Konnan4Admin?

Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?

• Wer ist Konnan :hö: ?

Stimmen: 54 19,9%
  • Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :evil: !

Stimmen: 96 35,4%
  • Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay.

Stimmen: 17 6,3%
  • Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient :yes: !

Stimmen: 31 11,4%
  • Konnan 4 [s]President[/s] Admin!

Stimmen: 73 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch genauso wie diverse Loseseitenpleitegeier die sich mit dem EF Guthaben ausm Staub gemacht haben... die sind schon neu angemeldet, lange bevor sie überhaupt erst anfangen zu beschuppen..
Könnte auf schlag 2 Personen nennen, die hier seid geraumer Zeit unter neuem Namen wieder aktiv sind und wo zu 90% von auszugehen ist, dass es nur ne gewisse Zeit dauert bis es zum nächsten Super GAU kommt.

Ich denke ich weiss wen Du da meinst.

Und ich persönlich hätte lieber einen sichtbaren Konnan als irgendwelche undurchsichtigen Pseudoaccounts.

Wenn er wieder her will sollte Ihm das, vielleicht auch nach strengen Auflagen ,ermöglicht werden.

Das er an Klamm hängt merkt man ja.:mrgreen:

Ein neuer Perso müsste doch nach vollzogenem Umzug auch vorhanden sein.

Denn normalerweise bestehen Stadtverwaltungen auf gültige Ausweise.

Wenn er wieder her will sollte Ihm das, vielleicht auch nach strengen Auflagen ,ermöglicht werden.

Das er an Klamm hängt merkt man ja.:mrgreen:

*seufz* Auch das hatten wir bereits....Auflagen, Kontrollen und doch gings den berühmten Bach runter.........irgendwann ist Ende im Gelände :roll:

Ich habe noch eine weitere Idee: Da ich nun aber nicht mehr der Jüngste bin, ja ich bin nun 40 Jahre alt und mein Herz pumpt bei der Arbeit ziemlich heftig, ist es an der Zeit, einen fähigen Nachfolger für mich zu suchen.
Nutze die Zeit die dir noch bleibt. Das Herz ist auch nur ein Muskel den man trainieren kann ! ;)

P.S.: Ich fühl mich jetzt mit 30 deutlich fitter als mit damaligen 25 Jahren. Ich glaub ich toppe derzeit auch so meine Höhepunkte mit 22,23... Man is ja immer so alt wie man sich fühlt. Mit 40 will ich nen Tier sein, hrrrhrrr... :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Kay
Hihi , warum nur Admin, schickt doch Lukas in die wohlverdiente Rente und macht Konnan zum Nachfolger. Dann hat er gleich alles inner Hand.

*duck und wech

rofl1.gif

... die Wahrscheinlichkeit einer Landung von dreibeinigen, vieräugigen, völlig verblödeten Außerirdischen in einem VW-Bus auf dem Potsdamer Platz an einem
34. Februar zwischen 00:00 und 00:03 ist wohl 700 Mio mal größer...

Wie geil ist das denn :ugly:

Fast vom Stuhl gefallen vor lachen :clap:

Gruß Dany

Also er scheint das hier alles verfolgt zu haben , geht ja auch ohne angemeldet zu sein und er hat mir jetzt durch jemand anderen meine Lose schicken lassen und das Design, das wir versteigert haben, bekomme ich jetzt auch, damit ich das weiterleiten kann!
Ganz so verkehrt scheint er ja doch nciht zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.