Linkin Park Fan Thread

Naja. Ob das damit bewiesen ist sei mal dahingestellt ;D Linkin Park ist schon recht mainstream wie ich finde. Die Tokio Fans sind nur etwas fanatischer würd ich sagen ^^ Ich persönlich geb nix auf solche Awards. Jeder soll das hören was ihm gefällt. Einen "Besten" zu suchen halte ich für schwachsinnig und unmöglich, da jedem was anderes gefällt und eine Bewertung daher schwer fällt, da jeder die Prioritäten woanders setzt (Texte?, Können?, verkaufte Platten?).


Also ich komm aus dem Stuttgarter Raum ... und ich muss sagen die Radio Sender hier ... die kennen Linkin Park nicht so wirklich . Zumindestens höre ich kein LP im Radio ... und das Radio ist eigentlich immer an .
Zuhause wiederum klar da kann ich bestimmen was bei mir zuhause läuft.
Aber als der krasse Mainstream ist LP nun nicht wirklich .

Klar die TH Fans sind fanatischer und die Geschmäcker sind nun auch mal verschieden ... muß dazu sagen Gott sei Dank ist das auch so , sonst wäre es echt zu langweilig auf Dieser Welt.
 
Ich sag ja nicht das es krass ist, aber man muss sich schon eingestehen das Linkin Park für eine Rockband ziemlich häufig in den Medien wie MTV und Radio vertreten sind. Ich würd sogar glatt behaupten, dass ich Linkin Park (gerade mit ruhigeren Liedern wie Shadow of the Day) schon häufiger im Radio gehört habe als Tokio Hotel. Ich gebe zu das ich nur auf dem Weg zur Schule und zurück das Radio anhabe, aber da habe ich bisher noch nie was von Tokio Hotel gehört.
Naja. Selbst meine Mutter kam letztens zu mir an und fragte mich ob ich ihr den neuen Linkin Park Song geben kann weil sie ihn im Radio gehört hat und so schön findet -.-"
 
'lol' das ist hart ^^ Es haben ja auch einige berichtet, dass zb in Hannover viele "ältere" Leute dann schon vorher gegangen sind, weil LP nicht viele Songs von MtM gespielt haben. Also bei uns in Köln waren auch einige, die nich in unserem Alter waren, aber die sind auch da geblieben. Ich persönlich fand es richtig toll, dass sie nicht viele MtM Songs gespielt haben, weil die Alten einfach für mich viel besser sind. Aber man siehts schon, ja, dass z.B. What I've done ständig gelaufen ist und Shadow of the Day auch, aber dafür habe ich kaum damals z.B. From The Inside irgendwo im TV /Radio gehört. Die spielen halt wirklich nur die Songs, die irgendwie ruhig sind und haben iwie keine Ahnung, dass LP auch andere Songs haben. Ich finds ein bisschen schade, wiel ich gerade die Songs von LP liebe, die nicht soo ruhig sind. Na ja:) Allerdings läuft Tokio Hotel dauernd, zumindestens im Fernsehen, was ich persönlich echt schlimm finde, weil die Band für mich einfach nicht gut ist. Aber muss ja jeder selbst wissen.
 
Da wir gerade bei dem Thema ältere Leute sind, hier mal ne kleine Story aus Köln:
Ich bin so gegen 1 Uhr mittags mit Kollegen vor die Kölnarena um n Platz in der ersten Reihe zu ergattern. Vor uns waren bereits so cs. 25 andere Leute da. Unter anderem auch ein Vater mit seiner Tochter, welche letztendlich zu Beginn des Konzertes direkt neben mir ganz vorne standen. Noch bevor Disco Ensemble angefangen hat zu spielen hat die Tochter irgendwelche Kreislaufprobleme aufgrund von Platzangst oder so bekommen und musste rausgetragen werden. Da musste der Vater natürlich hinterher und damit hat sich das Thema 1. Reihe für die beiden erledigt und das ganze Warten von 8-9 Stunden war absolut umsonst. Tat mir schon irgendwie leid, aber immerhin hat ich vorne wieder mehr Platz ^^
 
Naja, ich muss sagen 9 Stunden warten für die erste Reihe ist schon echt krass. Ich bin auch seit der ersten Stunde LP Fan, aber ich denke das wäre es mir nicht wert. Ich war um 18 Uhr in FFM und war ca. 5 Meter von der Bühne weg.

Wegen mainstream: Es ist klar, dass LP mit MtM schon mehr mainstream wurde. Ich kenne zwar keinen LP Fan, der LP jetzt nicht mehr gut findet aber ich kenne dafür um so mehr Leute, die LP auf einmal gut finden und früher überhaupt nicht gehört haben.

Bei mir selbst ist es auch so, bei uns bei der Jugendgemeinschaft waren wir immer so um die 50-70 Leute am Wochenende zum treff bevor man dann weg geht und vor 5 Jahren ging ich immer allen auf die Nerven, wenn ich mal mehr als ein Lied LP eingeschmissen habe. Und aktuell muss ich gar nichts machen und mich auch gar nicht zum DJ Pult vorkämpfen und LP läuft von alleine. :) Wie gesagt, vor 5 Jahren wollte das nur ich und 2 oderen Leute hören, alle anderen haben dann immer gleich gemeckert und von den 50 - 70 Leute haben jetzt bestimmt 20 Leute das MtM Album im Auto! ;)
 
Wuhuuuuu ja anderes Thema, ich weiß aber ich freu mich so ..ich bekomm in 2, 3 Tagen meine Kreditkarte und dann kann ich endlich nach Jahren in den LPU :D Wuhuuu.. also es hat mich ja am WE jmd gefragt wie man bezahlen kann, man bekommt definitiv bei der Sparkasse bis 25 Jahre ne Kreditkarte umsonst, nur ma so :D

Und zu dem anderen Thema, ich finds ein bisschen schade, dass sie durch MtM beliebter geworden sind und viele erst seit dem Album Fan sind...
 
ich auch ich find das album is neben reanimation das schlechteste

Hmm, nein, finde ich auch keinen Fall. HT und Meteora waren zwar richtig geil und auch nur für extreme Fans, aber ich finde nicht, dass MtM schlecht ist. Genauso finde ich Reanimation auch richtig geil! Auch wenn es manche krankr finden, aber ich kann bei Reanimation immer so gut entspannen und auch schlafen. Habe das als ich noch unter 18 war und Bus gefahren bin jeden Tag nach der Schule 40 Minuten im Bus angehört und nebenbei gepennt. ;)
 
ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht ist, sondern dass es das schlechteste ist
das is bei lp ein unterschied
 
Würd auch sagen das sind die beiden. Aber echt cool gemacht ggg Und super das er gelassen bleibt und nicht wie manche "wissen sie eigentlich WER ich bin !?!"
 
Warum finden alle Reanimation so schlecht? Ich find das arschgeil und manche Remixversionen sagen mir sogar mehr zu als das original. Papercut oder Pushing me Away z.B. Der Forgotten Remix is auch ziemlich P*rno.
Für mich steht das Album zusammen mit Minutes to Midnight auf Rang 2 der LP Discographie hinter Hybrid Theory natürlich.

Auf dem Album MTM hat mir das Lied No More Sorrow nicht wirklich zugesagt gehabt... Live dagegen ist die Nummer absolut P*rno ...
Absolutes Dito ^^