Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er doch schon gepostet. Es geht um 40.000€
(...)
Nach meiner Meinung Gabriele wird der weiter sinken da die Geschäftsführung bzw der Geschäftsführer sich lieber bei Facebook rumtreibt als sich um die Seite zu kümmern und ich bezweifel auch das der Verkauf vollzogen wird allein schon aus dem Grund weil Klagen anhängig sind wird sich keiner antun in die Rechtliche Verantwortung mit hineingezogen zu werden.
Sollte eine Übernahme scheitern, übernehme ich das ding einfach![]()
Da wird gar nix passieren! Man sieht nirgends die neuen Betreiber, obwohl diese schon vorab mit der Community in Kontakt treten wollten, und die "Alten" sieht man auch nicht mehr!
Das Doofe ist nur, scheitert die Übernahme, bleibt auch beibaers.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und was nimmst du sonst noch so?

Solche Urteile helfen auch kaum weiter. Wo siehst du denn die Betreiber von anderen online-Diensten so generell?
Am 1. Oktober sollen die neuen Betreiber es übernehmen, wah?
Zumindest reagiert manch anderer wenigstens auf Useranfragen zeitnah
Dann soll man aber nicht damit rumtönen von wegen mit der Community vorab in Kontakt treten zu wollen oder aber Anfragen 4 Wochen im Raum stehen lassen![]()
Solche Urteile helfen auch kaum weiter. Wo siehst du denn die Betreiber von anderen online-Diensten so generell? Am 1. Oktober sollen die neuen Betreiber es übernehmen, wah?
Ist das Euer Ernst, solange im Handelsregister nichts steht ist keine Übernahme erfolgt....
Wie kann man nur so blind sein!!!
Wie ich heute einsehen konnte gab es weder einen Notar Termin noch steht ein Betreiber wechsel bevor![]()

Was ein Blödsinn - es wird NICHT die GmbH veräußert, sondern die Portale und die Portale stehen nicht im Handelsregister
Fragt sich jetzt nur wer denn blind ist![]()
Die Portale sind im Besitz der Gesellschaft, und sind auch als Wirtschaftsgut verankert.
Gewerbe rechtlich findet dann eine Veruntreuung von Firmen Gütern statt.
Hui, jetzt wird es aber ganz wild...
Wieso sollte eine Gesellschaft, die Vermögen verkauft, um Geld zu erhalten, was veruntreuen? Und wem gegenüber? Sich selbst? Seinen Gläubigern?
Ich kenn den Gesellschaftsvertrag nicht, aber ich geh mal davon aus, dass der Gesellschaftszweck nicht nur "Betrieb der Datenbank von Primusportal und Primusmarkt" ist, sondern dass da durchaus mehr drinsteht oder es allgemeiner formuliert ist. Wieso soll dann ein Unternehmen, dass etwas verkauft, und sei es ein Teil des Unternehmens, was "veruntreuen".
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren...![]()
Warum sollte er das trennen ? GmbH ist der wirtschaftlich berechtigte....Die GmbH würde ohne Plattform keinen sinn mehr ergeben.
Oder hab ich hier was falsches gelesen? Was wurde denn verkauft ?