Leeygana.es - Paid4Click - 05.07.2022

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Huhu :)

Leeygana.es ist ein spanischer Paid4Click Anbieter, mit einer recht attraktiven Vergütung. Die durchschnittliche Klickvergütung beträgt 1$cent, und ist meisst täglich auf ca 10 Werbeanzeigen auf der Seite beschränkt. Ein zusätzlicher Verdienst ist durch das Werben von neuen Mitgliedern möglich, sowie für das Anklicken von Paidmails. Die voreingestellte spanische Sprache kann man problemlos auch auf Deutsch / Englisch umstellen, sodass man sich auch auf der Seite recht einfach zurecht findet.

Verdienstmöglichkeiten:


:arrow: 0,01$ pro vergütetem Klick
:arrow: 0,01$ pro vergüteter Email
:arrow: 20% auf der 1. Refebene
10% auf der 2. Refebene
5% auf der 3. Refebene
3% auf der 4. Refebene
2% auf der 5. Refebene
1% auf der 6. Refebene

Auszahlung:

:arrow: ab 10,00$ via Paypal / Bitcoin
(ab 1,00$ für Pro Mitglieder)

Sonstiges:

Natürlich wird man mit dem Anbieter nicht reicht, aber die 10$cent durch die Klickanzeigen lassen sich auf der Seite täglich super einfach mitnehmen. Den Verdienst kann man noch ein bischen erhöhen, indem man auch die Paidmails mitnimmt, wobei diese nur unregelmäßig kommen und man diese auch extern in seinem Emailpostfach bestätigen muss. Die kommen auch leider nur recht unregelmäßig, alle 1-2 Tage mal eine, sodass ich den Anbieter hier eher in die Paid4Click Kategorie einordnen würde.

Anmeldung:

bannerley.jpg

Viel Spaß :)