[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign

Alles zu langweilig, versuch mehr mit etwas selbstgemachtem, nicht nur mit vorgegebenen Effekten.
Aber die Symbole sind echt gut, selbst gemacht'?

OK, danke. Hättest du ne Idee, wie ich das verbessern könnte?

Symbole sind ein Font bei www.dafont.com und wurden coloriert von Yamic (empfehlenswert) ;) *Grüße an Yamic*

Würde es etwas bringen wenn ich ein Stern in den Hintergrund einbaue mit bisschen Blink-Blink?

[...] mit bisschen Blink-Blink?
Besser nicht! ;)

Du solltest da einfach grafisch noch ein bisschen mehr machen. Einen schönen Hintergrund braucht der Slot unbedingt noch und die drei Buttons unten sind zu simpel.

Außerdem hat das alles keinen Zusammenhang. Mir sieht das zu sehr nach Stückwerk aus!

sorry, aber das ist genau so schlecht wie dein erster versuch. und die typo passt ja überhaupt nicht dazu. die "spielbuttons" unten total lieblos gemacht, lassen keine realität aufkommen. und der verlauf im hintergrund schaut nich nach was aus ...

Der Schatten beim Button oben ist nicht so der Bringer. Harmoniert nicht mit dem Rest, gezielter verwenden. Und dass die "999" vor dem Jackpot steht würd ich vielleicht auch ändern, das sieht komisch aus. Den Schwarz-Rot-Verlauf im Slot an sich find ich ebenfalls unangebracht. Und dann allgemein mehr auf Kleinigkeiten achten wie z.B. die 3 Buttons unten. Da ist der linke einen Pixel weiter auseinander als die anderen. Und die Schrift, die sich darauf befindet is ebenfalls nicht auf einer Höhe.
Am besten nochma komplett überarbeiten;)

Der Titel und die Symbole sehen nur gerade gut aus, aber mach beim Titel das Schwarz weg, und eben, alles viel feiner, mach mal selbst buttons, nicht einfach mit effekt, der 1. nicht mal passt und dann noch sch***** aussieht.

Hi Nesh ich bewerte denn mal das Endergebnis:
Also... auf den ersten Blick finde ich den Slot einfach klasse. Doch 1-2 Dinge würde ich ändern.
1. "Start" und "Auto" müssten mehr ins Auge springen, würde Button mache oder ähnliches.
2. Die Abrundung vom Pinken passt nicht zum "silberen" wo wir auch schon beim Punkt 3. sind .... das Silber sieht nicht wirklich silber aus... solltest vielleicht nicht nur einen Verlauf einarbeiten.
4. Was ich sehr schön finde ist die Überschrift (würde ich auch nich ändern ;) )
5. eine Frage hab ich noch... woher hast du die "Figuren" ? Selber gemacht, wenn ja hammer gut! Wenn nich hoffe ichfür dich, dass sie lizensfrei sind.

So das wars von mir, viel Spaß mit deinem Slotdesign.