Linkin Park Fan Thread

bei mir funzt er nich , oh neiiiiiiin warum? ^^ bei mir steht code is invalid

Oh jetzt funzt er, wuhuuuuuuu es ist am laden, omg wie GEIL! :D endlich mein konziii <3
vielen dank!

Vielen Dank ;)

Es geht! *FREU* Da fühlt man sich gleich wieder mittendrin :biggrin:

War einfach nen megahammergeiles Feeling in Köln.

sehr sehr geil!!!!

"mein" konzert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da kommen die ganzen erinnerungen und das feeling gleich wieder auf!

und noch einer für Köln :211LP2R65R

sollen alle aber nur 2 tage gültigkeit haben!!!

hab aber ne seite gefunden, wo mann alle bisher freigeschalteten konzerte downloaden kann.
bei bedarf poste ich sie hier, weiß aber nicht, ob es erlaubt ist, da es sich um ein anderes forum handelt!

oh mein Gott das is sooo hammer :)
aber ich hatte uns viel viel viel lauter in erinnerung :biggrin: Einfach geil :D
ich will wieder zurück .. hoffentlich kommen sie bald :D ahhhh hammer einfach hammer :D

Danke!

The seeder und krokant - vielen Dank für die Codes!!!!
Dann ist meine LP Deutschland live Konzert Sammlung komplett!! ;-)
Gleich mal reinhören - Köln hatte ja auch "my december" *schmacht* so schöön

Wenn jemand Codes der weiteren Konzert hat (gerne Paris und London!) würde er/sie dann hier auch vielleicht posten?? Wäre super nett! Ich bemüh mich auch an welche zu kommen!

Wenn man doch blos die zeit zurück drehen könnte mir würde bis zum 16.01.08 so gegen 21:00 Uhr reichen .... *ich will da wieder hin*

juhuu! noch ein neuling!

jetzt hab ich das Konzert in Köln downloaden können, aber mein Mediaplayer spielt es nicht ab! wat nun?

LG

Hast du auch die Dateien genommen, die abzuspielen gehen?
Die Lieder sind ja alle zwei mal da.
Dann lad dir mal winamp, damit höre ich die Jungs :D

Ups! Alles Klar und Vielen Dank!
Hab ich es auch richtig verstanden, dass man kein video vom Konzert bekommt?

Hab da solche Gerüchte gehört...

ich weiß nur, daß die neue single "given up" wird und daß das video aus live-mitschnitte besteht. in hannover sollen wohl film-kameras gewesen sein, die das konzert aufgenommen haben.
mehr weiß ich leider nicht

Soweit ich weiß, war der Kameramann der die LPTV-Folgen macht auf jedem Konzert, da gibt's da wenigstens nochmal was zu gucken...