Konnan4Admin?

Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?

  • Wer ist Konnan :hö: ?

    Stimmen: 54 19,9%
  • Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :evil: !

    Stimmen: 96 35,4%
  • Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay.

    Stimmen: 17 6,3%
  • Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient :yes: !

    Stimmen: 31 11,4%
  • Konnan 4 [s]President[/s] Admin!

    Stimmen: 73 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, theHacker versteht mich schon. ;)


ich jetzt auch
verlegen.gif



Aber mal Spaß beiseite, vielleicht hat er sich ja doch geändert (oder so) naja also dings... na ihr wisst schon :ugly:
 
Darf Konnan sich enttarnen ohne gleich wieder gesperrt zu werden hätte es richtig heißen müssen.

Womit mir beim Punkt angekommen wären!

Nein er darf nicht und er braucht sich nicht enttarnen uns gegenüber, wir wissen es längst :evil:

Ich dachte eigendlich, er wäre sich der möglichen Konsequenzen bewußt, ich hatte es ihm ausdrücklich nahegelegt. :roll:

Ob ich nun durchziehen werde, was ich ihm angedroht hatte werde ich in Ruhe überdenken.................

und nun nochmal @Konnan alias El-Ferto: Du hast Verbot, dich bei Klamm.de und im Forum anzumelden, ebenso ist dir die Nutzung über andere Accounts verboten, dieses hatte ich im Forum öffentlich und dir dazu noch selbst geschrieben.

Das Thema Hausfriedensbruch hatte ich dir ebenfalls erklärt!
Weitere Entscheidungen werden mit Sicherheit nicht im Voraus hier im Forum stehen.
 
rofl1.gif

... die Wahscheinlichkeit einer Landung von dreibeinigen, vieräugigen, völlig verblödeten Außerirdischen in einem VW-Bus auf dem Potsdamer Platz an einem
34. Februar zwischen 00:00 und 00:03 ist wohl 700 Mio mal größer...

och nu sei doch nich so
zwinkiy.gif


manchmal da... da... ja
kratz.gif
da drehen sich menschen schonmal so im Kreis und so :ugly:

aber ist schon ok ich glaube zu verstehen das Du dem nicht so glauben schenkst (eventuell)
1-totlach.gif
 
Darf Konnan sich enttarnen ohne gleich wieder gesperrt zu werden hätte es richtig heißen müssen.
Das ist eine rhetorische Frage und wird es wohl auch immer bleiben :roll: .

Konnan (El-Ferto) kann wohl einfach nicht ehrlich sein. Oder was soll ich davon halten, dass er Lose leiht? Er leiht Lose und verschickt dafür einen Persoscan - leider ist der Perso fast abgelaufen. Konnan ist umgezogen, aber der Aufkleber mit der neuen Adresse wurde entfernt. Selbst wenn jetzt jemand einen Mahnbescheid schickt, käme der wahrscheinlich unzustellbar zurück.

In seinem Loseleihthread steht: " ich kaufe regelmäßig Lose.Nur manchmal ist halt das Kapital für einige Tage erschöpft." - Das stimmt so nicht. Er hat einmal weniger als 50 Mio gekauft und sofort wieder verkauft. Dafür aber sehr viel mehr Lose geliehen und verkauft.

Außerdem steht dort: "Ich suche immer wieder loseleihen, weil ich mir Slotsymbole kaufen muss.Und auch sonst viel mit den lösileins arbeite." - Von Slotsymbolkäufen sehe ich wenig. Dafür umso mehr Loseverkäufe und Einzahlungen auf Zockseiten.

Das nur mal vorbeugend, falls jemand auf die Idee kommt, wir würden den armen, armen Konnan mobben und ihm nur Steine in den Weg legen. Das macht er schon ganz alleine :roll: .


@Kay: wir wissen es seit gestern ... vermuten (ohne Beweis) allerdings schon viel länger, das stimmt ;) . Das für die User, die jetzt ankommen "warum habt ihr uns nicht gewarnt, bevor wir unsere Lose verliehen haben". Zum Thema Loseverleih sag ich nix mehr :xx: .
 
@Kay: ich fühl mich ignoriert :ugly:


@admins: ich fühl mich durch diese Werbung neben dem klammlogo ziemlich "angepisst" :D
kp1.gif

Was die Sache mit Konnan angeht... das ist so wie wenn man nem Hai nen Zahn ausschlägt.. In zweiter und dritter reihe sitzt bereits nen neuer... :-?

Ist doch genauso wie diverse Loseseitenpleitegeier die sich mit dem EF Guthaben ausm Staub gemacht haben... die sind schon neu angemeldet, lange bevor sie überhaupt erst anfangen zu beschuppen..
Könnte auf schlag 2 Personen nennen, die hier seid geraumer Zeit unter neuem Namen wieder aktiv sind und wo zu 90% von auszugehen ist, dass es nur ne gewisse Zeit dauert bis es zum nächsten Super GAU kommt.
 
Könnte auf schlag 2 Personen nennen, die hier seid geraumer Zeit unter neuem Namen wieder aktiv sind und wo zu 90% von auszugehen ist, dass es nur ne gewisse Zeit dauert bis es zum nächsten Super GAU kommt.
Vielleicht solltest du sagen wer diese Personen sind damit man dann vor denen auch gewarnt ist. ;)
 
Und was bringt das ? nüx..
Ich weiß wer es ist und sobald es die andern auch wissen... was glaubste passiert dann ?
Account ruhen lassen oder löschen, neuen Acci anlegen.
Ich kenne meine Feinde lieber.

edit: um die Frage zu beantworten die mir per reno gestellt wurde:
...und nach mir die Sinnflut?

JAPP genau das ! Allein fressen macht fett.

edit2: um auch Deine Frage zu beantworten:

stimmt. ich jammer immer wenn ich grüne kriege oder woher kommt die annahme das ich für mein posting nen roten bekommen hab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem steht dort: "Ich suche immer wieder loseleihen, weil ich mir Slotsymbole kaufen muss.Und auch sonst viel mit den lösileins arbeite." - Von Slotsymbolkäufen sehe ich wenig. Dafür umso mehr Loseverkäufe und Einzahlungen auf Zockseiten.

Leider stimmt das mit den Slotsymbolen und ich bin hjetzt die leittragende! Ich muß ehrlich gestehen, das ich nicht weiß, wer dieser Konnan ist, ich kenne nur El-Ferto, mit dem zusammen ich Slotdesigns machen wollte! Das erste gemeinsame wurde schon versteigert! Ich hoffe nur, das der Gewinner das Design schon bekommen hat! Die Lose hatte er abgeschickt, El-Ferto hat sie wohl für sich behalten. Meinen Anteil habe ich bis heute nicht gesehen und werde ich wohl auch abschreiben können!
 
Hallo, darf ich mich vorstellen.

Mein name ist Canon.

C-A-N-O-N

Die ähnlichkeit mit dem Namen Konnan, kann ich mir nicht erklären.
Es bringt nichts mir im ICQ zu schreiben ich soll aufhören Leute abzuzocken.

Ich zieh auch bald um....:roll:
 
anzeige wegen "hausfriedensbruch" o.ä.?

Ist garnicht so einfach, das kann ich dir sagen...

Es wäre wenn dann ein virtueller Hausfriedensbruch und der ist nicht ganz so zu bestrafen wie ein realer Hausfriedensbruch. Noch dazu wenn es um ein öffentliches Forum geht stehn die Chancen 50:50.

Da gibt es Urteile wo sich Kläger und Beklagter die Gerichtskosten teilen mussten, jedoch hat der Beklagte aufgetragen bekommen sich vom Forum fern zu halten.

Wie man den Fall hier einzuschätzen hat weiss ich nicht da das Forum ja zu Klamm.de gehört.
 
Du hast in seinem Leihthread für ihn gesprochen. Es gibt User, die lassen sich durch sowas in Sicherheit wiegen.

es soll auch ehrliche neue klammuser geben!
ich arbeite seit einiger zeit mit ihm zusammen und kann nur gutes von ihm berichten!
Viele User sollten vorsichtiger sein, wem sie vertrauen und noch vorsichtiger, bei wem bzw. für wen sie um einen Vertrauensvorschuss bitten.
 
ja, das habe ich jetzt auch gelernt und ich werde sowas auch nie wieder machen! ist mein erstes mal, das ich geleimt wurde! bisher hatte ich noch nicht das pech gehabt, an betrüger zu geraten ( zummindestens nicht wissendlich ) !
Er hat sich mein Vertrauen genauso erschlichen wie bei den anderen, nur das es bei mir etwas früher mit seinem neusten Account anfing!
Naja, ich hab mein Lehrgeld (Lose) jetzt gezahlt, und bin um eine Erfahrung bereichert!
 
ach ja ... gestern schrieb er mir irgendwas von wegen, lose seien auf losegroup ! vielleicht stimmt das ja und da sind noch ein paar und die könnten an die verleiher wieder zurückgebucht werden!
 
ach ja ... gestern schrieb er mir irgendwas von wegen, lose seien auf losegroup ! vielleicht stimmt das ja und da sind noch ein paar und die könnten an die verleiher wieder zurückgebucht werden!


naja, er hat schon öfters behauptet, dass seine Lose hier und dort sein sollten, meistens nur heisse Luft ...

würde mich also nicht wundern, wenn es hier wieder genauso wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.