Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SuFu hilft ^^Leute wer ist denn eigentlich Konnan. Was hatte er denn angestellt?Bitte um eine kleine Aufklärung;-)
Leute wer ist denn eigentlich Konnan. Was hatte er denn angestellt?Bitte um eine kleine Aufklärung;-)

naja was hier gerade an verleumdnungen rüber kommt is ja nicht nett
aber ich glaub hier gibts ne unschuldsvermutung bis was anderes
klar, darum ist ja der Eigentümer von Losebank-2009.de immer noch gesperrt, weil ja alle nur lügen....
In diesem Fall ist es "öffentlich". Aufgrund von Identitätsanzweiflung wurde der User gesperrt. (Also: Die Admins glaube nicht, dass er der ist, für den er sich ausgibt!und ich glaub sperrgründe werden nicht veröffentlicht
vlt hat er ja auch nur nen mod/admin beschimpft oder was anderes gemacht was dazu führte
keiner von den dreien ^^
und ich glaub sperrgründe werden nicht veröffentlicht
vlt hat er ja auch nur nen mod/admin beschimpft oder was anderes gemacht was dazu führte
aber naja
das diskutieren bringt hier eh nichts wie ich in bestimmten bereichen sehe
also viel spass noch mit der einseitigen debatte![]()
In diesem Fall ist es "öffentlich". Aufgrund von Identitätsanzweiflung wurde der User gesperrt. (Also: Die Admins glaube nicht, dass er der ist, für den er sich ausgibt!)
aija und wenn dann der perso kommt
und er wieder frei ist dann hat jeder den verdacht der könnt vlt doch der böse sein
gabs nichtmal deswegen ne verordnung das sperrgründe nicht preisgegeben werden
naja willkür ...
wach mal langsam auf, B4zzard ist mittlerweile über einen monat gesperrt, solange dauert selbst in Deutschland keine Post, von einer mail mal ganz zu schweigen ( ausnahme vielleicht Teledoof *gg )

wach mal langsam auf, B4zzard ist mittlerweile über einen monat gesperrt, solange dauert selbst in Deutschland keine Post, von einer mail mal ganz zu schweigen ( ausnahme vielleicht Teledoof *gg )
ich finds toll wie hier im klamm forum die comunity immer gleich auf allem rumhackt und versucht alles ausseinander zunehemen
ohne mal auf ein statment zu warten
Genau das is der Fehler, den viele machen - sie warten zu lange auf Statements. Diese kommen, wenn überhaupt, nur in Bröckchenform und sagen in der Regel weniger als nichts.
Konnans Seiten liefen am Anfang IMMER super, aus diesem Grund waren sie ja auch so ein Magnet. Aber dann, nach einigen Wochen, Monaten... Wir werden sehen![]()

Ist ja Freitag Abend, da passt der Thread ja.![]()