Konnan und seine Marionetten

Leute wer ist denn eigentlich Konnan. Was hatte er denn angestellt?Bitte um eine kleine Aufklärung;-)

naja was hier gerade an verleumdnungen rüber kommt is ja nicht nett

aber ich glaub hier gibts ne unschuldsvermutung bis was anderes bewiesen ist
oder irre ich da

zumal die strohmänner alle mit werber da sind , die nichts mit der seite (ausser user sein ) zu tun haben (da gehen dann auch löschen flöten)

einer der strohmänner hat sogar eine meiner dl´s erworben die nicht gerade billig war
macht man sowas wenn man weiss man hat nicht alle fäden in der hand ?

die aktivität passt auch , wie ich an meinen einnahmen sehe
also kann nicht nur verloren werden

vlt bietet er ja nur sehr günstig das webspace an *gg (vlt hoff ichs auch nur *gg)

Leute wer ist denn eigentlich Konnan. Was hatte er denn angestellt?Bitte um eine kleine Aufklärung;-)
SuFu hilft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer von den "Admins" nichts zu verbergen hat wird hier Bestimmt was zu schreiben , wer dem Thread aus dem weg geht ............ ;)

klar, darum ist ja der Eigentümer von Losebank-2009.de immer noch gesperrt, weil ja alle nur lügen....

keiner von den dreien ^^

und ich glaub sperrgründe werden nicht veröffentlicht
vlt hat er ja auch nur nen mod/admin beschimpft oder was anderes gemacht was dazu führte

aber naja

das diskutieren bringt hier eh nichts wie ich in bestimmten bereichen sehe

also viel spass noch mit der einseitigen debatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
vlt hat er ja auch nur nen mod/admin beschimpft oder was anderes gemacht was dazu führte
In diesem Fall ist es "öffentlich". Aufgrund von Identitätsanzweiflung wurde der User gesperrt. (Also: Die Admins glaube nicht, dass er der ist, für den er sich ausgibt! ;))

keiner von den dreien ^^

aber naja

das diskutieren bringt hier eh nichts wie ich in bestimmten bereichen sehe

also viel spass noch mit der einseitigen debatte ;)

Er selber sagte mir das ihn die Admins Gesperrt haben weil sie den verdacht haben das er Christian ( Konnan ) sei ;)

Müsste die PN sogar noch irgendwo im Postfach haben ^^

/edit: Pn habe ich leider nicht mehr :(

Geht um B4zzard -> Losebank-2009

In diesem Fall ist es "öffentlich". Aufgrund von Identitätsanzweiflung wurde der User gesperrt. (Also: Die Admins glaube nicht, dass er der ist, für den er sich ausgibt! ;))

aija und wenn dann der perso kommt

und er wieder frei ist dann hat jeder den verdacht der könnt vlt doch der böse sein

gabs nichtmal deswegen ne verordnung das sperrgründe nicht preisgegeben werden

naja willkür ...

aija und wenn dann der perso kommt

und er wieder frei ist dann hat jeder den verdacht der könnt vlt doch der böse sein

gabs nichtmal deswegen ne verordnung das sperrgründe nicht preisgegeben werden

naja willkür ...

wach mal langsam auf, B4zzard ist mittlerweile über einen monat gesperrt, solange dauert selbst in Deutschland keine Post, von einer mail mal ganz zu schweigen ( ausnahme vielleicht Teledoof *gg )

wach mal langsam auf, B4zzard ist mittlerweile über einen monat gesperrt, solange dauert selbst in Deutschland keine Post, von einer mail mal ganz zu schweigen ( ausnahme vielleicht Teledoof *gg )

Er hat damals alles an die Admins gesendet, ich habe ihn gebeten mir auch alles zusenden.

Ich habe hier eine Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt in "Hamburg" :ugly:

Und seinen Türkischen Ausweis.

Also wenn die nur den Ausweis sehen wollte , dann wäre er schon lange frei.

Da ihm aber nicht geglaubt wird ist er immer noch gesperrt. Ist ne klare tatsache.

Und ich glaube er wird auch nie freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:

wieso aufwachen
und manche briefe hat der postbote schon verloren oder weggeworfen oder oder oder (jaja märchen gibt es immerwieder)
aber egal tut nichts zur sache
als webby / betreiber hätte er sich schnellst mög. drüm bemühen müssen
das ist aber was anders

und was gibt es denn derzeit für beweise ?

der gleiche server toll

lose-imperium lag damals auch auf nen server mit anderen seiten
waren es deswege auch gleich alles strohmänner von andyblablabla

aber naja

ich finds toll wie hier im klamm forum die comunity immer gleich auf allem rumhackt und versucht alles ausseinander zunehemen

ohne mal auf ein statment zu warten

zumal nochnicht ein beschwerde auf einen der seiten gekommen ist soweit ich weiss

es mag zwar blöd aussehen
aber bewiesen ist nochlange nichts
also sollten mal einige die füsse still halten

und den erst mund aufmachen falls es soweit ist

by

ich finds toll wie hier im klamm forum die comunity immer gleich auf allem rumhackt und versucht alles ausseinander zunehemen

ohne mal auf ein statment zu warten

Genau das is der Fehler, den viele machen - sie warten zu lange auf Statements. Diese kommen, wenn überhaupt, nur in Bröckchenform und sagen in der Regel weniger als nichts.

Genau das is der Fehler, den viele machen - sie warten zu lange auf Statements. Diese kommen, wenn überhaupt, nur in Bröckchenform und sagen in der Regel weniger als nichts.

gab es den unstimmigkeiten mit irgendwelchen auszahlungen oder aa´s oder sonstirgendwas
was einem user zum nachteil gedient hat ?

rallys wurden sauber ausbezahlt und konnten ausgezahlt werden
jp sind bei verschiedenen usern gefallen so das man davon ausgehen kann das keiner unterschlagen wurde ( ne nicht immer nen anderer fake acci wie mancher jetzt vlt denken möge waren auch einige ref´s von mir dabei oder andere user die bekannter hier im forum sind )

der rv haut auch hin

es sind noch keine lose vom konto verschwunden

und bevor nichts in der art passiert kann man von nem ehrlichen geschäft ausgehen

Konnans Seiten liefen am Anfang IMMER super, aus diesem Grund waren sie ja auch so ein Magnet. Aber dann, nach einigen Wochen, Monaten... Wir werden sehen ;)

nur mal eben so zur erheiterung....

Mit einer Chance von 1 : 1000000000000000000 kannst du den Jackpot mit einer Höhe von 220475452 Lose gewinnen!

Das ist doch mal eine Topchance für den Slot bei Klammcool....:LOL: