Lebensmittel4Lose

Jannick83

^^°° :) °°^^
ID: 77469
L
17 Mai 2006
401
21
www.Lebensmittel4lose.de

Auf meiner Seite Lebensmittel4Lose könnt Ihr Eure Klammlose in Lebensmittel umtauschen.

Schaut Euch einfach mal in meinen Shop um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Alle Produktbilder die in meinem Shop abgebildet sind, sind Beispielsbilder!

Die angebotenen Produkte sind aus verschiedenen namenhaften Discountern.

Täglich neue Produkte

Falls Ihr ein Produkt nicht findet, fragt einfach bei mir nach.

Wünsche Dir viel Glück mit der neuen Seite.

Aber bei 75 mio Lose für den Versand, werden sich bestimmt nicht viele Käufer finden. 8O

Wow coole Seite...
Aber auf den Bildern und Namen der Produkte sind meistens keine Markennamen.
Sind das dann eher noname Produkte?
Ich würd schon gern wissen, was ich geliefert bekomme...

hm Du hast da lauter Zeug drin bei dem sich der Versand nicht lohnt, müßten teure Sachen mit weniger Masse sein, also Kaffee, Alkohol, Nassrasierer, Kaugummis, Kondome, teurere Süßigkeiten etc.... ;)

Bei vielen Produkten kann man die Herkunft nicht entschlüsseln...
Eigenartig 8O

Du solltest schon den Usern die Möglichkeit geben um zu erfahren:

1. Von welcher Firma dieses Produkt hergestellt wird...
2. Was diese Produkte beinhalten / Zutaten, etc.

China Ware, LIDL-Ware, Großhändler Ware???

Wenn diese Fragen nicht geklärt sind, dann kaufe ich doch nicht ein :-?

seit nun 1 Woche keine Antworten auf all die Fragen. Sehr schade gerade wenn man so eine Seite neu Aufmacht wo ja wohl Interesse dran besteht. Aber 75 MIo für Versand.. Danke das echt zu viel bei den Produkten

Hallo Leute,

ich konnte mich aus persönlichen Gründen nicht so schnell melden.

So ich habe die Produktpalette erweitert und es werden täglich mehr. ;)

Ich kaufe alles frisch im Lidl oder Rewe.

Es wird jeden Monat verschiedene Angebote geben.

Die Versandkosten werden jetzt per Gewicht berechnet und fangen bei 45.000.000 Lose an. Wer Preisbedenken hat, sollte mal bei DPD oder DHL vorbeischauen, wie die Preisstaffelungen beim Versand sich verhalten.

Die Pakete sind alle versichert.

Alkohol und Zigaretten ect. werde ich erstmal nicht ins Programm mit aufnehmen, weil ich keine Möglichkeit habe die Alterskontrolle durchzuführen.

Falls Euch Artikel fehlen sollten, bitte einfach melden oder hier in den Thread schreiben.

Ich hätte mal noch eine Vorschlag für deine Produktpalette.
Kapseln und Pads für die gängigsten Kaffeautomaten. Am meisten interessiert mich da alllerdings Dolce Gusto® (LatteMacchiato, Chococino).
Wenn du sowas aufnehmen würdest, mit welchen Preisen müsste ich dann rechnen?
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Noch ein Vorschlag: Eine 3er Gruppierung mit Punkt der Preise wäre schön. Man sieht dann schneller, was es kostet. ;)

@jogibaer_2000: vielen Dank für die Anfrage, werde mich spätestens am Montag darum kümmern und Dir nochmal Bescheid geben.

@Grauenvoll: Den Käse im Shop ist der "Scheiblettenkäse" der brauch keine Kühlung. Im Lidl ect. wird dieser auch nicht gekühlt.

@Jogibaer_2000: Ich könnte Dir Dolce Gusto® in verschiedenen Sorten für 55.000.000 Lose + Versandkosten anbieten. Diese sind im Moment im Angebot bis 31.11.2009.

Hmmm, ganz schön teuer. :-?
Ich weiß ja nicht, was die Packungen bei Euch kosten, aber bei uns ca. 4 Euronen im Kaufland.
Wie war das mit Mindestbestellwert?
Gibts evtl. Versandkosten gratis ab einem bestimmten Bestellwert?

@jogibaer: Das wären 2x8 oder 16 Kapseln von dem Dolce Gusto. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Versandrabatt kann ich keine gewähren, weil ich nach Kilogramm abrechne.

OK, brauchst dich dann nicht zu bemühen. Wenn, dann würd ich gleich 10 Packungen ordern, aber dafür passt mir das bei dir preislich nicht.

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Shop! :yes:

Hast du ein Gewerbe für deinen Shop angemeldet?

Wie siehts mit Hygienevorschriften aus wenn du schon Lebensmittel verkaufst?

Gesundheitszeugnis?

Umsatzsteuer ID? Kleinunternehmerregelung?

Ich wäre vorsichtig mit so einem Shop!