Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaa, da gehn die Meinungen weit auseinander![]()
Naja.. An Refs profitiert man.. egal wie weit die meinungen auseinander gehen ;o)

Nebenbei könnt ihr gerne schon Wünsche äussern mit welchen Slots man als nächstes mal so eine kleine Rally machen könnte ;o)
so um die 30-40 leute, un gewinnen dann als Dreierpack wahrscheinlich die Refralley... Hab schonmal im klammlose-Forum geschrieben: Was haltet ihr mal von einer Klickrally?
Das wär doch mal was neues auf der Seite!![]()
Eigentlich eine nette Idee, ich würde das unterstützen![]()
Müssen uns da mal gedanken wegen machen
Hallo,
wie form ich normale Lose zu Bonuslosen um, damit ich Refs Bonuslose schicken kann?
Ich dacht, es gibt die Funktion schon länger. Ich hab jedenfalls meinen Refs Bonuslose versprochen in einer höheren Menge. Die Funktion klappt jedoch nicht irgendwie. Ich würd gern meine Refs auszahlen, aber hmm...![]()
Noch eine Frage:
Im FAQ steht:
Was bringt es mir Referals zu werben?
Abgesehen von den immer mal wieder laufenden Ref-Rallys, bei denen viele Bonuslose zu gewinnen sind, erhalten Sie für die von Ihnen geworbenen Mitglieder für die Dauer der Mitgliedschaft bestimmte Anteile an deren Umsätzen auf KlammLose.de. Dazu zählen z.B. die Einsätze bei Spielen und Zinszahlung
Eben im Thread hast du geschrieben:
In der Konto Übersicht gibt es unter dem Kontostand noch einen zusätzlichen Punkt "Bonuslose".
Bonuslose können nur verspielt oder als Bonuslose an andere User gesendet werden.
Können die Lose vom Refrallygewinn also nur verzockt werden und nicht ausgezahlt werden oder wie hat man das zu verstehen und können die Bonuslose nur verzockt werden und kann man durch diese nicht "normale Lose" gewinnen?
Du kannst ganz normal Lose als Bonuslose verschicken... Dann können se halt nich ausgezahlt werden. Umgewandelt werden se durch das verschicken und den aktivierten Haken bei "Als Bonuslose verschicken" automatisch...