Linkin Park Fan Thread

Naja, was erwartest du? LP haben drei Vollalben, und die Lieder dauern meistens zwischen drei und vier Minuten. Du kannst ja hochrechnen, dass ein LP Konzert derzeit keine drei Stunden dauern kann, es sei denn sie kramen alle B-Sides aus. ;)

Naja ... Highlights wie "Papercut", "With You" oder "Pushing Me Away" haben mir persönlich gefehlt.

Man muss dazu sagen, dass die Spielzeit inkl. Zugaben war.
Also kann man getrost 5-10 Minuten abziehen, die die Jungs hinter der Bühne waren.

Ah man, jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis Sonntag! ;)

Ich freu mich schon total.

Danke auch für die Info mit dem Parkhaus. Dann hoffe ich mal, dass das nicht schon 3 Stunden vorm Konzert voll ist! ;)

*neidisch sei auf komerzhasi*:evil:

*freu auf Sonntag wie Plätzchen*:mrgreen::mrgreen:

So, jetzt auch mal meine Bahnverbindung rausgesucht...habe mir ja schon Gedanken gemacht, ob ich da mitten in der Nacht durch Frankfurt hoppel...aber bei 1:30 Std. Spielzeit kann mir das ja nicht passieren8O

Ich habe ja kein Problem damit, dass sie die Playlist ändern, aber 1 1/2 Stunden ist nun wirklich gerade mal das Pflichtprogramm...

... wenn ich mich richtig erinnere haben LP bei Rock im Park 2 Stunden gespielt.

Die Vorband in Hannover war übrigens ganz witzig.
"Disco Ensemble" aus Finnland ... ging sehr gut ab. :D

Wie war es da eigentlich mit Kameras oder Foto Handys? Haben die das kontrolliert bzw. hast du Fotos gemacht oder ging das nicht?

Wie war es da eigentlich mit Kameras oder Foto Handys? Haben die das kontrolliert bzw. hast du Fotos gemacht oder ging das nicht?

Also auf dem Ticket stand schon gross drauf - NO CAMERA / RECORDERS
Am Eingang zur Halle ebenfalls überall Hinweise, dass Kameras verboten sind.

Ich hab aber etliche Leute mit Digicams gesehen ...
Selber hatte ich keine Cam dabei ... aber normalerweise kriegt man die schon mit rein.
Einfach bei den "Familienjuwelen" verstecken ;) :biggrin:

Isch 'abe gar keine Familiejuwele....8):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach so, es gibt ca. 10 Tage nach jedem Auftritt die Möglichkeit das Konzert-Audio auf LiveLinkinPark.com runterzuladen. Dazu braucht man einen Code, die man wohl auf den Konzis kaufen kann, oder zugeschickt bekommt, wenn man über LPU bestellt hat. Diese Codes sind aber mehrmals nutzbar..finde ich ne super Idee. Heute mal die Auftritte aus Tokyo & Seoul runtergeladen...schön....:) Falls ich die Codes für FFM oder Hannover bekomme, poste ich sie gerne hier (Liebe Admins: das ist nichts illegales, rippen o.Ä., alles offiziell :))

Zuletzt bearbeitet:
Lustlos !

Hallo Zusammen!

Mensch was das ein Müll Konzert in Basel. Die Jungs total Lustlos auf der bühne, Redeten nicht zum Puplikum (der hat genau 2 Worte gesagt während der ganzen Zeit)...machten nichts zusammen usw. Ziemlich schade fürs Geld. Wären die Songs nicht so toll, wäre ich mittendrinnen nach hause gegangen,denn da habe ich die Songs auch.
So viel Geld für eine Karte Bezahlt für gerade mal 1.35 h Musik ohne Emotion.
Ein Konzert in dieser Form brauchen wir genau so wie n Pickel auf dem A...
Kein wunder gingen einige schon vorher nach hause.

Hoffe Eures ist besser !

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber vielleicht lag das auch am Publikum? Ich kenne LP anders, immer zu Scherzen gelaunt. In Hamburg waren sie so fröhlich und mitreißend, es war einfach genial. Und sie haben mit uns gescherzt, wie Bands das halt so machen. :)

Hmm, ich habe mir erst vor ein paar Tagen die Live-Konzerte aus Tokyo & Seoul runtergeladen und kann ehrlich sagen, die sind Hammer. Ich habe auch mittlerweile so viele Live Songs gehört, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Jungs mal so schlechte Leistung abliefern..

edit: Mal mit ein paar Fans gesprochen die in Basel waren, und die fanden es alle Hammer...also keine Panik...

Zuletzt bearbeitet:
@sarahalex vllt kannst mal ein paar codes online stellen vonden live-konzerten?hab dir auch ne pn hinterlassen!thx;)

Die Codes der Deutschland Tour gehen noch nicht, erst ca. 10 Tage nach den Konzerten, ich bekomme sie auch erst wenn der Download on ist, poste sie dann aber gerne hier.

jo das echt guudie von dir kannst aber vlt mal die anderen codes die du bisher hast posten?oder den link für den download schicken wo du die her ´bekommst?

und an alle last euch net son scheiß auftischen von wegen scheiß konzerten ich war in hannover und es war einfach nur total geil.

jo danke nochmal hat noch gefunzt habs gleich ausprobiert!und wär cool wenn du die codes für die german-tour 2008 bekommst un ebenfalls postest

Freut mich, dass es geklappt hat. Die haben das wohl so gemacht, dass mann die Codes auf den Konzerten kaufen kann, sie aber mehrere Male nutzbar sind, weil ja nur eine Handvoll Leute wirklich auf die Konzerte kann. Ich finde das super, denn die Quali ist einfach gut, und ansonsten laden sich die Fans doch sowieso irgendwelche Bootlegs in Mistquali runter. MTV hat sogar irgendwas darüber in den News gebracht, vonwegen fanfreundlichste Band usw.
Ich hoffe läuft bei den Konzerten in Deutschland genauso...:mrgreen: