Lecker Joghurt auf meiner Tastatur. Was mach ich jetzt nur?

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Habe mich gerade aus meinem Computer da sein gerissen und mich ins RealLife Abenteuer befördert um mir was zu Essen zu holen. Und was kam dabei raus? Nicht nur Sport ist Mord.. nein auch RealLife ist Mord! Zurück vor dem PC nämlich, mit einem leckeren Joghurt Müsli musste ich meine ausbeute natürlich erstmal in die Cam zeigen.. und was ist passiert? Ein teil vom Joghurt hat sich auf die Tasta entleert. Scheiße! Was mach ich jetzt? Ich hab schon mit nem besser so gut wie möglich alles aus den zwischen räumen entfernt.. Tasta funzt sogar noch ohne Probleme, aber man weiß ja nie. :-?

Einfach die ganze Tastatur unter die Wasserbrause halten und gut durchspühlen mit lauwarmen wasser ohne Seife ... dannach gut austrocknen lassen und voila ... eine neue Tastatur kommt :)

Im alten Forum gabs dochmal sonenÄhnlichen Thread... Ich glaub ich hab auch mal einen eröffnet als mir sowas passiert ist...

mfg

Einfach die ganze Tastatur unter die Wasserbrause halten und gut durchspühlen mit lauwarmen wasser ohne Seife ... dannach gut austrocknen lassen und voila ... eine neue Tastatur kommt :)

Wie lange dauert so austrocknen? Also ehm.. meine Ma hat mal Tee auf ihren Laptop geschüttet.. Ich hab danach die Tasta geföhnt und dann sind mir die Tasten einzeln und verbogen entgegen gesprungen.. das ist also schon mal nicht so klug.. und ewig warten bis sie luftgetrocknet ist kann ich nicht.. brauch sie doch! :-?

:ugly: Oh man. Ich würde meine Tastatur nie wieder zusammen bauen können. das weiß ich ganz genau! :biggrin:

das war der fehler :mrgreen:

aber wenn sie geht, wird sie schon nicht den geist aufgeben innächster zeit ^^ (falls es nich nochma passiert)

Na auf deine Geistreichen Kommentare kann ich verzichten. :evil:

Bei meiner Ma und der Geschichte mit dem Tee ging sie zu erst auch.. und dann ging das Chaos los.. Dauernd irgendwelche Buchstaben die eingefügt wurden ohne das man was getippt hat und so.. :-?

Eine Tastatur habe ich auch schon mit Cola geschrottet, aber die war auch schon relativ alt (zum Glück).
Etwas, mit dem ich heute noch aufgezogen werde, war eine "Kakao-Kühlung" meines Rechners... naja, was war der Becher denn auch so voll, wenn man ihn umschmeißt? Danach hab ich dann so ein Ding von McDoof bekommen, mit Balu drauf und nem eingebauten Trinkhalm :roll:

So liebe Kinder, heute haben wir wieder einmal gelernt, dass sich Computer mit Reallife nicht verträgt. :mrgreen:

Naja, wie schon gesagt wurde abbspülen oder halt die betroffenen Tasten rausnehmen und einzeln reinigen und dadrunter auch.
Man sollte sich nur merken, wie die Tasten angeordnet waren, oder für die, die es sich nicht merken können, nen Foto machen oder aufzeichnen :biggrin:

Ihh welcher Depp hat dir denn geraten,
RL-Joghurt zu holen?

Ich mach bald n Supermarkt4Lose auf, wo man dann Bildchen geschickt bekommt.. Kann wenigstens nicht kleckern :ugly:

Ich mach bald n Supermarkt4Lose auf, wo man dann Bildchen geschickt bekommt.. Kann wenigstens nicht kleckern :ugly:

Ne, Bildchen schmecken nicht.
Aber n Supermarkt4Lose wäre schon praktisch.
Zumindest wenn man dann das Zeuch im RL geschickt bekommt.
Man muss ja nichts flüssiges anbieren.
Nur so Mampf-Zeug wie Schoko, Donuts, Guzies usw. :)

Brauch ich mich gar nich mehr zu bewegen :ugly:

*lol*

Denk dran: Eingang immer rechts, angefangen mit bst, dann Milchprodukte etc ;)

Nicht zu vergessen Apotheke4Lose und Tastaturreinigung4Lose, ne *gg+

Milchprodukte gefährten das Virtual Life.
Siehe -> Kakao & Joghurt oO

*schimpf*

Ich möchte nur darauf hin weisen das ich diesen Thread nicht zum Spamthread gemacht hab, das warn andere.. :roll:

Und Danke für die Verschiebung..

Der Joghurt ist inzwischen getrocknet und alles geht ohne Probleme.. Ich werd mir aber trotzdem mal den Link von Totte zu Herzen nehmen.. meine Tasta hats nötig.. :biggrin:

von mir aus kann man zu machen! :roll: