Konnan oder Nwendt?

Wen würdet ihr wieder freischalten?

• Umfrageteilnehmer
    196

Exorz1st

Well-known member
20 April 2006
4.274
381
freitag.gif

Wenn ihr einen von beiden freischalten könntet, wen würdet ihr nehmen?

Also ich Konnan, da mir das alles schon sehr komisch und überstürzt vorkam als er gesperrt wurde. gab es eigentlich irgendwelche beweise?
außerdem bemüht er sich um Rückzahlung seiner Schulden was man von Nicole nicht gerade behaupten kann.
Ich glaube sogar Konnan wurde nur gesperrt weil alle NW damals noch vertraut haben.

Falls ich hier was falsch dargestellt hab, dann bitte nicht gleich mit renos bombardieren sondern einfach posten, ok?

nunja aber ihr entscheidet das ja sowieso nicht bzw. habt keinen Einfluss darauf ? Ich mein bitte diskutiert es aber es wird bei dieser hypothetischen Frage bleiben ;)

Ich würde Konnan auch nur als Crimaxx freigeschaltet wissen wollen ! Dadurch ist jeder User in der Lage sich ein Bild von ihm zu verschaffen ... was ich fairer finde als hinter jedem neuen User einen Konnan zu vermuten :biggrin:

Bei Nicole ist die Sachlage schwieriger ...

Mit nicht abstimmungsgesinnten Grüßen
Lacki1969

na ich würde beide nicht sperren

Konnan hatt zwar wieder mal alle über denn Tisch gezogen
aber alle haben ihm die lose in denn rachen geworfen, und gewarnt haben alle mehr als genug.

also ein risiko ist hier immer dabei, die Mods und Admins sind ja auch keine Kindermädchen, nur wenn Sie jemanden verwaren oder auch sperren haben sie ihre gründe.

ich weiss auch wenn ich was hier ersteiger habe ich keine garantien

zu nicole
sie hatt mir nie was getan war immer fair mir gegenüber.
aber gründe wir es geben warum die sperrung erfolgte.

deshalb meine meinung

hatt einer betrug gemacht der nachweislich ist hatt er die sperre verdient.
aber bevor mann jemanden meldet sollte man versuchen sich vorher zu einigen.
dafür gibt es PNs

so bis dann

das
darttier180

Bestimmt nicht Nwendt... Ich finde es schon lustig, dass die jetzt gesperrt wurde... Die war mir schon damals extremst unsympathisch als ihr noch alle vertraut hatten! Tja, so etwas nennt man wohl Menschenkenntnis... :mrgreen:

:arrow: Beide und am besten gleich alle gesperrten* User

Damit man Freitag Abends wieder mit Popcorn und Cola vorm Computer sitzen kann und etwas im Abuse-Forum zum Lesen hat. :biggrin:

* und gespeerten

(Achtung Ironie!)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... Heute ist ja Freitag. Warum kommt der Thread erst so spät am Abend?
n025.gif

Ich habe die Umfrage mal angepasst und erkläre den Thread zum offiziellen Freitag Abend-Thread.

p020.gif

Viel Spaß

Auch wenn das jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:
Ich finde es nicht korrekt, wenn ohne einen Vermerk einfach Umfragen verändert bzw. Antwortmöglichkeiten hinzugefügt werden...

Ähm ... normal müssten wir den Thread hier schliessen. Denn Sperrungen werden im Forum nicht öffentlich Diskutiert.

Ein Polizist kann ja auch nicht einem falsch geparkten Auto die Felgen abnehmen...

Ok, dummer Vergleich, aber mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein...

Mist, ich habe heute nichts zu tun... :( Naja, vertreibe ich mir hier die Zeit... :)

Also ich bin für Konnan
weil Wendt irgendwie alle
und das eine zeitlang nach Strich und Faden belogen hat
z.b mit ihrere Identität