Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net
frag mal im netziforum da bekommst du eher hilfe und kannst bubu auch besser erreichen oder zumindest jemanden der dir da ewt.weiterhelfen kann.
da gleicher admin wie auf wm
Lag daran, das es mit der Dogewallet problem gab und die Einzahl Adresse nciht erstellt wurde. Muss das noch online stellen das dann kein fehler kommt sondern nur leere Adresse.
Weiß jetzt nicht wo schaust, ist aber möglich. Aktuell kannst du cuneros für lose, netzis, Shimly und Euro bekommen. https://www.wechselmarkt.net/Handel2.aspx?pair=Cuneros_Lose
Hier siehst du zum Beispiel dass sie mit Losen in beide Richtungen getauscht werden können.
hi habe mal eine frage wie bekomme ich auf wechselmarkt bei der auszahlung von cuneros das einweg passwort her mann kann den link nur bei einzahlung klicken aber bei der auszahlung ist nichts könnt ihr mir weiter helfen danke.
mal ne frage bekomme keine auszahlung auf weckselmarkt warte da schon 3 tage steht aber da bei der ersten 72 stunden funzt die seite eigentlich noch oder habe ich meine ganzen milliarden lose um sonst getaucht da.