schwer fällt, da jeder die Prioritäten woanders setzt (Texte?, Können?, verkaufte Platten?).