Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Ich habe es jetzt richtig verstanden. Die Auszahlung brauche ich nicht beantragen. Das wird automatisch gemacht ?? Meine Kontodaten sind hinterlegt.

wenn du sie einmal nach dem Login hinterlegt hast, ist es richtig.
Dann brauchst du die Auszahlung nicht separat beantragen.

Gutschrift

Wird auch bei Gelegenheit wenn ihr schon fleisig Ankaufpreise usw. anhebt endlich mal ne Überweisung Gutgeschrieben damit man auch kaufen Kann ( Konto ID 7190 ) wäre sehr erfreut wenn dies mal erledigt wird da die Überweisung schon am 27.02 getätigt wurde.

Edit: (09:38 Uhr) Ist gebucht... danke

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung die verzögerung... Manuelle Einzahlungen wurden in unserem Prozess noch nicht genügend integriert. Wir versprechen Besserung. Für das Nächste mal, wenn es eilt, am besten eine Mail an kontakt@ mit anhängen. Bist du bei Commerzbank? Wenn ja, kann man dann direkt nachschauen und buchen, ansonsten 1 Werktag später.

Blicke in der PrimusWelt nicht mehr durch.

Auf PrimusMarkt kann ich also keine Primera mehr mehr gegen Euro tauschen? (Also Euro bekommen.)

Gibt es eine vertrauenswürdige Seite, wo das geht?

Was ist aus täglicher Auszahlung geworden?
Wenn Ihr euch nicht daran halten könnt, dann solltet Ihr die Worte von der Startseite (Loginbereich) löschen

Auf die Auszahlungen habe ich leider keinen Einfluß. Tut mir leid.

Wir haben heute den Verkaufspreis für Klammlose auf 0,65 € je 1 Millionen Klammlose gesenkt.