Linkin Park Fan Thread

OMG, das war das mit Abstand beste LP Konzert auf dem ich war. Einfach nur Hammer. Ich erspare es mir hier die Setlist zu posten, nur mal ein paar Einzelheiten:

*Frankfurt war die "best crowd of the tour so far - O-Ton Chester* (Das mal als erstes:mrgreen:)
*Die Jungs waren super drauf, Chester holte sogar seinen kleinen Sohn auf die Bühne
*Rob Bourdon bekam anlässlich seines Geburtstages einen Kuchen und ein Ständchen.

Ich habe ca. die ersten 10 Sekunden des Konzerts gesessen:biggrin:, danach gings los. Meinen Block mussste ich zwar noch ein bissl motivieren, aber ich stand von Anfang bis Ende und habe gewackelt und gewedelt was das Zeug hält:ugly:. Alle waren einfach super drauf, das Publikum hat jeden Song mitgesungen, jede einzelne Zeile....zum Dank kam Chester dann ab und an mal ins Publikum geschossen und sang mitten in den Fans...

Ne, wat war dat schön:D

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch gerade aufgestanden, hatte ja noch ein paar Kilometer nach Hause und war erst um 5 Uhr im Bett.

Ich kann dir nur zustimmen, wenn ich 200 Euro für die Karte gezahlt hätte wäre es mir auch egal gewesen. War das beste Konzert auf dem ich jemals war. Ich glaube kein Lied wurde ausgelassen, auch die ganzen alten wie "With You", "Crawling", "Papercut", und und und wurden gespielt. Aber auch alle super Lieder vom neuem Album.

Ich war ca. 5 Meter von der Bühne weg und glaube ich habe 5000 Kalorien verbrannt. Mein T-Shirt war am Ende wie wenn ich damit ins Wasser gesprungen wäre! ;)

Wie gesagt, Gänsehautstimmung das ganze Konzert über. Achja, ich bin jetzt übrigends heißer! :mrgreen:

Heiser bin ich auch, kann kaum sprechen. Wenn du so nah an der Bühne warst, guck doch mal auf www.hr3.de, da sind ein paar Bilder vom Konzert, u. a. auch von der Crowd ganz vorne.

Das Konzert in Frankfurt gestern war der absolute Kracher.

Leider habe ich erst während der Vorband erfahren, dass man sich für 10€ diesen Code kaufen konnte. Und nach dem Konzert war ich so euphorisch, dass ich nicht mehr daran dachte. Wäre super, wenn ich irgendwie an den Mitschnitt von gestern Abend kommen könnte.

Ich beneide alle, die heute Abend in Köln dabei sein dürfen! Viel Spaß!

Frankfurt nur geil.
Hier die Setlist falls ihr die noch nicht habt :LOL:

01. No More Sorrow
02. Don't Stay
03. Somewhere I Belong
04. Wake
05. Given Up
06. Lying From You
07. Papercut
08. Points Of Authority
09. Leave Out All The Rest
10. Numb
11. The Little Things Give You Away
12. Shadow Of The Day
13. Breaking The Habit
14. Valentine's Day
15. Crawling
16. In The End
17. Bleed It Out
18. What I've Done
19. Pushing Me Away (Piano Version)
20. One Step Closer
21. Faint

Wo kann man die Codes denn noch her kriegen? Hab das erst heute erfahren. Blöd dass das Konzert schon gestern war ;-)

Hannover Konzert

Das ist ja mal intessant wie sehr die von Konzert zu Konzert ihre Setlist verändern. Hier zum Vergleich die vom Hannover Konzert am Mi, 16.01.08

01. What I've Done
02. Faint
03. No More Sorrow
04. Somewhere I Belong
05. Lying From You
06. From The Inside
07. Points Of Authority
08. Hands Held High
09. Wake
10. Given Up
11. Valentine's Day
12. Numb
13. Shadow Of The Day
14. Just like heaven (The Cure cover - Mike' solo)
15. Crawling
16. In The End
17. Bleed It Out
18. My December (Piano Version)
19. Breaking The Habit
20. A Place For My Head
21. One Step Closer

War auf jeden Fall ein klasse Konzert in Hannover!! Linkin Park rocks!!!!

Finde ich auch mal krass, ich dachte eigentlich, dass die auf den 16 Europakonzerten jedes mal genau das selbe Programm spielen. Ist ja echt mal krass! ;)

Kann mal einer die genauen Tourdaten posten. Finde die gerade nicht, vielleicht schaue ich mir noch ein Konzert an. Ich bin einfach nur begeistert von dieser geilen Show gewesen gestern! ;)

Hier die nächsten Daten - dann verschwinden die Jungs nach Nordamerika ...

Koln, DE - January 21, 2008 Koelnarena

Paris, FR - January 22, 2008 Bercy

Nottingham, GB - January 24, 2008 Nottingham Arena

Sheffield, GB - January 25, 2008 Sheffield

Manchester, GB - January 27, 2008 MEN Arena

London, GB - January 28, 2008 The O2 Arena

London, GB - January 29, 2008 The O2 Arena

(Quelle: linkinpark.com)

Hätte ich nicht so viel zu tun, würd ich mir auch durchaus überlegen mal eben nach Paris oder London zu jetten... :D

Bitte keine PN's mehr ;)

So, nachdem ich jetzt nur noch PN's bekomme (nicht dass ihr mir auf den Keks geht:mrgreen::mrgreen:) hier mal eine kurze Erklärung zu den ominösen Download-Codes:

Die Codes sind bei den Konzerten zu kaufen, kosten 10€. Mit einem solchen Code kann man das jeweilige Konzert in sehr guter Qualität downloaden (Audio). Wichtig: Die Downloads sind erst ca. 10 Tage nach dem Konzert online, d.h. im Moment kann noch kein Deutschland Konzert runtergeladen werden. Jeder Code ist mehrmals nutzbar, wie oft allerdings weil niemand so genau. Kann also gut sein, dass die Codes der Deutschland Konzerte auch nur 1x nutzbar sind, oder nur 3 Tage nach online stellen, es gibt da einige Vermutungen.

@ Moe: Das Frankfurt Konzert ist schwer zu toppen, "the best crowd of the tour this far", da nutzt es nix nach London zu jetten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Moe: Das Frankfurt Konzert ist schwer zu toppen, "the best crowd of the tour this far", da nutzt es nix nach London zu jetten ;)

Naja, es war bestimmt super, aber denkst du echt, dass der bei den anderen Konzerten sagt "Frankfurt war besser als ihr!" ? ;)

Also ganz zu ernst darf man so was nicht nehmen. Leider habe ich jetzt Prüfungen und erst wieder ab 15.02. Zeit. Weiß jemand, wann LP dann wieder nach Europa kommen?

Absolut P*rno ...

Servus miteinander,
hatte 2 Karten für das Konzert in Frankfurt, der jenige der mitwollte ist abgesprungen, dann hab ich nen Kollegen gefragt ( 40 Jahre jung ) der ist dann mit mir mitgefahren , er meinte wäre ja schade so ne Karte verfallen zu lassen. Ist zwar ned so seine Musik aber okay warum denn nicht.

Was soll ich sagen, der ist nach den Konzert noch an den Stand ran und hat den halb leergekauft, vollkommen LP infiziert sag ich euch .

Ich mein was soll ich auch sagen , daß Konzert war einfach nur P*rno, ich denke das ist doch auch irgendwie Bums ob das Konzert in Hannover, Köln oder Frankfurt besser war ... die Jungs einfach Live zu erleben ist ein Heiden Spaß.

Drollig war ja echt das Chester seinen Sproß auf die Bühne geholt hat, der kleine Bub hat ein Gesicht gemacht als ob das das normalste auf der Welt ist ... Papa singt ... ein paar Tausend leute kreischen und gröhlen und Junior hockt auf Papas Arm und schaut sich das ganz entspannt an ... nur geil.
( Will das nicht gut heisen , denke mir auch das die Lauser von dem kleinen ganz schön strapaziert werden. ).

Das einzigste was mich ärgert ist das ich nirgends wo dort auf dem Konzert an diese Code Tickets rangekommen bin ...
Kann man die eigentlich auch irgendwo online erwerben ???

moin
ich war in köln dabei und es war riiichtig hammer
am geilsten war als sie einige der größten hits hintereinander weg gespielt haben
crawling, in the end und one step clother einfach zusammen richtig geil kann ich nur sagen
und faint und bleed it out als zugaben waren auch gute wahlen
witzig war auch das drumssolo von rob
man war das hammer

ich hoffe das funzt mehrere male mit den dl's
ich hätt nämlich wirklich gerne ne erinnerung ans konzert und hab währenddessen nich mitgekriegt dass man da diese cd's kaufen musste :(

gruß, max

P.S.: falls jmd den link von köln hat könnte er ihn hier rechtzeitig posten?

Zuletzt bearbeitet:
...

Hallo ersteinmal...

War auch in Köln und muss sagen es war einfach nur genial!
Sicher hätte ein wenig mehr Spielzeit nicht geschadet...aber ich bin auch so zufrieden. Kurz aber verdammt gut! :mrgreen:

Zu den Codes:

Ersteinmal danke für Seoul und Tokyo...
Die Europa Konzerte werden wohl wie schon gesagt in den nächsten Tagen hochgeladen!

Wow, was für eine geile Setlist in Köln...MyDecember, In Pieces & In Between...das wären ja meine Songs gewesen..aber Frankfurt war einfach der Hammer, bin irgendwie bissl traurig:-?..alles vorbei...

Heute war ich im britischen LP Forum unterwegs und plötzlich fragt mich einer, ob ich beim Frankfurt Konzert auf'm Balkon in der 1. Reihe gestanden hätte, die Tussi im schwarzen Top, die als einzige gestanden hat und jeden Song mitgebrüllt hat, inklusive: 'Chester, take that fuckin' shirt off'.....ähhhh, ja das war ich:ugly:

bohr köln war ja wohl mal mega geil^^

war jetzt mein erstes konzert was ich von lp gesehen hab und ich wurde nicht enttäuscht^^
ich hoffe i-jmd kann mir dann sobald das konzi hochgeladen ist den code geben hab leider keine cd mehr bekommen:(
also wenn die nochmal in der nähe sind dann bin ich direkt wieder dabei

Heute war ich im britischen LP Forum unterwegs und plötzlich fragt mich einer, ob ich beim Frankfurt Konzert auf'm Balkon in der 1. Reihe gestanden hätte, die Tussi im schwarzen Top, die als einzige gestanden hat und jeden Song mitgebrüllt hat, inklusive: 'Chester, take that fuckin' shirt off'.....ähhhh, ja das war ich:ugly:

Wo genau bist du denn gesessen? Wenn man von der Bühne auf die Menge runterschaut links oder rechts?

Ich auch jeden Fall auch.

Wegen Setlisten. Hab irgendwo gelesen dass die 3 Sets haben.
A B C sozusagen und die dann immer tauschen.