Kosten für Coins

Hmm, der Kurs war aber doch vor kurzem auch 500.000, oder?
Klamm-Coins kaufen
"Zusätzliche Coins können Sie im Tausch gegen 300.000 Lose pro Stück erwerben. [...]
Naja, auch wenn es 300k sind ist es total dumm! ;)

Jepp, für den der tatsächlich weiss, das man Lose auch verkaufen kann
aber vielleicht war es ein Anfall von Lose-Schredder Manie ;-)

Aber ansonsten ... is doch OK...

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder? Wäre wäre so dumm und setzt 244,86 Euros um eventuell 100 Euro zu gewinnen?! :roll:
Es soll User geben, die nicht jede (wertlose) virtuelle Währung in Euros umrechnen. Für die, die es immer gewohnt sind, alles umzurechnen, wird sich der Sinn hinter einer solchen Aktion wohl leider nie erschließen.

@Moe2001:
Wenn du so argumentierst, wären alle dumm gewesen, die sich - zu Zeiten, wo es noch ging - über klamm.de die Lose zum festen Kurs von 10k/€ gekauft haben.
 
Wie?
"Wie dumm kann man sein?"


Ich finds herlich, wir sollten in unterstützen, dass er jetzt jeden Monat 1-2 Mrd in den coins schiebt.

Ob jetzt shredder oder Coins?
 
Ich würde den User mal fragen ob da auch alles mit rechten dingen zugegangen ist, vielicht hat sich da ein Scherzkeks einen spaß erlaubt. Es gibt ja leider immer noch leute mit unsicherren Passwörtern :roll:
 
P.S du hat ja auch net richtig gelesen 1/2 sind nicht 1,2 ;)

Stimmt! :oops: ;)

Wie?
"Wie dumm kann man sein?"


Ich finds herlich, wir sollten in unterstützen, dass er jetzt jeden Monat 1-2 Mrd in den coins schiebt.

Ob jetzt shredder oder Coins?

Ja, stimmt auch wieder...

Aber das ganze lenkt etwas vom Thema ab. Ich finde es etwas schade, dass die alten Coins, was ja noch über 50.000 sind noch eingesetzt werden können, da somit sehr wenige User neue Coins kaufen, was wieder weniger Losevernichtung heißt...
 
[...] vielicht hat sich da ein Scherzkeks einen spaß erlaubt. Es gibt ja leider immer noch leute mit unsicherren Passwörtern
Wobei das natürlich das persönliche Pech des Users wäre. Wer heutzutage noch unsichere Passwörter benutzt, der muss schon selber mit den Konsequenzen leben.

Lukas muss ja nicht auf seine User aufpassen wie auf Kinder. ;)
 
Wobei das natürlich das persönliche Pech des Users wäre. Wer heutzutage noch unsichere Passwörter benutzt, der muss schon selber mit den Konsequenzen leben.

Lukas muss ja nicht auf seine User aufpassen wie auf Kinder. ;)

Klar ist es nicht die Aufgabe von Lukas, aber es kann einen ab und zu echt blöd erwischen. Mir hat einer nen Trojaner mal auf meinen Rechner gebracht, und den kannte AntiVir und mein Trojanermelder noch nicht. Erst einen Tag nachdem ich bereits Klamm, Paypal und ein paar andere Seiten einen Kontostand von 0 hatte...