kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Woher willste wissen das ich mal nicht dran denke? :roll:
Ha! Du wirst schon sehen!
s441.gif
 
Ich bin definitiv erst im Lamm's dabei - und nicht schon vorher.

Der Jüngste bin ich definitiv auch nicht mehr ... Früher war ich jung und schön :ugly: und jetzt bin ich nur noch und ... :ugly:
 
Wie wir uns am Bahnhof erkennen weiß ich noch nicht, aber ich glaub ich erkenn sogar alle die sich jetzt sicher für 13:00 Uhr zum treffen angemeldet haben... Also auf jeden Fall tomtom, knubu, KING, bassus und MuLu.. Wer sonst noch kommt weiß ich nicht. Im Lamms ist es dann ganz einfach.. Eben die die zusammen an einem Tisch sitzen und über Threads und User, den Losepreis und die Gesamtsituation diskutieren.. :ugly: Ich denke ein paar User der Klammmeute zusammen verfehlt man nicht so leicht. :mrgreen:

Also bis morgen!

P.S.: Ich glaub tomtom hatte echt recht mit der Behauptung das ich die 12:40 Sbahn nicht erwische... hab morgen bestimmt einen riesen Kater. :(
 
Hallo

Wenn mir jemand seine Nummer hinterlässt, dann pieps ich denn eben an :biggrin:.
Und was ist, wenn ich hier nicht gerade über das KlammThema diskutiert ( Was auch mal sein kann) :biggrin:
 

Ähnliche Themen