Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo,

ich sehe gerade, das der Primelpreis auf 0,55 € gesunken , ist das richtig? Der sollte doch stabilisiert werden, also nicht unter 0,95€ rutschen?

Gruß Gabriele

Ich bin weissgott nicht der grösste investor da gibts noch 6-7 die erheblich mehr investiert haben k472617.Auserdem geht es nicht um Punkte wie mehrfach gesagt da man über primeraportal/primusmarkt Primera direkt kaufen bzw verkaufen kann stellen sie einen regulären Wert dar der sich nach Angebot und Nachfrage regelt und da die Geschäftsführung sich seit 1 Jahr um nichts mehr kümmert liegt eine vorsätzliche Pflichtverletzung der Geschäftsführung vor aus diesem Grund ist auch der Primerapreis eingebrochen was jeden dazu berechtigt der durch den Einbruch Verluste gemacht hat Schadensersatzansprüche zu stellen.

Nach meiner Meinung Gabriele wird der weiter sinken da die Geschäftsführung bzw der Geschäftsführer sich lieber bei Facebook rumtreibt als sich um die Seite zu kümmern und ich bezweifel auch das der Verkauf vollzogen wird allein schon aus dem Grund weil Klagen anhängig sind wird sich keiner antun in die Rechtliche Verantwortung mit hineingezogen zu werden.

(...)
Nach meiner Meinung Gabriele wird der weiter sinken da die Geschäftsführung bzw der Geschäftsführer sich lieber bei Facebook rumtreibt als sich um die Seite zu kümmern und ich bezweifel auch das der Verkauf vollzogen wird allein schon aus dem Grund weil Klagen anhängig sind wird sich keiner antun in die Rechtliche Verantwortung mit hineingezogen zu werden.

Da wird gar nix passieren! Man sieht nirgends die neuen Betreiber, obwohl diese schon vorab mit der Community in Kontakt treten wollten, und die "Alten" sieht man auch nicht mehr!

Gut, okay! Ist vielleicht auch besser so, können diese schon mal kein dumms Zeug schreiben, nicht wahr, beibaers? :mrgreen: Das machen wir lieber auf Facebook.... ;)

Nur schade um "ladaci" . Das war zuletzt der einzig Normale in der Gruppe, und man könnte mit Ihm auch gewisse Dinge klären und erklären. Zudem hat er nicht gleich verurteilt, wie es die anderen beiden gemacht haben!

Das Doofe ist nur, scheitert die Übernahme, bleibt auch beibaers....... 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Da wird gar nix passieren! Man sieht nirgends die neuen Betreiber, obwohl diese schon vorab mit der Community in Kontakt treten wollten, und die "Alten" sieht man auch nicht mehr!

Das Doofe ist nur, scheitert die Übernahme, bleibt auch beibaers....... 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Solche Urteile helfen auch kaum weiter. Wo siehst du denn die Betreiber von anderen online-Diensten so generell? Am 1. Oktober sollen die neuen Betreiber es übernehmen, wah?

und was nimmst du sonst noch so?

Smarties-Candy-e-Liquid-Cloud-Chemistry.jpg

Je bunter, desto besser :ugly:

:LOL::LOL::LOL:

Solche Urteile helfen auch kaum weiter. Wo siehst du denn die Betreiber von anderen online-Diensten so generell?

Zumindest reagiert manch anderer wenigstens auf Useranfragen zeitnah ;)

Am 1. Oktober sollen die neuen Betreiber es übernehmen, wah?

Dann soll man aber nicht damit rumtönen von wegen mit der Community vorab in Kontakt treten zu wollen oder aber Anfragen 4 Wochen im Raum stehen lassen :p

Solche Urteile helfen auch kaum weiter. Wo siehst du denn die Betreiber von anderen online-Diensten so generell? Am 1. Oktober sollen die neuen Betreiber es übernehmen, wah?

Betreiber von ORDENTLICH geführten Projekten zeigen sich!

Sie zeigen nicht auf dem Projekt, zum Beispiel in der Chatbox, in einem angehängten Forum, beantworten Supporttickets zeitnah (!!!), machen mit Aktionen auf sich aufmerksam und und und ...

Dies ist beim Primeraportal absolut nicht der Fall!

Von Admin sieht man nichts, (ist bestimmt wieder krank) Ladaci ist ebenfalls nicht mehr greifbar, und von beibaers liest man auch nichts mehr (Gott sei Dank!)
Der Rest vom Team hat ja vorher schon die Flucht angetreten

Von den beiden Nachfolgern liest man auch nichts mehr.... seit wann keine Ahnung! Katrawi hat die letzte Regung der beiden bestimmt auf dem Schirm. Auf alle Fälle schon eine ganze Weile nicht, obwohl man versprochen hatte, das man schon im Vorfeld der Übernahme mit den Usern in Kontakt treten wollte, um div. zu (er)klären.

Es würde uns nicht wundern, wenn die ganze Übernahme scheitert, oder gar schlichtweg erfunden gewesen wäre, um (wieder einmal) die User einfach nur zu besänftigen oder gar hin zu halten! Diese Stimmen gibt es da draussen mehrfach.

Aber warten wir es einmal ab.... Fakt ist: den ganzen Quatsch braucht heute kein Mensch mehr....

Ist das Euer Ernst, solange im Handelsregister nichts steht ist keine Übernahme erfolgt....

Wie kann man nur so blind sein!!!

Wie ich heute einsehen konnte gab es weder einen Notar Termin noch steht ein Betreiber wechsel bevor ;)

Ist das Euer Ernst, solange im Handelsregister nichts steht ist keine Übernahme erfolgt....

Wie kann man nur so blind sein!!!

Wie ich heute einsehen konnte gab es weder einen Notar Termin noch steht ein Betreiber wechsel bevor ;)

Was ein Blödsinn - es wird NICHT die GmbH veräußert, sondern die Portale und die Portale stehen nicht im Handelsregister :LOL:

Fragt sich jetzt nur wer denn blind ist :ugly:

Was ein Blödsinn - es wird NICHT die GmbH veräußert, sondern die Portale und die Portale stehen nicht im Handelsregister :LOL:

Fragt sich jetzt nur wer denn blind ist :ugly:

Die Portale sind im Besitz der Gesellschaft, und sind auch als Wirtschaftsgut verankert.

Gewerbe rechtlich findet dann eine Veruntreuung von Firmen Gütern statt.

Die Portale sind im Besitz der Gesellschaft, und sind auch als Wirtschaftsgut verankert.

Gewerbe rechtlich findet dann eine Veruntreuung von Firmen Gütern statt.

Hui, jetzt wird es aber ganz wild...

Wieso sollte eine Gesellschaft, die Vermögen verkauft, um Geld zu erhalten, was veruntreuen? Und wem gegenüber? Sich selbst? Seinen Gläubigern?

Ich kenn den Gesellschaftsvertrag nicht, aber ich geh mal davon aus, dass der Gesellschaftszweck nicht nur "Betrieb der Datenbank von Primusportal und Primusmarkt" ist, sondern dass da durchaus mehr drinsteht oder es allgemeiner formuliert ist. Wieso soll dann ein Unternehmen, dass etwas verkauft, und sei es ein Teil des Unternehmens, was "veruntreuen".

Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren...;)

Hui, jetzt wird es aber ganz wild...

Wieso sollte eine Gesellschaft, die Vermögen verkauft, um Geld zu erhalten, was veruntreuen? Und wem gegenüber? Sich selbst? Seinen Gläubigern?

Ich kenn den Gesellschaftsvertrag nicht, aber ich geh mal davon aus, dass der Gesellschaftszweck nicht nur "Betrieb der Datenbank von Primusportal und Primusmarkt" ist, sondern dass da durchaus mehr drinsteht oder es allgemeiner formuliert ist. Wieso soll dann ein Unternehmen, dass etwas verkauft, und sei es ein Teil des Unternehmens, was "veruntreuen".

Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren...;)

Warum sollte er das trennen ? GmbH ist der wirtschaftlich berechtigte....Die GmbH würde ohne Plattform keinen sinn mehr ergeben.

Oder hab ich hier was falsches gelesen? Was wurde denn verkauft ?

Warum sollte er das trennen ? GmbH ist der wirtschaftlich berechtigte....Die GmbH würde ohne Plattform keinen sinn mehr ergeben.

Oder hab ich hier was falsches gelesen? Was wurde denn verkauft ?

Was Sinn macht oder nicht, kann man nur darüber spekulieren und in welche Richtung die Primus Entertainment GmbH mit ihren GF und den Gesellschaftern steuert bzw was aus dieser wird.

Jedenfalls werden/wurden "nur" die 3 Portale - PrimusPortal, PrimeraPortal und PrimusMarkt - übernommen. Siehe Quellen:

Time To Say Good Bye

Ein Umbruch als Chance zum Fortschritt...

Irgendwo in den Tiefen des PrimeraPortal's erwähnte beibaers, dass die GmbH praktisch "nur" ihr Inventar veräußert ... wo das war ... bei den vielen Kommentaren zu den vielen Threads schier unmöglich wieder zu finden ;)

Dann soltest dich auch mal über das Deutsche Gmbh Recht schlau machen k472617

Auch der Geschäftsführer bzw die Gesellschafter einer Gmbh und da es nur einen alleinigen Geschäftsführer gibt explizit dieser müssen bei Fehlverhalten mit ihrem Privatvermögen haften,das heist sollte das Gericht befinden das meine sperrung ungerechtfertigt war und die Primus Entertainment GmbH den von mir Eingeklagten Betrag an mich bezahlen muss haftet da die Sperre ein Fehlverhalten des Geschäftsführeres war der Geschäftsführer auch mit seinem Privatvermögen (Pfändung,Lohnpfändung,usw).

Was den Verkauf von PrimusPortal, PrimeraPortal und PrimusMarkt betrifft nach meinen Informationen durch Rechtsbeistände und weitere Fachleute zum Thema Gmbh speziell in diesem Fall kann er nur einzelne Teile der Gmbh gar nicht verkaufen,wenn er es doch tut dann fliegt ihm das Rechtlich im Prozess den ich gegen ihn bzw die Gmbh führe sowas von um die Ohren das er wie ich vermute das Risiko wenn er mit seinem Anwalt gesprochen hat nicht eingehen wird.Da die Gmbh Aktien oder anders ausgedrückt Gesselschaftsanteile verkauft hat kann er das Rechtlich gar nicht.Es trifft zwar zu das er in seiner Agb bzw Teilnahmebedingungen den aktionären ein Mitspracherecht in seinen verwehrt hat,das bedeutet aber nicht das es Rechtlich zutrifft man kann in Agbs bzw Teilnahmebedingungen viel schreiben ob es Rechtlich zulässig ist steht auf einem ganz anderen Papier.

Ganz davon abgesehn bezweifel ich das ein Käufer sich in einen laufenden Prozess hineinziehen lassen will wo er wenn meine bzw meine Rechtlichen Beratungen zutreffen etwas Illegales durch den Kauf vollzieht.