Klammradio

1000slots das hört sich ja schonmal vielversprechend an :)

Und ich bin gerade mal drauf gegangen die Musik ist bis jetzt auch gut, das erste Lied schafft direkt einen guten Eindruck bei mir^^
 
8-Ball schrieb:
1000slots das hört sich ja schonmal vielversprechend an :)

Und ich bin gerade mal drauf gegangen die Musik ist bis jetzt auch gut, das erste Lied schafft direkt einen guten Eindruck bei mir^^


Das freut mich. :D

Ist ja nicht immer einfach, es jedem musikalisch recht zu machen. Aber die Hörer können ja auch Songs wünschen. ;)
 
öhm, ok, 8O

1000 slots ist sehr schön ;)

Würde denn theoretisch auch die Möglichkeit bestehen Blackmusic aufzulegen?

LG Daniel
 
Klar sie hat doch gesagt das User moderieren könnnen und da sie so ziemlich alles spielen sollte das denke ich mal auch gehen.

Bei Technoradios wird keine Blackmusic kommen, aber da läuft so ziemlcih alles, also warum nicht? ;)
 
8-Ball schrieb:
Klar sie hat doch gesagt das User moderieren könnnen und da sie so ziemlich alles spielen sollte das denke ich mal auch gehen.

Bei Technoradios wird keine Blackmusic kommen, aber da läuft so ziemlcih alles, also warum nicht? ;)
öhm ja also ich mein nur auch komplette Blackmusic shows, mal angenommen!, ich würde auflegen, würde ich sicherlich nix anderes als Black und House auflegen ;)

so meinte ich das ;)
 
J-50 schrieb:
öhm, ok, 8O

1000 slots ist sehr schön ;)

Würde denn theoretisch auch die Möglichkeit bestehen Blackmusic aufzulegen?

LG Daniel


Blackmusic wäre kein Problem. Wir möchten gerne für jeden Geschmack etwas dabeihaben, deswegen spielen wir auch so viele verschiedene Musikrichtungen und das sehr gerne.;)
 
sonja315 schrieb:
Blackmusic wäre kein Problem. Wir möchten gerne für jeden Geschmack etwas dabeihaben, deswegen spielen wir auch so viele verschiedene Musikrichtungen und das sehr gerne.;)
Ok, ihr habt mein Segen, und wenn es denn klappen sollte würde ich eventuell auch gerne mitwirken ;)
 
emotionaler hardrock oder so kp wies genau heisst ist auf jedenfall geil
wobei blak matel auch geil ist *g*
 
Ja jeder hat hier nen anderen Musikgeschmack ich wäre mehr für Deutschen Hiphop und TECHNO :ugly:

Aber soweit ist hier noch keiner, dass muss hier erstmal alles umgesetzt werden ;)
 
Irgendwie geht es hier nicht mehr so wirklich um das klammradio, welches offensichtlich in den Anfängen stecken geblieben ist. :-?

Oder wollt ihr dieses Radio Bogen jetzt irgendwie damit verbinden? :doh:
 
hfkb schrieb:
Irgendwie geht es hier nicht mehr so wirklich um das klammradio, welches offensichtlich in den Anfängen stecken geblieben ist. :-?

Oder wollt ihr dieses Radio Bogen jetzt irgendwie damit verbinden? :doh:


Keine Panik. Es war erstmal nur ein Angebot und Vorschlag von mir, Sendezeiten zur Verfügung zu stellen, damit Klamm-User für Klamm-User ab und zu Sendungen machen können.
 
Sack schrieb:
[...] das radio bogen zum KLammradio umbenant wird.
Das stellst du dir ja anscheinend ziemlich einfach vor...! :roll: Neuer Name und los geht's - von wegen! :|

sonja315 schrieb:
[...] Sendezeiten zur Verfügung zu stellen [...]
Wenn hier wirklich noch jemand ein klammradio auf die Beine stellt, dann sollte das meiner Meinung nach schon ein eigener kleiner Sender sein. Sonst ist das wieder so eine Zwischenlösung, von der im Endeffekt keiner so richtig profitiert.
 
hfkb schrieb:
Wenn hier wirklich noch jemand ein klammradio auf die Beine stellt, dann sollte das meiner Meinung nach schon ein eigener kleiner Sender sein. Sonst ist das wieder so eine Zwischenlösung, von der im Endeffekt keiner so richtig profitiert.

Im Endeffekt würde dort aber sicherlich auch kein 24H Programm geboten, also warum nochmal extra Gema/GVL zahlen wenn man mit einem so kooperativem Partner auch zusammenarbeiten könnte.

mfg Daniel
 
J-50 schrieb:
[...] wenn man mit einem so kooperativem Partner auch zusammenarbeiten könnte.
Ich frage mich nur, ob es für den Partner förderlich wäre, wenn dort über irgendwelche klamm-News berichtet würde. :ugly: Für alle diejenigen, die klamm nicht kennen, wäre das nämlich ein Abschaltfaktor.