Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal....
da sind die AGB`s geändert worden... vorher stand da nix von Almis...
und den neuen AGB`s habe ich persönlich nicht zugestimmt. Ich bin noch nichtmal darauf aufmerksam gemacht worden, das diese geändert wurden.
so leute, nehmmt es mir nicht krumm, brauche pc pause bis morgen früh, hänge seit heute morgen um 7 uhr über papier kramm (insolvenz, und klamm) bin morgen ab 13 uhr wider hier (muss noch zum amts gericht wegen insolvenz anträgen usw.), um kesselchen die lose zu geben damit die tilgung beginnen kann, und bitte euch alle eure forderungen posten damit die ersten gläubiger ein getragen werden können morgen abend.
gruß michael

Jo wieder mal eine Seite pleite.
Warum kann Klamm da nicht irgendwie etwas regeln das Seitenbetreiber von den Admins hier oder so Überwacht werden .Bzw fals irgendwas komisch ist auf den Konten ??
Und warum ist es nicht im Interresse von Klamm das User die eine Loseseite aufmachen eine art Sicherheit hinterlegen müssen .
denn langsam nimmt es überhand und die Neuen user wissen nun kaum noch wo sie die Lose anlegen sollen .
LG More

Wieso machst du es nicht?wieso macht das keiner ?
Es ist nicht die Aufgabe von 3 Klammadmins 30.000 externe Seiten zu überwachen. Wie sollen die 3 das denn schaffen? Alleine vom Aufwand her ist das unmöglich.Warum kann Klamm da nicht irgendwie etwas regeln das Seitenbetreiber von den Admins hier oder so Überwacht werden .Bzw fals irgendwas komisch ist auf den Konten ??
Oder eine:Ich glaube dir kein Wort und denke eher, es ist eine typische : Ich zögere alles raus um dann zu verschwinden Masche.
Wieso machst du es nicht?
andererseits würde ich das schon machen .ich könnte das geld treuhänderisch verwalten...wenn mir denn alle vertrauen.
@ZorDraK
im reallife gibt es viele VEREINE ,in denen die kassenwarte sehr häufig mit 4 stelligen euro zahlen hantieren .in meinem tischtennis-verein haben wir dem kassenwart 11 k euro anvertraut . wieso sollte das hier nicht funktionieren ?
es gibt soweit ich weiss auch möglichkeiten das nicht nur ein einziger zugang zu einem konto hat .z.b. abhebungen nur mit zustimmung eines 2. berechtigten.
wer genaueres weiss bitte mal melden !
Und wo seh ist da ein Problem wenn sich die großen webbis zusammenschliesen und sicherheiten irgendwo hinterlegen und so einen sicheren verbund bilden .
Warum sollte ich irgendwo einzahlen, damit man Lose erhält, wenn eine andere Seite pleite geht? 90% der Loseseiten basieren eh auf caches. Also geht nur raus, was auch rein kam.
Für Wettseiten und cachefreie Seiten sieht das anders aus...