Lasst uns in Erinnerungen schwelgen....

Banner klicken und damit Werbung buchen. Ich weiß noch das es mal 5-10 Klammlose pro Bannerforcedklick gab. Textlinks waren glaub ich 2-4 Klammlose.

Jetzt ist alles total utopisch geworden, Banner mit ner Vergütung von 3-25K und die Masse an Bannern dann mit 500-1000 Klammlose Vergütung. Die Klammlose haben doch schon eine Hyperinflation, wenn man so überlegt.

Na ja, mein erstes Ziel 1 Mio Klammlose zusammenbekommen. Mein zweites Ziel 1 MRD Klammlose zusammenbekommen. Dann Mein Acchack wo ich alles verlor, seitdem spende ich fast alle Klammlose.

Die Community hat sich auch verändert, oder vielleicht hab auch ich mich verändert. Ich habe immer weniger Zeit und die Welt ist nicht mehr so bunt, die reale und auch die Klammwelt.

Kann sich noch jemand an die limitierten Klamm Pen`s errinern?
Ich hab so n Teil noch zu Hause liegen :mrgreen:

Gibts eigentlich ne Layouthistory ? Bzw. mal einen kompletten Screen von dem Anfangsdesign ? :)

Würde mich ja mal interessieren wie Klamm.de früher aussah.

Gruß
Brom

Ich weiss, es gehen nicht alle, aber besser als nichts.. ;)

Edit: Als ich dass letzte mal da drauf war gingen aber noch einige mehr! 8O

toller Thread!

Ich weiß noch genau wie ich hier in den ersten Monaten rum geirrt bin, und für mich alles war wie im Märchenwald - aufregend, neu, schön und geheimnissvoll!

Ich bedauer jedenfalls nicht dass ich hier angemeldet bin und ich hier soviel Zeit verbringe, macht einfach super viel Spaß auch nach 5 Jahren immer noch was neues zu entdecken!

Da ich ne Ewigkeit (Ja, Schande auf mein Haupt :oops: ) nicht mehr online war, kann ich nichtmehr alles rekonstruieren, aber ich weiß noch etwas von einem Gruby und logwin, war der erste große LoseSkandal, seitdem ich hier war ;)

Ein toller Thread! :)

Also ich erinnere mich noch an die Zeit mit dem alten Forenscript, als "Loseinflation" noch weggeXt wurde (stand da dann nicht irgendwie "das verbotene Wort" oder so? :mrgreen: ), als man sich tatsächlich noch gepflegt unterhalten konnte. Es bestand irgendwie ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl, oder?
Aber da das Internet und somit auch das Web 2.0 wuchs und weiterhin wächst, meldeten und melden sich immer mehr User bei Klamm und im Forum an, aber kaum jemand scheint noch an einer tatsächlichen Diskussion interessiert.
Als ich noch "Darth-Raphael" war, war ich auch tatsächlich auf zwei Usertreffen in Hannover, die gut besucht waren (SoeSoe, Pentre alias Kartoffel, Ziska-Maus, BloodyMary, Mone, boognish, DragonLilly, Ska18, MaceWindu usw. usf.)... Hachja, gerne erinnert man sich! :)

(SoeSoe, Pentre alias Kartoffel, Ziska-Maus, BloodyMary, Mone, boognish, DragonLilly, Ska18, MaceWindu usw. usf.)... Hachja, gerne erinnert man sich! :)
Kawumms!
Auch ich schwelge gern noch in Erinnerungen an diese Zeiten und lasse allen Klammern liebe Grüße da. (Besonders Mone -falls es sie noch gibt, wird sie es innerhalb von fünf Sekunden registrieren- verdient ein :kiss: )

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der ErMi (Gruß!) für Gutmütigkeit und Witz im Forum gesorgt hat; das war vor der Zeit als er mit dem dynamischen Trio cmdr (Gruß!), Pentre (Gruß!), Soesoe für viel, viel Mist im Forum gesorgt hat.
Und ich erinnere mich an Zeiten, in denen man als Bild-/Newsmoderator auf dem Hauptportal noch Bewertungen löschen konnte. ;-)

Genug geschwelgt - auf in die Zukunft!
Liebe Grüße,
Bösösö

Zwischendurch schleicht er mal noch hier rum, aber seinen Plan schau ich in unregelmäßigen Abständen mal an. :)
Ist nur irgendwe immer das gleiche, aber trotzdem irgendwie nicht. :ugly:

Kawumms!
Auch ich schwelge gern noch in Erinnerungen an diese Zeiten und lasse allen Klammern liebe Grüße da. (Besonders Mone -falls es sie noch gibt, wird sie es innerhalb von fünf Sekunden registrieren- verdient ein :kiss: )

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der ErMi (Gruß!) für Gutmütigkeit und Witz im Forum gesorgt hat; das war vor der Zeit als er mit dem dynamischen Trio cmdr (Gruß!), Pentre (Gruß!), Soesoe für viel, viel Mist im Forum gesorgt hat.
Und ich erinnere mich an Zeiten, in denen man als Bild-/Newsmoderator auf dem Hauptportal noch Bewertungen löschen konnte. ;-)

Genug geschwelgt - auf in die Zukunft!
Liebe Grüße,
Bösösö

.. also ich erinner mich an einen Avatar mit rotem Kopftuch, und das ist wohl alles, woran es sich zu erinnern lohnt. :-|

PS: Glückwunsch zum Abi, Raphael. War sehr nett, bei Hannah von dir im Abibuch zu lesen. :)

Ich erinner mich ebenfalls an einen hohen Losekurs, an Webmasterlose und den Absturz und die Glanzzeiten, als die eingebuchten Kampagnen mir bei der Klammerbank förmlich aus den Händen gerissen worden (nach 5 sek 20 abgebaut).