OMG, das war das mit Abstand beste LP Konzert auf dem ich war. Einfach nur Hammer. Ich erspare es mir hier die Setlist zu posten, nur mal ein paar Einzelheiten:
*Frankfurt war die "best crowd of the tour so far - O-Ton Chester* (Das mal als erstes
)
*Die Jungs waren super drauf, Chester holte sogar seinen kleinen Sohn auf die Bühne
*Rob Bourdon bekam anlässlich seines Geburtstages einen Kuchen und ein Ständchen.
Ich habe ca. die ersten 10 Sekunden des Konzerts gesessen
, danach gings los. Meinen Block mussste ich zwar noch ein bissl motivieren, aber ich stand von Anfang bis Ende und habe gewackelt und gewedelt was das Zeug hält
. Alle waren einfach super drauf, das Publikum hat jeden Song mitgesungen, jede einzelne Zeile....zum Dank kam Chester dann ab und an mal ins Publikum geschossen und sang mitten in den Fans...
Ne, wat war dat schön
*Frankfurt war die "best crowd of the tour so far - O-Ton Chester* (Das mal als erstes
*Die Jungs waren super drauf, Chester holte sogar seinen kleinen Sohn auf die Bühne
*Rob Bourdon bekam anlässlich seines Geburtstages einen Kuchen und ein Ständchen.
Ich habe ca. die ersten 10 Sekunden des Konzerts gesessen
. Alle waren einfach super drauf, das Publikum hat jeden Song mitgesungen, jede einzelne Zeile....zum Dank kam Chester dann ab und an mal ins Publikum geschossen und sang mitten in den Fans...Ne, wat war dat schön
Zuletzt bearbeitet: